Diskussion:Wapol

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Miss Universe

Der hat eine Frau namens Miss Universe. --Narugan(Der vorstehende, falsch signierte Beitrag stammt von Narugan (DiskussionBeiträge) 18:03, 4. Okt. 2007 (CEST))

Teufelsfrucht

Man sollte noch in Wapols Steckbrief ergänzen, dass Wapol die Munch-Munchfrucht gegessen hat. --Wan Oger 20:37, 28. Nov. 2007 (CET)

Wurde eingefügt -Sombatezib- 16:23, 4. Jan. 2008 (CET)

Bei Wapols Steckbrief gehört noch die Teufelsfrucht Vorlage ergänzt.--Firemaster 16:10, 4. Jan. 2008 (CET)

Movie 9

Könnte mann nicht ergänzen dass sich Wapol sich im 9 Movie stark verändert , und ich glaube Wapol hat ne neue TF von Oda bekommen. Mfg Sakurachopper(Der vorstehende, falsch signierte Beitrag stammt von Sakurachopper (DiskussionBeiträge) 19:44, 29. Nov. 2007 (CET))


Ich fänd es noch für wichtig zu erwähnen, dass er mit seiner "Mampf-Fabrik" seinen mächtigsten Krieger, aus Marimo und Chess formen kann, nämlich Chessimo.
--Monkey.D.Luffy 09:03, 12. Mär. 2008 (CET)


man könnte erwähnen das er einen Bruder Namens Monsieur hatt, welcher aber nur im movie vorkommt--Fleischhammer 03:33, 11. Mai 2008 (CEST)

Spielzeuge

Wir sollten vielleicht auch noch erwähnen das Wapol auch mit der Munch-Munch Fabrik/Spektakel auch einzigartige Spielzeuge erschaffen kann.Gruß--Luffy Master of MatrixGear2 16:29, 24. Apr. 2008 (CEST)

Vater

Im Anime wurde erwähnt, dass er das Königreich von seinem Vater geerbt hat. Findet sich dazu auch im Manga etwas? Toucan D. Rey 14:07, 6. Jan. 2009 (CET)

Bearbeiten

Solltet ihr den Artikel nicht mal überarbeiten (Persönlichkeit,Aussehen,Stärke,Geschichte,usw.)? Il Kapitan Black Jack 23:36, 4. Aug 2009 (CEST)

Wenn jemand Zeit und Lust hat, dann wird das schon passieren. Wir sind auch nur Menschen ;) Benutzer:Jinbei the Waleshark/sig 23:42, 4. Aug 2009 (CEST)

Neue Version

Hier die neue Wapol-Version by Lord36xD 19:02, 5. Nov. 2009 (CET)



Wapol ist ein tyrannischer König, der nur auf sein eigenes Wohl achtet.

Er schloss alle Ärzte des Königreichs Drumm in sein Schloss ein, um so über das Volk zu herrschen.

Erscheinung

Wapol ist ein rundlich geformter Mann, welcher von seiner Kröpergröße her klein- bis normalgroß ist. Neben seinem Körper ist vorallem auffällig, dass er ein Kinn aus Metall an seinem Kiefer trägt. Desweiteren hat er violettes Haar und trägt einen Eisernen Brustpanzer, dazu eine orange-violette Hose und braune Schuhe. Auf dem Kopf trägt er eine weiße Nilpferd-Kopf-Mütze und an seinen Händen rote Lederhandschuhe. Abgerundet wird sein Winteroutfit durch einen weißen Pelz, den er um seinen Hals gebunden trägt.


Persönlichkeit

Wapol ist der König der Winterinsel Drumm, er tyrannisiert die Dorfbewohner dadurch, dass er Alle Ärzte des Landes in sein Schloss gesperrt hat, um somit Drumm allein regieren zu können. Ausserdem stellte er seine Truppen nicht bereit, um gegen die Revolutionäre zu kämpfen, wie es Tarassa Lukas vorgeschlagen hatte. Er achtet ausserdem nur auf sich, und nicht auf das leibliche Wohl seiner Untertanen.


Vergangenheit

Als sein Land von Blackbeard und seiner Bande überfallen wurde, flüchtete er vor Angst auf das Meer, um seine Haut zu retten, statt seinem Königreich beizustehen. In der Zeit, die er nicht nach Drumm konnte, war er Pirat. In dieser Zeit lebte Dr. Kuleha in seinem Schloss. Da er in der Vergangenheit den, von Chopper vergifteten, Dr. Bader ausgelacht hat, hasst ihn das kleine Rentier. Nur Dalton konnte Chopper zurückhalten, als dieser auf Wapol losstürmte.

Fähigkeiten und Stärke

Die Königliche Kartätschkanone

Durch die Kraft der Munch-Munch-Frucht, die er gegessen hatte, kann er alles essen, sogar sich selbst. Er kann durch seine Teufelsfrucht auch andere Menschen verspeisen, und diese miteinander verschmelzen, wie er es mit Chess und Marimo tat. Sein stärkster Angriff ist die Wapol Kanone. Wapol kann aus seinem Körper Waffen wachsen lassen die er gegessen hat, deswegen wollten man mit allen Mitteln verhindern, dass er zum Waffenarsenal vordringt. Erst Ruffy schaffte es, ihn auf das offene Meer zu schleudern und somit zu besiegen.

Mit Hilfe seiner Mampf-Fabrik hat er Chess und Marimo gefressen und somit Chessimo erschaffen, welcher jedoch von Chopper besiegt wurde. Desweiteren ist er in Besitz der königlichen Kartätschkanone, eine Kanone mit hoher Feuerkraft, welche im Turm des Schlosses steht. Als er diese Jedoch einsetzen wollte, bemerkte er, dass sich dort Schneevögel eingenistet hatten.

Später kommt Wapol noch mal in einer Cover-Story vor. Nach anfänglichen Schwierigkeiten baut er sich einen gigantischen Spielzeugkonzern auf, wird Millionär und heiratet Miss Universum. Außerdem besitzt er jetzt einen Hund.

Movies
Diese Information stammt aus One Piece Movie 9
Im neunten Kinofilm hat Wapol einen älteren Bruder namens Musshul. Zusammen mit ihm und der königliche Kartätschkanone verschmolz er zur Musshul Wapol Cannon.


Lord36xD 19:02, 5. Nov. 2009 (CET)

Unterschied Manga - Anime

Könnte man nicht auch erwähnen, dass Wapol nach Daltons Attacke im Manga seinen Kopf verliert, während er im Anime lediglich am Bauch verletzt wird? Gruß --Gronkh 11:12, 20. Jan. 2014 (CET)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts