Nami, Lysop, Sanji, Nico Robin & Franky vs S-Shark

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Namis 17. Kampf
Lysops 17. Kampf
Sanjis 32. Kampf
Robins 16. Kampf
Frankys 16. Kampf

◄ vorheriger Kampf □ nächster Kampf ►

Kampfdaten
Kontrahenten: Nami
Lysop
Sanji
Nico Robin
Franky
S-Shark
Ort: Egghead, Neue Welt
Sieger: Von Shaka unterbrochen
In der Serie
Zu finden in: Manga, Anime
Kampfbeginn: Manga Band 105, Kapitel 1065
Anime Episode 1095
Kampfende: Manga Band 105, Kapitel 1065
Anime Episode 1095

Vorgeschichte

Nachdem die Strohhutbande die Insel Egghead erreicht hatte und dort auf einen der Satelliten Dr. Vegapunks namens Lilith getroffen war, führte ebendiese sie in den höhergelegenen Laborbereich der Insel. Dort wiederum verließen Nami, Lysop, Sanji, Nico Robin und Franky das Schiff, um der Wissenschaftlerin in das Gebäudeinnere zu folgen. Plötzlich jedoch verschwand Lilith und stattdessen offenbarte sich eine Gestalt vor den Strohhüten, welche genauso aussah wie der junge Jinbei.

Der Kampf

Schnell verstanden die Piraten, dass es sich dabei um eine Art Pacifista handeln musste, als dieser, ein Seraphim namens S-Shark, auch schon damit begann, seine vernichtenden Laserstrahlen auf die Eindringlinge abzufeuern. Perplex durch das Äußere des Cyborgs ergriff Nami schließlich zuerst die Initiative, ohne sich von der kindlichen Erscheinung täuschen zu lassen, doch noch bevor sie ihren Klima-Taktstock zum Einsatz bringen konnte, verschwand S-Shark auch schon innerhalb des Erdbodens, welchen er scheinbar wie Wasser durchdringen konnte. Als er daraufhin die Navigatorin zu packen bekam, befreite sie der wütende Sanji mittels seines Diable Jambe, woraufhin auch Robin eingriff und der Maschine in ihrer Gestalt als "Sea Serpent" einen kraftvollen Schlag versetzte. Davon aber eher unbeeindruckt, setzte der falsche Jinbei sogleich zum Gegenangriff an, weswegen Lysop mit seinem Pop Green "Totenkopf-Explosions-Kraut" eingriff. Auch dieser Angriff schien jedoch keinerlei Wirkung auf den Seraphim zu haben, woraufhin Franky mit seinem "Radical Beam" nachsetzte.

Da erschien plötzlich ein weiterer Satellit Vegapunks namens Shaka, welcher, beeindruckt davon, dass Franky ebenfalls ein Cyborg ist, die Kämpfenden zur Ruhe bat, da er sich eigentlich nur mit ihnen unterhalten wolle.

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts