Manga:Kapitel 443
Aus OPwiki
Cover
Enels große Weltraumfahrt, Teil 13: "Die Riesenexplosion" Enel hat den Weltraumpiraten besiegt. Ein paar kleine Wesen liegen am Boden und im Hintergrund explodiert etwas.
Handlung
- Ruffy nimmt Brook mit auf die Sunny, worauf Franky, Zorro, Lysop und Chopper sehr verärgert reagieren. Brook schlägt vor zu "dinnern", und so geht die Strohhutbande samt Brook in die Küche. Dieser benimmt sich dort sehr ungeduldig und klappert die ganze Zeit mit Messer und Gabel auf dem Tisch herum. Als Brook nach Ruffys Namen fragt, wird Zorro sehr sauer. Immerhin hat Ruffy ihn in die Bande aufgenommen, obwohl dieser noch nicht einmal den Namen des Käptn's kennt.
- Nachdem sie gegessen haben, ist Brook extrem bekleckert, was auf dessen schlechte Manieren hinweist. Nun fängt Brook an über seine Teufelsfrucht zu erzählen, die Totenreich-Frucht, die es ihm erlaubte, sich wieder zu beleben. Er erklärt, dass er, nachdem er gestorben war, 1 Jahr lang nach seinem Körper suchte, was schwere Folgen hatte, denn dieser endete dadurch völlig verwest. So ist er zum Skelett geworden.
- Nachdem Brook fertig mit erzählen ist, hält Nami Brook einen Spiegel vor sein Gesicht. Lysop und Chopper bemerken sofort, dass dieser kein Spiegelbild besitzt, sofort verdächtigen die beiden ihn panisch, ein Vampir zu sein. Deshalb erzählt Brook ihnen vom Verschwinden seines Schattens und dem diesbezüglichen Tod bei Berührung mit Sonnenlicht.
- Als Brook erwähnt, dass er Musiker ist, scheint Ruffy geradezu verliebt frenetisch.
- Plötzlich kommt ein Geist aus der Wand, durch welchen Brook hinfällt und wahnsinnige Angst bekommt. Plötzlich, wie vom Blitz getroffen, springt er jedoch auf und schaut nach draußen. Vor der Sunny ist die Geisterinsel Thriller Bark. Schon ist Brook von Bord gesprungen und läuft auf dem Wasser in Richtung Thriller Bark.
Arc Leiste
| AusklappenEinklappen
|
|
|
|