S-Bears Attacken

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

S-Bear ist einer der Seraphim, die von der SSG als humanoide Waffen als Ersatz für die Sieben Samurai der Meere erschaffen wurden. Er ist ein Klon von Bartholomäus Bär. Dank Vegapunks entwickeltem Green Blood gelang es ihm S-Bear mit Bartholomäus Bärs Teufelskräften auszustatten. Dadurch erhielt er Tatzen in seinen Handinnenflächen, mit denen er Dinge reflektieren kann.

Folgende Attacken sind bekannt:

Ursus Shock

Bild 1◄►Bild 2
Allgemein
Name: Ursus Shock
Name in Kana:
ウルススショック
熊の衝撃
Name in Kana: 熊の衝撃
Name in Rōmaji: Kuma No Shougeki
Lesung: Urususu Shokku
Synonyme in der
deutschen Fassung:

{{{synonyme}}}

andere Versionen:

{{{versionen}}}

In der Serie
erster Einsatz: Manga Band 106Kapitel 1070
Anime Episode 1101
Anwendungen:
{{{anwendungen}}}

Ursus Shock ist eine Attacke von S-Bear.

Sie ist identisch mit Bartholomäus Bärs gleichnamigem Angriff. Er sammelt er eine große Menge Luft in seinen Händen in Form einer Tatze und komprimiert sie extrem. Dann lässt er die Luft wieder los, die sich sofort wieder ausbreitet und so eine gewaltige Schockwelle freisetzt.

Ursus ist lateinisch und bedeutet Bär.
Die Kanji bedeuten übersetzt "Bären-Schockwelle".
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts