Suchen
Neue Riesenkrieger-Piratenbande

Flagge
Hierarchie → Großansicht
Allgemein
Name: Neue Riesenkrieger-Piratenbande
Name in Kana: 新巨兵海賊団
Name in Rōmaji: Shin Kyo Hei Kaizoku-dan
Banden-Daten
Kapitän: Hajrudin
Wichtige Mitglieder: {{{mitglieder}}}
Mitgliederzahl: 5
Summe
der Kopfgelder:

{{{kopfgeld}}}
Status der Bande: aktiv
Verhältnis zur
Strohhut-Bande:

verbündet
Schiff: Naglfar
Schiffe: {{{schiffe}}}
In der Serie
erster Auftritt: Manga Band 71Kapitel 706
Anime Episode 639

Über die Neue Riesen-Piratenbande ist noch so gut wie nichts bekannt, außer dass sie von Hajrudin geführt wird, um die Traditionen der ehemaligen Riesenkrieger-Piratenbande Boogeys und Woogeys weiterzuführen. Laut eigener Aussage besteht die Bande aus fünf Mitgliedern und segelt auf einem gigantischen Schiff in der Neuen Welt. Bevor sie Mitglied der Strohhut-Großflotte wurde, war die Piratenbande für Buggys Piratendelegationsgesellschaft tätig.

Bekannte Mitglieder

Position Name Kopfgeld Teufelsfrucht
Kapitän: Hajrudin unbekannt keine
Schiffszimmermann: Stansen unbekannt unbekannt
Navigator: Road unbekannt unbekannt
Koch: Goldberg unbekannt unbekannt
Schiffsärztin: Gerth unbekannt unbekannt

Das Smartphone bitte quer halten.