Nekomamushi vs Charlotte Perospero

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Mitstreiterkampf

◄ vorheriger Kampf □ nächster Kampf ►

Kampfdaten
Kontrahenten: Nekomamushi
Charlotte Perospero
Ort: Onigashima, Neue Welt
Sieger: Nekomamushi
Erstmalige Attacken: Neko Niko Bam
In der Serie
Zu finden in: Manga, Anime
Kampfbeginn: Manga Band 101, Kapitel 1022
Anime Episode 1045
Kampfende: Manga Band 102, Kapitel 1026
Anime Episode 1051

Vorgeschichte

Nachdem sie die Schlacht gegen Kaido auf dem Dach des Schlosses von Onigashima verloren hatten, jedoch von Trafalgar Law mittels dessen Teufelskräften gerettet werden konnten, indem er sie ins Innere des Gebäudes beförderte, machten sich die Akazaya auf die Suche nach Momonosuke, um diesen zu beschützen, während Ruffy den Kampf gegen den Kaiser übernahm. Im Hauptsaal angekommen, wurde hierbei Nekomamushi berichtet, dass sich auch Charlotte Perospero, der Mörder von Pedro, auf der Insel befinde und sich soeben einen Kampf mit Carrot und Wanda geliefert habe, welchen er gewinnen konnte. Wutentbrannt machte sich Nekomamushi sofort auf den Weg, um sich für seine Mitstreiter zu rächen.

Der Kampf

Schließlich fand er den ersten Sohn der Charlotte-Familie auch, welcher sich gerade in den Kampf zwischen Sanji und Queen einmischen wollte, woran er ihn mit einem kraftvollen Schlag hinderte. Perospero zeigte vorerst keine Furcht gegenüber dem Mink, bis er entsetzt feststellen musste, dass der Vollmond aufgezogen war und sich Nekomamushi somit in seine Su Long-Form verwandelte. Dieser hatte der Charlotte-Sohn nichts entgegenzusetzen, doch verschwand der Mond kurz darauf wieder, da aufgrund des Aufeinandertreffens von Kaido und Momonosuke in ihren Drachenformen, Sturmwolken über der Insel aufzogen. Dadurch wiederum musste sich der "Herrscher der Nacht" zurückverwandeln, was ihm seinen enormen Kräfteverbrauch der letzten Stunden vor Augen führte. Als Perospero seinem geschwächten Kontrahenten gerade den Rest geben wollte, mischte sich allerdings auch Ruffy in das Geschehen rund um Kaido ein, wobei ein hakiverstärkter Zusammenprall der beiden Kämpfer selbst den wolkenverdeckten Himmel aufreißen ließ, sodass der Vollmond wieder zum Vorschein kam. Sich erneut verwandelnd, griff Nekomamushi als Su Long nun zu seiner Technik "Neko Niko Bam", welche Charlotte Perospero vernichtend traf und letztlich besiegte.

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts