Heart-Piratenbande vs Blackbeard-Piratenbande

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
!!! SPOILER WARNUNG (anzeigen) !!!
Mitstreiterkampf

◄ vorheriger Kampf □ nächster Kampf ►

Bild 1◄►Bild 2
Kampfdaten
Kontrahenten: Heart-Piraten
Blackbeard-Piraten
Ort: Winner, Neue Welt
Sieger:
Erstmalige Attacken: Doc Qs Attacken
In der Serie
Zu finden in: Manga, Anime
Kampfbeginn: Manga Band 105, Kapitel 1063
Anime Episode 1093
Kampfende:

Vorgeschichte

Nach den Geschehnissen von Wa no Kuni gingen die verschiedenen Parteien der Allianz um die Strohhutbande vorerst wieder ihre eigenen Wege, so auch die Heart-Piratenbande. Wie sich herausstellte, hatten ebenjene die Piratenbande von Kaiser Blackbeard ins Auge gefasst, woraufhin sie sich schließlich in den Gewässern um der Insel Winner begegneten.

Der Kampf

Dort wurden sie zuerst von Doc Q belagert, welcher ihnen seine Krankheits-Frucht präsentierte, mit welcher er verschiedenste Krankheiten erschaffen kann. Diese Fähigkeit konnte Trafalgar Law jedoch schnell mittels seines Hakis unterbinden.

Nachdem die Heart-Piraten schließlich an Land gegangen waren, schaltete sich auch Jesus Barges in den Kampf ein, welcher mittels seiner übermenschlichen Kräfte, welche ihm durch die Stärke-Frucht verliehen wurden, einen ganzen Berg auf seine Feinde schleuderte. Nachdem Law auch diesen Angriff mit einem "Room" vereitelte, zeigte sich schließlich Kaiser Marshall D. Teach persönlich.

Da ließ Law seine Teufelskräfte erwachen und schnitt mit seiner Technik "Amputate" kurzerhand Stronger, auf welchem Blackbeard ritt, in zwei Teile. Teach wiederum entgegnete dieser Macht seinen Angriff "Gurash", einer Fähigkeit der Erdbeben-Frucht, mit welcher er die Heart-Piraten selbst aus großer Entfernung verletzen konnte. Direkt darauf setzte Doc Q seine explodierenden Äpfel ein, welcher die Crew Laws allerdings entgehen konnte, indem sie unter Wasser abtauchte. Von dort aus wiederum hatten sie einen deutlichen Vorteil gegenüber dem Schiff der Blackbeard-Piraten, als Wan Oger damit begann, auf Law zu feuern. Während dieser von Jean Bart beschützt wurde, setzte er zu seiner Technik "Shock Wille" an, welche selbst Blackbeard schmerzvoll traf. Davor aber nicht zurückschreckend, setzte der Kaiser den Kampf fort, indem er zu seinem "Schwarzen Wirbel" ansetzte.

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts