Kairo Kureyo

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Kriminelle

Allgemein
Name: Kairo Kureyo
Name in Kana: カイロ ・クレヨ
Name in Rōmaji: Kairo Kureyo
Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Alter: <span class="explain" title="Zu Beginn der Handlung noch Expression-Fehler: Unerkanntes Satzzeichen „{“ Jahre" border-bottom:dotted 1px;">*</span>
Alter:
Geburtstag:
Sternzeichen:
Größe: m
Gewicht:
Maße:
Körbchengröße:
Blutgruppe:
Herkunft: ???
Familie: ???
Beruf:
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Angehöriger
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene: ???
Rang innerhalb
von SWORD:

???
Kopfgeld (Cross Guild):
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partnerin: ???
Revolutionsarmee
Position:
Kopfgeld: ???
Piraterie-Daten
Piratenbande: ???
Alias:
Position:  ???
Untergebene: ???
Kopfgeld: mind. Berry 100.000.000
Ehemalige
Piratenbande:

???
Ehemalige
Piratenbanden:


???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: ???
Position:  ???
Ehemalige
Organisationen:


{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Teufelskräfte
Typ:
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:
In der Serie
Synchronsprecher:
Japanischer Seiyū:
Zu finden in: Manga, Anime
Erster Auftritt: Manga Band 55Kapitel 535
Anime Episode 437
In der Netflix-Adaption
Artikel:{{{netflix-artikel}}}
Darsteller:{{{darsteller}}}
Synchronsprecher:{{{netflix-sprecher}}}
Erster Auftritt:[[Episode {{{netflix-debut}}} (Netflix)|Episode {{{netflix-debut}}}]]

Kairo Kureyo ist ein Gefangener auf Level 5 des Hochsicherheitsgefängnisses Impel Down.

Inhaltsverzeichnis

Erscheinung

Kairo Kureyo ist ein junger Mann und war bei seinem einzigen Auftritt stark eingefroren. So waren seine stacheligen Haare und seine horizontal gestreifte Sträflingsuniform komplett gefroren. Weiterhin trug er Handfesseln.

Fähigkeiten & Stärke

Als ein Insasse in Level 5 war Kairo Kureyo bis zu seiner Gefangennahme ein gesuchter Verbrecher mit einem Kopfgeld von mindestens 100.000.000 Berry. Dies spricht für die Gefahr, die von ihm ausging.

Geschichte

Bei der Vorstellung zu Level 5, auch die "Hölle der eisigen Kälte" genannt, war Kairo Kureyo in Ketten gelegt und eingefroren in seiner Zelle zu sehen. Ein Mithäftling fragte höhnisch, ob er zu Tode gefroren oder nur für die Zukunft konserviert sei.

Verschiedenes

  • Sein Name wurde erst im Vivre Card ~ One Piece Bilderlexikon ~ bekannt gegeben.
    • Sein Name ist ein Wortspiel auf "Kairo kure yo" (懐炉くれよ) und bedeutet übersetzt in etwa "Gib mir einen Taschenwärmer".
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts