Mikkyuo

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Mikkyuo, die nördliche Region
Name: Mikkyuo, die nördliche Region
Name in Kana: {{{katakana}}}
Name in Kana: 北の大地ミッキュオ
Name in Rōmaji: {{{jap_name}}}
Name in Rōmaji: Kita no Daichi Mikkyuo
Geographie
Ozean:???
Inselgruppe:
Log Port: {{{log_port}}}
Klima: {{{typ}}}
Politik
Staatsgebiet von: {{{staat}}}
Regierungsform: {{{regform}}}
ehemals: {{{regehem}}}
Staatsoberhaupt: unbekannt
ehemals: {{{exchef}}}
Minister: {{{minister}}}
Verhältnis zur WR:  Unbekannt
Einflussgebiet
des Yonkō:

ehem. Einflussgebiet
des Yonkō:
Einflussgebiet
des Yonkō:

ehem. Einflussgebiet
des Yonkō:
Population
Einwohner:

keine bekannt

Heimat von:

keine bekannt

Tiere:

keine bekannt

Besucher
Strohhut-Bande: Nein
Gol D. Roger: unbekannt
Andere Besucher:

keine bekannt

In der Serie
Zu finden in: Manga, Anime
Erste Erwähnung: Manga Band 5, Kapitel 43
Anime Episode 20

Mikkyuo, die nördliche Region[1] ist ein Gebiet unbekannten Standorts, das bisher lediglich von Fullbody im Baratié erwähnt wurde.

Die Region ist bekannt für seine Weinberge, an denen die Trauben für den Schwanenburger Wein (im Original Ithürzburger Stein) angebaut werden.[1] Ebendiesen Wein hatte Fullbody vor seinem Besuch mit Moody bestellt, damit er anschließend vor ihr und den anderen Gästen mit seinen Weinkenntnissen prahlen konnte, doch musste Sanji ihn enttäuschen. Er hatte einen vollkommen anderen Wein gebracht, womit Fullbody den Spott aller Anwesenden auf sich zog.[2]

Verschiedenes

Referenzen

  1. a b One Piece Yellow, Seite 229 ~ Weitere Informationen zu Mikkyuo.
  2. One Piece-Manga - Wem schlägt jetzt die Stunde? (Band 5) - Kapitel 43 ~ Fullbody erwähnt Mikkyuo, liegt beim Wein aber völlig falsch.
  3. Episode 7 (Netflix) ~ Jeff schenkt einen Mikkyuo ein.
  4. Episode 5 (Netflix) ~ Sanji bietet einen Ithürzburger Stein an.
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts