OPwiki Diskussion:Teambewerbung

Aus OPwiki

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die erfolgreichen Bewerbungen entfernt)
(Neuer Abschnitt - Teambewerbung McNuss)
Zeile 24: Zeile 24:
=Sonstige Diskussionen=
=Sonstige Diskussionen=
 +
 +
== Teambewerbung McNuss ==
 +
 +
Hallo, ich wollte mich auch fürs Team bewerben, hab mal den Artikel von Caribou ergänzt ([[Benutzer_Diskussion:McNuss/Testseite|hier]]).--[[Benutzer:McNuss|McNuss]] 20:21, 10. Apr. 2013 (CEST)

Version vom 20:29, 10. Apr. 2013

Inhaltsverzeichnis

Bewerbungen

Teambewerbung Smoker995

Hallo OPwiki-Gemeinschaft, ich wollte mich hiermit auch mal für das Team bewerben, da mir Banana Joe auf meiner Diskussionsseite dazu geraten hat. Ich habe auch auf mehreren Seiten Verbesserungsvorschläge gemacht und auf viele Rechtschreibfehler hingewiesen. Um die Diskussionsseiten zu umgehen bewerbe ich mich nun nach meiner halbjährigen Mitgliedschaft im OPwiki als Teammitglied. Zudem kenne ich fast den gesamten Anime und verfolge auch die neuen Kapitel online. Zum überarbeiten würde ich gerne den Artikel Mekao nehmen. Ich hoffe weiterhin auf gute Zusammenarbeit mit euch.--Smoker995 13:08, 5. Mär. 2013 (CET)

Artikel hiermit genehmigt, hier kannst du loslegen :) Fragen einfach hier stellen ;) mfg.-Whitebeard-sig.png 14:50, 5. Mär. 2013 (CET)

Teambewerbung Klabautermann

Ahoi OPCrew! Beim Klabatermann, gerne würde ich mich eurer treuen Mannschaft anschließen und den bearbeitungsbedürftigen Artikeln im Bereich des Anime mit meinem Kalfathamemr unter die Arme greifen. Allerdings bräuchte ich dafür Holz und Nägel, die ihr mir dafür bereitstellen müsstet :) Bei der Gelegenheit möchte ich fragen, ob es normal ist dass meine Profilseite/Diskussionsseite nicht odrnungsgemäß angezeigt wird?) Klabautermann 08:23, 23. Feb. 2013 (CET)

Ahoi Klabautermann, du alter Seemannsgarn ;) Eine Profilseite kannst du nur als Teammitglied erstellen, Diskussionseiten darfst du ja bearbeiten. Suche dir hier unten einen Artikel aus, mit dem du dich bewerben willst. Bearbeiten kannst du ihn dann hier. :) mfg.-Whitebeard-sig.png 12:15, 23. Feb. 2013 (CET)
Ahoi Team Whitebeard! Arr, vielen Dank für das entgegenkommen. Aye, (m)eine Diskussionsseite wird für den Anfang genügen. Um klein anzufangen, habe ich mir für meine Bewerbung Pierre, Reittier vom Himmelsritter und (Ex)Gott Gan Fort ausgesucht. Ein Entwurf ist bereits vorhanden. Der momentane Inhalt ist eine Rohfassung und somit noch nicht ganz fertig. Als Leitfaden dienten mir die bereits vorhandenen Textstücke die ich leicht abänderte, da es mir einfacher erschien als das Rad neu erfinden zu müssen. Da Gan Fort und Pierre, bis auf die Abholung von Aissa und Ruffy, ohnehin dieselben Abenteuer erleben finde ich es persönlich unerheblich. Da es mir als Bewerber nicht zusteht/möglich ist die vorhandenen Bilder der bereits bestehenden Informationen zu entnehmen, könnten diese eventuell nach einer möglichen Annahme ergänzt werden. Klabautermann 00:08, 24. Feb. 2013 (CET)
Deine Bearbeitung gefällt mir schon soweit sehr gut muss ich sagen :) Die Bilder sind für die Bewerbung eigentlich nicht wirklich relevant, wie schon von dir gesagt, die können auch nachher noch ergänzt werden. Wenn du Fragen hast, einfach hier stellen ;) mfg.-Whitebeard-sig.png 11:43, 24. Feb. 2013 (CET)
Hallo Klabautermann, ich mische mich hier einfach unverschämter Weise ein. Rohfassung ist ein gutes Stichwort. Dir fehlt noch die Charakter Infobox, Refferenzen und auch noch die Bebilderung. Dafür empfehle ich dir, dich mal im Gan Fort Artikel gründlich umzusehen, da du vieles hierher übernehmen kannst. Um den Quellcode dafür zu kopieren, bzw. einzusetzen, solltest du dir den Quellcode des Gan Fort-Artikels mal gründlich zu gemühte führen. Neben den Schreiberquallitäten ist vorallem der richtige Umgang und Gebrauch des Quellcodes für eine erfolgreiche Bewerbung von nöten. Weitere Fragen dazu einfach hier Posten, aber vielleicht kann unsere OPWiki:Hilfe dir hier weiterhelfen und dir schoneinmal grundlegendes naheführen. (Immer dieser Bearbeitungskonflikt) mfg MiTSig2.PNG 11:50, 24. Feb. 2013 (CET)


Teambewerbung Ichimaru Gin

Hey OPwiki Crew, nachdem ich gesehen habe, dass ihr nach neuen Mitgliedern sucht, die euch mit Tat und Kraft zurseite stehe, dachte ich mir bewirbst du dich auch mal. Ich habe Japanischkenntnisse und würde mich freuen diese zum Übersetzen von Mangachaptern für euch einzusetzen, damit man immer auf dem neusten Stand ist. MfG --Ichimaru Gin 18:38, 27. Mär. 2013 (CET)

Hallo Ichimaru Gin, wir freuen uns über deine Absicht uns hier zu unterstützen! Ich werde mich mit Ikki-kun(unserem Translator) in Verbindung setzen, um eine Methode zur Überprüfung deiner Fähigkeiten zu entwickeln. Es wird wahrscheinlich darauf hinauslaufen, dass wir dir einen japanischen Text geben, den du dann übersetzen sollst. Ikki wird das das bewerten! --Liebe Grüße,BananaJoe-Signature4new.png 22:17, 27. Mär. 2013 (CET)
Hey Banana Joe, hört sich gut an! Ich freue mich drauf. MfG --Ichimaru Gin 10:36, 28. Mär. 2013 (CET)
Soo der gute Ikki meldet sich übers PB nicht, obwohl er noch aktiv zu sein scheint. Da müssen wir uns vielleicht was anderes überlegen. Hast du denn Referenzen ala Translations auf Mangahelpers oder ähnlichem?--Liebe Grüße,BananaJoe-Signature4new.png 21:25, 8. Apr. 2013 (CEST)
Hmmm ... Referenzen habe ich leider keine. Gibt es denn gar nichts was man da machen könnte?! MfG --Ichimaru Gin 13:00, 10. Apr. 2013 (CEST)

Vorgeschlagene Mitglieder

Sonstige Diskussionen

Teambewerbung McNuss

Hallo, ich wollte mich auch fürs Team bewerben, hab mal den Artikel von Caribou ergänzt (hier).--McNuss 20:21, 10. Apr. 2013 (CEST)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts