Manga:Kapitel 813

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 813

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Einladung zur Teeparty
Mangaband: Komm, wir gehen zu Patron Nekomamushi (Band 81)
Cover-Story:Von den Schiffsdecks der Welt
Der 500.000.000-Mann
Japan
Titel in Kana: お茶会の招待状
Titel in Rōmaji: Ochakai No Shoutaijou
Übersetzt: Die Einladung zur Teeparty
Seiten: 17
Im WSJ: #08 / 2016
Datum: 25.01.2016
TOC: 2
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc: Zou Arc
Anime:

Cover

Von den Schiffsdecks der Welt - Der 500.000.000-Mann, Teil 7 "Kap der Zwillinge"

Handlung

  • Zou vor zwei Tagen: Sanji und Capone Bege sind noch immer im Gespräch, wobei die Nachricht über die bevorstehende Hochzeit des Smutjes mit der Charlotte-Familien-Tochter Pudding für einen Schock bei Nami, Chopper und Brook gesorgt hat. Vor allem letzterer scheint mit dem Namen von Sanjis Familie, Vinsmoke, etwas anfangen zu können. Zu Capones Verärgerung will Sanji der Aufforderung, in Big Moms Familie einzuheiraten natürlich nicht nachkommen, allerdings offenbart Bege an dieser Stelle, dass sie sich gerade in seinem Körper befänden, in welchem alles unter seiner Kontrolle stehe, weswegen er die Einwilligung seiner Gefangenen nicht bräuchte, um diese einfach mitzunehmen. In diesem Moment tritt Vito, ein Mitglied aus Capones Bande, an Sanji heran, da er ihm etwas verraten will. Was er dem Strohhut ins Ohr flüstert, scheint diesem jedoch sehr zu missfallen. Seine aussichtslose Lage betrachtend, lässt sich Sanji schließlich ein Stück Papier und einen Stift bringen. Auf dieses schreibt er eine Nachricht an Ruffy und übergibt den Zettel an Nami. Daraufhin schnappt er sich allerdings plötzlich seine drei Mitstreiter und schleudert sie mit aller Kraft aus Beges Körper heraus. Danach stiehlt er einem der feindlichen Piraten dessen Gewehr und richtet es gegen Caesar Crown, um den Wissenschaftler als Geisel gegen Capone zu verwenden. Wie er nach eigener Aussage längst verstanden habe, müsse es da draußen wohl jemanden geben, der bei seinem Tod ziemlich wütend würde, weswegen er als einziger nur lebendig gesucht werde. Der Smutje willigt schließlich ein, zu Big Mom zu reisen, seine Freunde jedoch sollen in Ruhe gelassen werden. In diesem Moment ist Nekomamushi hinter Bege aufgetaucht, um sich für den verletzten Pekoms zu rächen. Eindeutig chancenlos ergreift "Gang" daher die Flucht, während Sanji den anderen zuruft, dass er da ein Problem zu lösen habe, aber irgendwann zurückkommen werde. Als Wanda die Verfolgung aufnehmen möchte, wird sie von Brook zurückgehalten, welcher gerade auf Sanjis Notiz blickt und daher keine Hoffnung auf Erfolg sieht. In dem kurzen Brief steht, dass Sanji ein Mädchen treffen müsse und erst danach zurückkehre...


Manga-Bände Zou Arc (Manga)


Fortsetzung von Band 80

Cover Story: Von den Schiffsdecks der Welt, die 500-Millionen-Mann-Ausgabe


Band 81


Band 82


Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts