Zorro vs Kabaji

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Zorros 3. Kampf

◄ vorheriger Kampf □ nächster Kampf ►

Bild 1◄►Bild 2
Kampfdaten
Kontrahenten: Zorro
Kabaji
Ort: Orange, Eastblue
Sieger: Zorro
Erstmalige Attacken: Dämonenschnitt,
Alle Attacken von Kabaji
In der Serie
Zufinden in: Manga, Anime
Kampfbeginn: Manga Band 2, Kapitel 16,
Anime Episode 7
Kampfende: Manga Band 2, Kapitel 17,
Anime Episode 7

Nachdem Buggy mit der Buggy Kanone eine Kugel auf Ruffy abgefeuert und Jener diese mit dem Gum-Gum-Ballon zurück geschossen hat, ist der Großteil von Buggys Bande außer Gefecht gesetzt.

Buggy steht noch, da er zwei seiner eigenen Leute als Schutzschild vor sich gehalten hat. Kabaji ist auch noch auf den Beinen, denn er hat Richie, Mojis Löwen, zum selben Zweck missbraucht. Moji war zuvor, nach dem Kampf gegen Ruffy, während der Berichterstattung an Buggy, bewusstlos geworden. Erst jetzt kommt er wieder zu sich, wird jedoch von Ruffy endgültig besiegt.


Jetzt greift Kabaji Ruffy an. Er fährt auf einem Einrad mit gezücktem Schwert auf ihn los. Zorro, noch schwer verwundet und blutend, stellt sich dazwischen und wehrt die Attacke ab. Ruffy sagt ihm, er solle sich ausruhen, weil er verletzt sei. Diese Ablenkung nutzt Kabaji aus, um gegen Zorro seine Akrobaten-Technik Feuerspucker einzusetzen.


Während Zorro die Augen geschlossen hat und einen Arm schützend vors Gesicht hält, tritt ihm Kabaji mit der Spitze seines Schuhs in die offene Wunde. Zorro krümmt sich vor Schmerz am Boden. Kabaji geht derweil über zur Akrobaten-Technik Säbeltanz. Durch die dabei entstehende Staubwolke kann Zorro seinen Gegner kaum sehen, der mit seinem Schwert zuschlägt. Er kann im letzen Moment noch reagieren und wehrt die Attacke mit 2 Schwertern ab. Doch so ist seine Wunde erneut schutzlos. Er tritt Zorro erneut und amüsiert sich dann darüber, wie der Schwertkämpfer voller Schmerzen am Boden liegt. Dann will er zum finalen Stoß gegen Zorro ansetzen. Er fährt mit seinem Einrad auf ihn los und will zustechen.


Manga Anime
Zorro steht auf und schlägt ihn mit der Faust ins Gesicht. Damit hatte Kabaji nicht gerechnet. Dann schlitzt Zorro sich selbst seine Wunde auf, um Kabaji zu zeigen wie überlegen er ihm ist. Zorro steht auf und lässt Kabaji in die Wunde stechen, was sie wieder aufschlitzt, um Kabaji zu zeigen wie überlegen er ihm ist.


Zorro nutzt nun auch sein 3. Schwert. Kabaji geht zu einer weiteren Technik über, die er Akrobaten-Technik Kamikaze-Kreisel nennt. Der ehemalige Piratenjäger zerschlägt die ihm entgegenkommenden Kreisel jedoch mit Leichtigkeit. Während dessen fährt Kabaji mit der Akrobaten-Technik Steilwandfahrer die Wand mit seinem Einrad hoch. Oben angekommen, springt er samt Einrad von der Wand ab und führt die Akrobaten-Technik Schwert des Damokles durch. Er stürzt sich von oben mit dem Schwert auf Zorro. Damit dieser nicht ausweichen kann, will Buggy ihn festhalten. Doch Ruffy tritt ihm auf die Hand, die er dank Trenn-Trenn-Power über den Boden fliegen lässt. Zorro kann so dem Angriff ausweichen.


Manga Anime
Zorro sagt er wird müde. Darauf hin wird Kabaji überheblich und denkt Zorro wolle aufgeben. Doch Zorro tritt ihn während seines überheblichen Geschwätzes einfach vom Einrad und sagt ihm, dass er müde wird, sich einem Gegner mit solch bedauernswerten Fähigkeiten stellen zu müssen. Zorro sagt er wird müde, müde sich einem Gegner mit solch bedauernswerten Fähigkeiten stellen zu müssen.


Jetzt ist Kabaji wütend. Er schwingt sich auf sein Einrad, um Zorro mit dem Schwert anzugreifen. Dieser setzt an zu einem Monsterstrike Dämonenschnitt, mit dem er Kabaji aufschlitzt und besiegt. Zorro gewinnt somit.

Kabaji ist besiegt
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts