Benutzer Diskussion:IceT

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Hallo IceT, du warst jetzt seit einigen Monaten nicht mehr im OPwiki aktiv. Du hast nun eine Woche Zeit, dich zurückzumelden und einen erklärenden Grund für deine Abwesendheit zu nennen. Solltest du dich nicht zurückmelden, werden dir deine Teamrechte wieder entzogen. Borsalino (Disk.) 00:16, 2. Okt. 2008 (CEST)


 

Inhaltsverzeichnis

Allgemeines

Soll ich bei der Benutzerpage helfen?

Mit freundlichen Grüßen

Kazuma_sig.png

ja, wäre nett.

sigbpc8.gif


kazuma schein mom. nicht da zu sien, vll kann cih dir ja helfen.......^^ woran hackts denn?

gruß Benutzer:Withetrash/sig

Japp, woran hackts?
Edit: Wenn du kein Plan hast, dann schau mal bei mir vorbei ^^.
Mit freundlichen Grüßen

Kazuma_sig.png


Eher so gennerelle Sachen, was da so drauf sollte und was nicht(und wie man das dann ordentlich hinbekommt,z.B. sind diese 2 Vorlagen unterschiedlich groß, wie bekomm ich die gleich groß?).

sigbpc8.gif

Wenn du willst, kann ich die zwei Vorlagen untereinander ohne Pause machen. Und die Zorro-Animation in "<div>" machen.

Mit freundlichen Grüßen

Kazuma_sig.png

Ja,wäre nett. Zudem würde ich gerne das in den Spoilern in Hide tags drinne haben, blicke bei deinem Quelltext aber noch nicht durch.(falls du das grade nicht gemeint haben solltest, bei meinem PC verzieht es das irgendwie,bin jetzt notgedrungen am PC meines Vaters,da sieht es besser aus).

sigbpc8.gif

Ich kann das wahrscheinlich erst morgen machen, da ich heute ne Verabredung mit einem Mädchen habe ^^". Whitetrash kann dir vorerst helfen, oder Whitetrash?

Mit freundlichen Grüßen

Kazuma_sig.png

ja ich kanns ja mal versuchen, ansonsten machst dus halt morgen

gruß Benutzer:Withetrash/sig
hmm....um erlich zu sein find ich mich da grad nicht so zurecht.... ^^
ich überlass das mal kazuma... nicht das ich hier jetzt stunden rumprobiere...
ich hoffe du kannst nen tag warten.....er trifft sich ja mit nem Mädchen^^
also tut mir leid....
gruß Benutzer:Withetrash/sig


Ja, kein Problem.

sigbpc8.gif


Solangsam bekomme ich es hin, hab das jetzt auch mit den hide tags verstanden.

sigbpc8.gif

---

ja mach ich auch....

hab bis jetzt nur kein bild gefunden....kümmer mch später drumm

gruß Benutzer:Withetrash/sig


ok, fiel mir nur grade ein/auf.

gruß sigbpc8.gif


das wär echt nett....hab egh shcon die letztenw ochen nix gemacht außer bilder zu suchen...hab fast alle jetzt beisammmen...von denen die bis jetzt drinnen stehen....

schwarz weiß müsste es shcon sien, da es blöd kommt wenn alle bilder schwarr weiß sind und eins bunt..... wär nett wenn du mir bissl hilfst bei der suche

EDIT: ja des wär eingentlich möglich....ich muss kurz weg, aber wnen cihw ieda daheim bin mach cih das mal....mal schaun iwe es aussieht...cooler tipp....^^

EDIT2: So habs jetzt mal bissl manga-mäßig aussehen lassen und eingefühgt....wenn es so passt sag bescheid....

EDIT3: naja wenn wir die veränderung im battleguid hin machen, wird sie keiner finden....

battlegiud hat ja nciht wirklich was mit der veränderng zu tun....

meiner meinung sollte es, wenn es irgendwann mal fertig ist, bzw. wenn mal wenigstens ein großteilgemacht ist....der link irgendwo zum charaktere-guide hi...also als unterpunkt oder so....

oder was sagst du?

EDIT4: wie mienst du das jetzt...verstehe ich nicht...

momentan ist es ja so, das die attecken ne eigene kategorie haben, piraten und charaktere im inhaltsverzeichnis sind....

da die attacken nnichts mit der veränderung zu tun haben wolt ich eigentlich irgendwann im inhaltsverzeichnis sowas machen....

siehe veränderung...

da es ja eigentlch zu chraktere gehört...wennw irs beim battleguid bzw bei den attacken rienstellen findet es niemand denk cih...bzw nicht absichtlich...

gruß Benutzer:Withetrash/sig


ja vielen dank, habs gleich mal rein getan^^ ist super

wenn du noch andere bilder ändern willst oder welche kennst die besserer passen würden oder oder oder...
nur her damit.... ich hab keinen einzigen band daheim momentan...dehslab muss ich mich mit scanns ausm netz abgeben...

ich lad mal alles hoch was ich an bildern bisher gesammelt habe ok.... und du kannst sie dir mal anschauen und verbessererungsvorschläge geben...wenn du willst können wir das projekt zusammen zu ende bringen... wär sehr froh über kompetente hilfe...

sag mri einfach bescheid...

schau dir einfach mal die bisherigen bilder an: Veränderung der Charaktere

gruß Benutzer:Withetrash/sig

Cover-Stories

ja sieht gut aus kannste reinmachen Garp,_the_fist_sig.PNG

klar kannste auch das mit gedatsu machen und wegen dem problem oder der meldung wende dich am besten an die admins

Garp,_the_fist_sig.PNG

das mit der "problemmeldung" macht nichts, das haeißt nur das die Seite sehr groß ist, meine benutzerpage ist z.B. 43 kb groß.

Strawhat-sig3.png

ja mach ruhig jede hilfe ist willkommen, ich hab in letzter zeit sehr viel in der schule zu tun deshalb kann ich mich im moment nicht weiter darum kümmern. Garp,_the_fist_sig.PNG

Ok, eventuell mach ich das noch heute abend, ansonsten morgen früh.

sigbpc8.gif


danke ;) Benutzer:ShadowRedDragon


habs jetzt erst gesehen...sorry

die sind vom gleichen kapitel oder....?

dann würd ich vorschlagen wir nehmen nur eins von den beiden.....

mir persönlich gefällt das besser wo man ihr gesicht sieht.....

ich überarbeite es noch bishen ok.... dann stell ichs rein

vielen dank für deine hilfe....wenn du noch was auszusätzen hast nur her damit.... ;)

EDIT: ok habs bissl überarbeitet und reingestellt

ist es ok so?

gruß Benutzer:Withetrash/sig

band 43 ist doch noch spoiler!

bei zorros kämpfen

Benutzer:Withetrash/sig

aber nicht in deutschland.....

wir haben uns darauf geeinigt die spoiler nach den deutschem manga zu machen, was heißt das bisher nur bis Band 42 ungespoilert ist....alles ab 43 ist noch gespoilert

Benutzer:Withetrash/sig


Jain...da du auf mich zugehst ist es ok. Mein Kommentar war damals so gemeint, dass 30 das verbindliche Maximum für alle ist - sollte es aus irgendeinem Grund nicht kleiner gehen, sind bis zu 40 drin, aber das AUSSCHLIEßLICH mit Rücksprache.
Bislang habe ich ohnehin nur Pics mit min. 50 px gelöscht, aber ich werd in Zukunft schon ein Auge auf größere Sigs haben..aber du bist jetzt quasi ausm Schneider, da du eben dich erkundigt hast^^

New_Sig.jpg

Kritik

positive

negative

Hinweis an die 5 Bilder-Regel

Vieleicht hast du es schon gelesen, wenn nicht, dann hier nochmal:
Auf Benutzerseiten sind absofort nur noch max. 5 Bilder erlaubt, weshalb ich dir empfehle, einen Teil deiner Bilder zu entfernen.
Sakazuki_Signatur.png*TALK 18:50, 23. Jul. 2008 (CEST)

Glückwunsch

Alles gute zum Geburtstag :)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts