Shimotsuki Koshiro (Netflix)

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche


Dieser Artikel behandelt den Charakter Shimotsuki Koshiro aus der Live-Action-Adaption von Netflix. Für den Manga- und Anime-Charakter siehe Shimotsuki Koshiro.


Charakter

Allgemein
Bild 1◄►Bild 2
Name: Shimotsuki Koshiro
Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Alter: ???
Geburtstag: ???
Sternzeichen: ???
Größe: ???m
Gewicht: ???
Maße: ???
Körbchengröße: ???
Blutgruppe: ???
Herkunft: Shimotsuki, Eastblue
Familie: Shimotsuki
Beruf:
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Angehöriger
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene: ???
Rang innerhalb
von SWORD:

???
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partnerin: ???
Revolutionsarmee
Position:
Kopfgeld: ???
Piraterie-Daten
Piratenbande: ???
Alias:
Position:  ???
Untergebene: ???
Kopfgeld:  ???
Ehemalige
Piratenbande:

???
Ehemalige
Piratenbanden:


???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: ???
Position:  ???
Ehemalige
Organisationen:


{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Teufelskräfte
Typ:
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:
In der Serie
Darsteller: Nathan Castle
Japanischer Seiyū: Kenji Nomura
Synchronsprecher: Claus-Peter Damitz
Erster Auftritt:Episode 4

Shimotsuki Koshiro ist ein Dojo-Leiter im Dorf Shimotsuki. Er war der Lehrer des jungen Lorenor Zorros und seiner Tochter Kuina, die jedoch vor sieben Jahren bei einem Unfall starb.

Erscheinung

Vor sieben Jahren war Shimotsuki Koshiro ein Mann mittleren Alters mit langen schwarzen Haaren, die er zu einem langen Zopf am Hinterkopf zusammengebunden trug. Der Zopf fiel ihm über die rechte Schulter nach vorne und reichte bis fast zur Hüfte. Er trug einen blauen Trainingsanzug und über seine Schultern hatte er einen hellen Mantel geworfen. Auf dem Trainingsanzug und dem Mantel war jeweils rechts und links ein rotes Symbol mit zwei gekreuzten Klingen zu sehen. Dazu trug er eine Brille und dunkle Stiefel. Bei der Beerdigung seiner Tochter war er in dunkleren Klamotten gekleidet.

Vergangenheit

Vor sieben Jahren leitete Koshiro das Dojo im Dorf Shimotsuki im Eastblue, in dem der noch junge Lorenor Zorro trainierte. Seine Tochter Kuina war die beste Schülerin, während Zorro ihr dicht folgte. Eines Tages kam es jedoch zu einem Unfall, bei dem seine Tochter starb. Koshiro überbrachte Zorro diese Nachricht, der sie nicht wahrhaben wollte. Bei der darauffolgenden Beerdigung bat Zorro seinen Sensei um Erlaubnis, das Wado-Ichi-Monji, das Schwert Kuinas, führen zu dürfen. Koshiro sagte, dass es sich um ein seltenes Schwert handeln würde, doch als Zorro ihm von seinem Versprechen mit Kuina erzählte, willigte er ein. Er trug Zorro auf, das Versprechen für sich und seine Tochter zu erfüllen.

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts