OPwiki OPwiki
Suchen
Manga:Kapitel 768

Kapitel 768

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Der Abzug jenes Tages
Mangaband: Smile (Band 77)
Cover-Story:Jinbeis einsame Meeresritterreise
Japan
Titel in Kana: あの日の引鉄
Titel in Rōmaji: Ano Hi No Hikigane
Übersetzt: Der Abzug von jenem Tag
Seiten: 15
Im WSJ: #52 / 2014
Datum: 22.11.2014
TOC: 3
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc: Dress Rosa Arc
Anime:

Cover

Jinbeis einsame Meeresritterreise, Teil 15: "Es regnet gerade jetzt Ruinen!".
Jinbei sieht entsetzt zu, wie weitere Ruinen vom Himmel stürzen.

Handlung

  • Königspalast Dress Rosas: Trafalgar Law steht noch immer Don Quichotte de Flamingo gegenüber, während er zu sich selbst meint, dass er erst dann wirklich frei sein werde, wenn er Corazóns Wunsch erfüllt und De Flamingo aufgehalten hat. Jetzt, da er wisse, dass der Samurai der Meere ein Weltaristokrat ist, will er wissen, was ebendieser von Ruffy und dem "D." halte. Flamingo jedoch glaube nicht an die schicksalshafte Bestimmung der "natürlichen Feinde der Götter", bis ihm Law im folgenden Schlagabtausch offenbart, dass er ebenfalls ein "D." sei!
  • Aus der Ferne sieht Viola mittels ihrer Teufelskraft die Zerstörung innerhalb des Palastes und berichtet ihren Begleitern, dass Ruffy vom Turm gefallen sei und Law einige Schwierigkeiten habe. Die Kämpfe fänden, wie sie beobachten kann, mittlerweile an drei Orten statt, den Ebenen des Palastes, der Pica-Statue und der Smile-Fabrik: Dementsprechend stünden sich nun Franky und "Freischwimmer" Señor Pink gegenüber, sowie Zorro und "Die lebende Statue" Pica. In den Sonnenblumenfeldern der vierten Ebene kämpfe "Flaggenmann" Diamante gegen Kyros und im höhergelegenen Palast befänden sich noch immer neben Ruffy und Law "Fadenmann" Don Quichotte de Flamingo und "Schleimmann" Trébol. Hinzu kämen "Der explosive Mann" Gladius, welchem sich Nico Robin, Bartolomeo und Cavendish auf Ebene drei gestellt haben, sowie Lao G, Halb-Fischmensch Dellinger, "Ganzkörperwaffe" Baby 5 und "Superschwergewicht" Machvise auf Ebene zwei. Dort versuchen sich ebenfalls noch immer die ehemaligen Teilnehmer des Turniers im Corrida-Kolosseum weiter voranzukämpfen, was ihnen jedoch schwerfalle, angesichts ihrer starken Gegner. Während sich dagegen Zorro und Nico Robin in ihren Kämpfen optimistisch gäben, setze Diamante gegen Kyros gerade zu einer Konterattacke an. Unaufhaltsam dringen zudem Leo und dessen Männer immer tiefer in den Palast ein, auf der Suche nach ihrer Prinzessin.
  • Zurück bei Law und Flamingo: Durch Laws überraschende Aussage zu einem wilden Sturm von Angriffen hingerissen, bemerkt Don Quichotte nicht, dass er seinem Gegner bereits so nahe gekommen ist, dass er sich in Reichweite von dessen Teufelskräften befindet. Dies nutzt Trafalgar, um seinem Feind durch seine Attacke "Injection Shot" einen harten Treffer zu verpassen. Er wolle nun das beenden, was Corazón einst nicht konnte...


Manga-Bände Dress Rosa Arc (Manga)


Fortsetzung von Band 70


Band 71


Band 72


Band 73


Band 74


Band 75

Cover Story: Jinbeis einsame Reise des Ritters der Meere


Band 76


Band 77


Band 78


Band 79


Band 80


Arc Leiste