OPwiki OPwiki
Suchen
Manga:Kapitel 754

Kapitel 754

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Gestatten?
Mangaband: Unbeirrt voran (Band 76)
Cover-Story:Jinbeis einsame Meeresritterreise
Japan
Titel in Kana: お見知り置きを
Titel in Rōmaji: Omishirioki O
Übersetzt: Freut mich Ihre Bekanntschaft
zu machen
Seiten: 17
Im WSJ: #35 / 2014
Datum: 28.07.2014
TOC: 2
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc: Dress Rosa Arc
Anime:

Cover

Jinbeis einsame Meeresritterreise, Teil 4: "Wie es der Zufall so will, lebe ich in derselben Stadt wie dieses Seekätzchen".
Der Seehund-Polizeioffizier wohnt zufälligerweise in derselben Stadt wie das Seekätzchen und bringt es nun mit Jinbei dorthin zurück.

Handlung

  • Auf der Müllhalde unter dem unterirdischen Hafen: Kinemon hat es endlich geschafft, seinen Freund Kanjuro zu finden, welchen er unter Tränen begrüßt. Aufgrund der Unruhen an der Oberfläche wollen die beiden Samurais sofort aufbrechen, wozu Kanjuro einen Vogel an die Wand malt, welcher urplötzlich zum Leben erwacht. Dies beobachten auch die ehemaligen Mitglieder der königlichen Riku-Armee, welche ebenfalls hier unten gefangen gehalten werden und nun Kanjuro nach oben begleiten wollen.
  • Derweil auf der zweiten Ebene des Königspalastes: Blue Gilee räumt einige der Gegner aus dem Weg, um Ruffy, Trafalgar Law, Kyros und Cavendish voranschreiten zu lassen. Dafür rächt sich jedoch Dellinger kurzerhand, indem er den Langbein-Menschen mit nur einer Attacke ausschaltet. Ebenso befinden sich Ideo, Sai und Hajrudin gerade im Gefecht; mit Dellinger, Baby 5 und Machvise. Laut Cavendish ist dieses Spiel und der Kampf gegen die Offiziere der Don Quichotte Piratenbande allerdings nur eine Ablenkung seitens Don Quichotte de Flamingo, welcher damit verhindern will, dass seine Taten an die Öffentlichkeit gelangen, wofür er sogar bereit wäre, jeden Bewohner zu töten. Demnach bringt weder ein Sieg über die Offiziere noch einfaches Abwarten etwas, sondern nur der Kopf De Flamingos. In den Augen des "Piratenprinzen" sei es dabei der Fehler des Samurai der Meere gewesen, so viele starke Kämpfer an einem Ort zu versammeln, was sein Untergang sein werde! Durch die Unterstützung der anderen erreichen die vier Reiter in diesem Moment die Ebene 3, wo sie jedoch sogleich auf riesige, monströs wirkende Puppen treffen...
  • Der Kampf zwischen Zorro und Pica ist unterdessen in vollem Gange, wobei der Schwertkämpfer der Strohhutbande dem Elite-Offizier überlegen zu sein scheint, jedoch kann er aufgrund der gegnerischen Teufelskraft dennoch keinen entscheidenden Treffer landen. Da erreichen auch noch die springenden Bartolomeo, Rebecca und Nico Robin den Felsriesen, welche ein leichtes Ziel darstellen. Als Pica angreifen will, wird er aber plötzlich von Zorros Drei-Schwerter-Stil attackiert, welcher einen gigantischen Riss in den Golemkörper schlägt. Nach eigener Aussage hat Zorro nun die Fähigkeit seines Kontrahenten durchschaut!


Manga-Bände Dress Rosa Arc (Manga)


Fortsetzung von Band 70


Band 71


Band 72


Band 73


Band 74


Band 75

Cover Story: Jinbeis einsame Reise des Ritters der Meere


Band 76


Band 77


Band 78


Band 79


Band 80


Arc Leiste