Episode 347

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Episode 347
◄ vorherige Folge nächste Folge ►
Deutschland
Episodentitel: Ein Hoch auf die Ritterlichkeit
Erstausstrahlung: 17. Dezember 2009
Dialogbuch:
Streaming
(Crunchyroll)
Episodentitel: Ein Hoch auf die Ritterlichkeit
Erstveröffentlichung: 16. Mai 2021
Japan
Titel in Kana: 残る騎士道!ナミを守る裏切りゾンビ
Titel in Rōmaji: Nokoru Kishidou! Nami O Mamoru Uragiri Zonbi
übersetzt: Verbliebene Ritterlichkeit! Der Verräterzombie, der Nami beschützt
Erstausstrahlung: 16. März 2008
Produktions-Team
[Ausklappen]
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc: Thriller Bark Arc
Opening:Jungle P (JP)
Jungle P(arty) (DE)
Ending:Dear sunrise
Umgesetzte Kapitel:
Episodenübersicht

Handlung

  • Peronas Wundergarten: Hunduin bekämpft weiter einige Tier-Zombies, welche sich wundern, warum der Hundepinguin die Piraten unterstützt und warum dieser so stark wie ein Zombiegeneral ist. Er redet wie Sanji, was Lysop, Nami und Chopper verwundert. Lysop fragt ihn, ob er Sanji kennt, dieser gibt jedoch als Antwort ein paar Tritte. Aus der Ferne hören sie eine Stimme, die immer näher kommt. Es sind Absalom und Lola. Lola versucht immer noch, Nami zu finden und zu töten. Nach einem kurzen Annäherungsversuch gegen Absalom, der scheitert, entdeckt Lola Nami und greift sie mit ihrer riesigen Axt an. Hunduin schaltet sich ein und blockt den Axthieb von Lola, allerdings wird dieser von ihr gleich zurückgeschlagen, weil er sich nicht einmischen soll. Lysop und Chopper fragen ihn, warum er sich gegen Lola nicht gewehrt hat, welcher antwortet, dass Lola doch eine Frau ist und er keine Frauen schlägt. Lysop und Chopper sind beeindruckt, dass er Lola als Frau erkannt hat.
  • Lysop und Chopper haben nicht aufgepasst und Nami fliegt davon. Die beiden bemerken gar nicht, dass der Unsichtbare dahintersteckt und sie entführt, um sie zu heiraten. Der Unsichtbare macht sich sichtbar, es ist Absalom. Nami will sich nicht vermählen lassen und greift zu ihrem Klima-Taktstock und gibt Absalom einen heftigen Stromstoß mit ihrer Attacke Thunder Charge, und Absalom lässt Nami fallen. Nami flieht mit Lysop und Chopper, welche aber schon wieder von Lola verfolgt wird. Absalom hingegen hat gar nicht bemerkt, dass es Nami war, die ihm einen Stromstoß verpasst hat und denkt, dass dieses "Gefühl" Liebe ist und träumt vor sich hin. Die Tier-Zombies machen sich jetzt auch auf den Weg, um die drei Flüchtlinge einzufangen. Absalom aber befiehlt ihnen, stehenzubleiben, weil sie Nami kein Haar krümmen sollen, was diese beim ersten Mal in den Wind schlagen, weil sie Peronas Tier-Zombies sind, und rennen einfach weiter. Als er seine Stimme lauter erklingen lässt, bleiben sie stehen und er sagt, dass sie ihn trotzdem nicht erzürnen sollten. Hunduin ist wieder aufgestanden und stellt sich Absalom in den Weg, weil er Nami beschützen will. Absalom besiegt ihn aber mit Leichtigkeit mit seinen Leichenhänden. Währenddessen fliehen Nami, Chopper und Lysop immer noch vor Lola. Lysop stellt fest, dass sie nur hinter Nami her zu sein scheint und schlägt vor, dass sie sich vielleicht aufteilen sollten, was Nami mit einem Schlag beantwortet, weil sie dann ganz alleine gegen Lola antreten müsste, falls sie sie erwischt. Doch muss sie trotzdem alleine weiter fliehen, denn Lysop und Chopper stolpern über eine Baumwurzel. Mit der Axt greift Lola Nami wieder an, aber Nami kann ihren Klima-Taktstock dagegen stemmen. Lysop und Chopper haben wieder zu den beiden aufgeschlossen. Entschlossen werfen sich die beiden auf den Warzenschweinzombie, dieser lässt sich aber anscheinend nicht aufhalten.
  • Bei Franky und Robin: Die beiden sind hinten von Zombiegenerälen umzingelt und vorne stellt sich ihnen Tararan in den Weg. Dieser will Franky und Robin ebenfalls einfangen, genau wie Zorro, Sanji und Ruffy, der gerade erst in einen Sarg gesteckt und abtransportiert wurde. Franky sprengt nun mit seinem Coup de Vent die Verbindungsbrücke, was den Spinnenzombie mit dem Affengesicht und die Zombiegeneräle überrascht. Um nicht wie die Zombies in den Hof abzustürzen, rettet Robin sich und Franky mit Cien Fleurs, Wing, wobei Robin sich aus ihren Armen zwei Flügel wachsen lässt. Dies kann Robin aber nur fünf Sekunden durchhalten, doch Franky klammert sich mit seinem Strong Right an die Reste der Brücke. Die beiden schaffen es, auf den Vorsprung zu kommen, wobei Robin Franky als "Stufe" benutzt und er noch an der zerstörten Brücke baumelt. Von oben ertönt nun ein Schrei und Robin, Franky und Tararan fragen sich, wer dort herunterfällt. Es ist Brook, den die Strohhutbande bei der Ankunft auf der Thriller Bark verlassen hat.
TV-Episodenguide Thriller Bark Arc (Anime)

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts