Benutzer Diskussion:Suzumushi/Testseite

Aus OPwiki

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Gegenwart: Redlinks gekillt)
Zeile 38: Zeile 38:
Nach dem spektakulären Auftritt [[Ruffy|Strohhut-Ruffys]], welcher mit Verstärkungen aus dem Impel Down, wo er versucht hatte seinen Bruder zu befreien, kam, erkannte Whitebeard das Potenzial des Jungen und orderte seinen Truppen an, Aces Bruder bis zum Schafott zu bringen. Auch mit Kapitän [[Buggy|Buggy dem Clown]], welchen er noch von früher kannte, schloss er eine Allianz.
Nach dem spektakulären Auftritt [[Ruffy|Strohhut-Ruffys]], welcher mit Verstärkungen aus dem Impel Down, wo er versucht hatte seinen Bruder zu befreien, kam, erkannte Whitebeard das Potenzial des Jungen und orderte seinen Truppen an, Aces Bruder bis zum Schafott zu bringen. Auch mit Kapitän [[Buggy|Buggy dem Clown]], welchen er noch von früher kannte, schloss er eine Allianz.
-
In dem Wissen, dass [[Senghok]] noch einen Plan in der Hinterhand hatte, befahl er den Kapitänen aus der Neuen Welt zu den Seiten auszuschwärmen. Kurz darauf erschien [[Sentoumaru]] mit einer Armee von [[Pacifista]]s. Obwohl Whitebeard dadurch den größten Schaden abwenden konnte, schnappte die eigentliche Falle dennoch zu. Gerade als er sich ebenfalls ins Gefecht stürzen wollte, tauchte der verschollene Kapitän [[Squado]] auf und rammte Whitebeard sein riesiges Schwert in die Brust. Er warf seinem "Vater" vor, er habe ihn und die anderen Kapitäne an die Marine im Austausch für Ace verkauft. Und tatsächlich attackierten die Pacifista nur die anderen Piratenbanden der Neuen Welt, während die Whitebeard-Bande verschont blieb. Squardo dachte, Whitebeard hätte den Tsunami nur ausgelöst, damit Akokiji ihn einfriert und so den Piraten den Weg versperrt. Erkennend, dass er Opfer einer Intrige von Admiral [[Akainu]] geworden war, zerstörte Whitebeard die gefrorenen Wellen und bot den Piraten an, zu fliehen. In dem Moment erkannte Squardo seinen Fehler. Whitebeard verzieh ihm und stürzte sich selbst in die Schlacht.
+
In dem Wissen, dass [[Senghok]] noch einen Plan in der Hinterhand hatte, befahl er den Kapitänen aus der Neuen Welt zu den Seiten auszuschwärmen. Kurz darauf erschien [[Sentoumaru]] mit einer Armee von [[Pacifista]]s. Obwohl Whitebeard dadurch den größten Schaden abwenden konnte, schnappte die eigentliche Falle dennoch zu. Gerade als er sich ebenfalls ins Gefecht stürzen wollte, tauchte der verschollene Kapitän [[Squardo]] auf und rammte Whitebeard sein riesiges Schwert in die Brust. Er warf seinem "Vater" vor, er habe ihn und die anderen Kapitäne an die Marine im Austausch für Ace verkauft. Und tatsächlich attackierten die Pacifista nur die anderen Piratenbanden der Neuen Welt, während die Whitebeard-Bande verschont blieb. Squardo dachte, Whitebeard hätte den Tsunami nur ausgelöst, damit Akokiji ihn einfriert und so den Piraten den Weg versperrt. Erkennend, dass er Opfer einer Intrige von Admiral [[Akainu]] geworden war, zerstörte Whitebeard die gefrorenen Wellen und bot den Piraten an, zu fliehen. In dem Moment erkannte Squardo seinen Fehler. Whitebeard verzieh ihm und stürzte sich selbst in die Schlacht.
-
Um ihn aufzuhalten, aktivierte die Marine einen Verteidigungswall, welcher sich aus dem Boden erhob und nahezu unzerstörbar war. Allerdings lag der besiegte Riese [[Little Oars jr.]] genau auf einem Segment des Walls, welches sich dadurch nicht erheben konnte. Um den Piraten den Boden unter den Füssen zu nehmen startete Admiral Akainu einen gewaltigen Meteoritenregen, welcher nicht nur dass Eis, sondern auch Whitebeards Flaggschiff, die Moby Dick zerstörte. Ohne ihre Gedanken daran zu verschwenden stürmten die verbliebenen Piraten auf die Lücke über Oars Körper zu. Überraschenderweise war eben dieser noch nicht tot und stand wieder auf, was es den Piraten ermöglichte, ihren letzten Trumpf auszuspielen. Im selben Moment versuchte die Marine, Ace umzubringen, was durch [[Sir Crocodile]] jedoch vereitelt wurde. [[Marco]], der sich in Position gebracht hatte einzugreifen, attackierte daraufhin Admiral Ao Kiji.
+
Um ihn aufzuhalten, aktivierte die Marine einen Verteidigungswall, welcher sich aus dem Boden erhob und nahezu unzerstörbar war. Allerdings lag der besiegte Riese [[Little Oz Jr.]] genau auf einem Segment des Walls, welches sich dadurch nicht erheben konnte. Um den Piraten den Boden unter den Füssen zu nehmen startete Admiral Akainu einen gewaltigen Meteoritenregen, welcher nicht nur dass Eis, sondern auch Whitebeards Flaggschiff, die Moby Dick zerstörte. Ohne ihre Gedanken daran zu verschwenden stürmten die verbliebenen Piraten auf die Lücke über Oars Körper zu. Überraschenderweise war eben dieser noch nicht tot und stand wieder auf, was es den Piraten ermöglichte, ihren letzten Trumpf auszuspielen. Im selben Moment versuchte die Marine, Ace umzubringen, was durch [[Sir Crocodile]] jedoch vereitelt wurde. [[Marco]], der sich in Position gebracht hatte einzugreifen, attackierte daraufhin Admiral Ao Kiji.
Der Trumpf der Piraten offenbarte sich als fünftes Schiff, welches die ganze Zeit unter Wasser verbracht hatte. Das Schiff war den um ihr Leben schwimmenden Piraten eine Rettung. Sie sammelten sich auf dem Schiff, welches dann durch Oars phänomenale Stärke mitten auf den Hauptplatz gehievt wurde. Dort kam es zum Kampf zwischen den Whitebeard und seinen Kommandanten und den Admirälen.
Der Trumpf der Piraten offenbarte sich als fünftes Schiff, welches die ganze Zeit unter Wasser verbracht hatte. Das Schiff war den um ihr Leben schwimmenden Piraten eine Rettung. Sie sammelten sich auf dem Schiff, welches dann durch Oars phänomenale Stärke mitten auf den Hauptplatz gehievt wurde. Dort kam es zum Kampf zwischen den Whitebeard und seinen Kommandanten und den Admirälen.
-
 
==Bekannte Mitglieder==
==Bekannte Mitglieder==

Version vom 21:42, 5. Apr. 2011

Diese Seite ist eine Bewerbungsseite.
Hallo Suzumushi! Du hast dich letztens fürs Team beworben. Du hast dir einen Artikel ausgewählt, den du nun auf dieser Seite bearbeiten kannst! Bitte lass diesen Kasten immer am Seitenanfang stehen, damit jeder sehen kann, dass es sich bei dem Artikel um eine Bewerbung handelt. Sobald du mit dem Artikel fertig bist, hinterlasse bitte einen Kommentar auf der Bewerbungsseite.

Um Bearbeitungskonflikte zu vermeiden hinterlasst Kommentare am Besten auf Suzumushis Diskussionsseite

Informationen einblenden oder ausblenden

Mit freundlichen Grüßen, Sakazuki [Team]


!!! SPOILER WARNUNG (anzeigen) !!!
Flagge
Hierarchie → Großansicht
Allgemein
Name: Benutzer Diskussion:Suzumushi/Testseite
Name in Kana: 白ひげ海賊団
Name in Rōmaji: Shirohige Kaizokudan
Banden-Daten
Kapitän: Edward Newgate
Wichtige Mitglieder: Marco, Ace, Jozu
Mitgliederzahl: ~ 1.600
Summe
der Kopfgelder:

{{{kopfgeld}}} Berry
Status der Bande: unbekannt
Verhältnis zur
Strohhut-Bande:

befreundet
Schiff: {{{schiff}}}
Schiffe: {{{schiffe}}}
In der Serie
erster Auftritt: Manga Band 18Kapitel 157
Anime Episode 94

Inhaltsverzeichnis

Geschichte

Die Whitebeard-Piratenbande ist auf der ganzen Grandline bekannt und wird für die stärkste Piratenbande der Welt gehalten. Ihr Kapitän ist Edward Newgate alias Whitebeard, einer der vier Kaiser. Die Crew ist in 16 Einheiten/Divisionen eingeteilt. Es ist ein ungeschriebenes Gesetz in der Bande, dass derjenige, welcher eine Teufelsfrucht findet, auch das Recht hat, sie zu essen. Whitebeard behandelt seine Crew wie seine Familie und wird auch deshalb von allen Mitgliedern "Paps" genannt.

Vergangenheit

Einstmals galt die Bande als die größten Rivalen des späteren Piratenkönigs Gol D. Roger. Whitebeard konnte angeblich sogar ein Unentschieden gegen eben diesen erzielen. Obwohl die beiden Gegner waren, zeigten sie großen Respekt für einander. Kurz vor seinem Tod traf sich Roger ein letztes Mal mit Whitebeard, um Sake zu trinken. Roger erzählte Whitebeard über die Bedeutung des D..

Gegenwart

Das größte Verbrechen innerhalb der Whitebeard-Bande ist der Mord an einem Kameraden. Dieses Verbrechen beging Marshall D. Teach, ein Mitglied der zweiten Division unter dem Kommando von Portgas D. Ace. Um an die mächtige Finster-Frucht zu gelangen, welche der Kommandant der vierten Division Thatch gefunden hatte, ermordete er diesen. Aus Rache und Pflichtgefühl machte sich Ace auf Jagd nach Blackbeard, obwohl im sein Kapitän Whitebeard davon abgeraten hatte, weil er dieses eine Mal ein ungutes Gefühl verspürte. Um Ace jedoch nicht zu kränken, lehnte Whitebeard es jedoch ab, ihn zurückzuholen, selbst nach Warnung des roten Shanks, welcher ihm die Gefahr durch Teach vors Auge führte.

Auf Banaro Island stellte Ace Teach, der sich nun Blackbeard nennt, zum Kampf, verlor jedoch. Er wurde gefangen genommen und an die Marine ausgeliefert. Blackbeard wurde dadurch zum Samurai ernannt, Ace hingegen ins Impel Down gesperrt, wo er auf seine öffentliche Hinrichtung in Marineford warten sollte.

Da die Marine ein Eingreifen der Whitebeard-Bande fürchtete, zogen sie ihre stärksten Streitkräfte vor dem Impel Down und in Marineford zusammen. Tatsächlich tauchte Whitebeard mit vier ummantelten Schiffen im Herzen von Marineford auf. Mit sich brachte er ganze 43 berüchtigte Piratenbanden aus der Neuen Welt. Er löste mit seinen Teufelskräften zwei gewaltige Riesenwellen aus, welche von Ao Kiji eingefroren werden mussten. Whitebeard zerschmetterte daraufhin den Admiral, welche aber dank seiner Logia-Kräfte unversehrt blieb. Um jedoch nicht ins Meer zu stürzen, fror er die Bucht ein und gab so den Piraten die Möglichkeit, das Marinehauptquartier zu stürmen.

Nach dem spektakulären Auftritt Strohhut-Ruffys, welcher mit Verstärkungen aus dem Impel Down, wo er versucht hatte seinen Bruder zu befreien, kam, erkannte Whitebeard das Potenzial des Jungen und orderte seinen Truppen an, Aces Bruder bis zum Schafott zu bringen. Auch mit Kapitän Buggy dem Clown, welchen er noch von früher kannte, schloss er eine Allianz.

In dem Wissen, dass Senghok noch einen Plan in der Hinterhand hatte, befahl er den Kapitänen aus der Neuen Welt zu den Seiten auszuschwärmen. Kurz darauf erschien Sentoumaru mit einer Armee von Pacifistas. Obwohl Whitebeard dadurch den größten Schaden abwenden konnte, schnappte die eigentliche Falle dennoch zu. Gerade als er sich ebenfalls ins Gefecht stürzen wollte, tauchte der verschollene Kapitän Squardo auf und rammte Whitebeard sein riesiges Schwert in die Brust. Er warf seinem "Vater" vor, er habe ihn und die anderen Kapitäne an die Marine im Austausch für Ace verkauft. Und tatsächlich attackierten die Pacifista nur die anderen Piratenbanden der Neuen Welt, während die Whitebeard-Bande verschont blieb. Squardo dachte, Whitebeard hätte den Tsunami nur ausgelöst, damit Akokiji ihn einfriert und so den Piraten den Weg versperrt. Erkennend, dass er Opfer einer Intrige von Admiral Akainu geworden war, zerstörte Whitebeard die gefrorenen Wellen und bot den Piraten an, zu fliehen. In dem Moment erkannte Squardo seinen Fehler. Whitebeard verzieh ihm und stürzte sich selbst in die Schlacht.

Um ihn aufzuhalten, aktivierte die Marine einen Verteidigungswall, welcher sich aus dem Boden erhob und nahezu unzerstörbar war. Allerdings lag der besiegte Riese Little Oz Jr. genau auf einem Segment des Walls, welches sich dadurch nicht erheben konnte. Um den Piraten den Boden unter den Füssen zu nehmen startete Admiral Akainu einen gewaltigen Meteoritenregen, welcher nicht nur dass Eis, sondern auch Whitebeards Flaggschiff, die Moby Dick zerstörte. Ohne ihre Gedanken daran zu verschwenden stürmten die verbliebenen Piraten auf die Lücke über Oars Körper zu. Überraschenderweise war eben dieser noch nicht tot und stand wieder auf, was es den Piraten ermöglichte, ihren letzten Trumpf auszuspielen. Im selben Moment versuchte die Marine, Ace umzubringen, was durch Sir Crocodile jedoch vereitelt wurde. Marco, der sich in Position gebracht hatte einzugreifen, attackierte daraufhin Admiral Ao Kiji.

Der Trumpf der Piraten offenbarte sich als fünftes Schiff, welches die ganze Zeit unter Wasser verbracht hatte. Das Schiff war den um ihr Leben schwimmenden Piraten eine Rettung. Sie sammelten sich auf dem Schiff, welches dann durch Oars phänomenale Stärke mitten auf den Hauptplatz gehievt wurde. Dort kam es zum Kampf zwischen den Whitebeard und seinen Kommandanten und den Admirälen.

Bekannte Mitglieder

Position Name Kopfgeld Teufelsfrucht
Kapitän: Edward Newgate unbekannt Beben-Frucht
Maat der ersten Division: Marco unbekannt Phönix-Frucht
Maat der zweiten Division: Portgas D. Ace unbekannt Feuer-Frucht
Mitglied der zweiten Division: Marshall D. Teach keins später Finster-Frucht
Maat der dritten Division: Jôzu unbekannt Diamant-Frucht
Maat der vierten Division: Thatch unbekannt keine
Maat der fünften Division: Vista unbekannt unbekannt
Maat der zehnten Division: Curiel unbekannt unbekannt
Maat der dritten Division: Atomos unbekannt unbekannt
Maat (Division noch unbekannt): Brennheim unbekannt unbekannt


Sonstige (auffällige) Untergebene

Name Sonstiges
Unbekannt Trägt den gleichen Hut und Kleidung wie Ace.
Bild Unbekannt Unbekannter Kommandant. Kämpft mit einem lebendigen Morgenstern.
Bild Unbekannt Unbekannter Kommandant mit femininer Aufmachung.
Bild Unbekannt Unbekannter kleinwüchsiger Kommandant mit einem deformierten Arm. Kämpft mit dem Schwert.
Bild Unbekannt Unbekannter Kommandant. Hat die Fähigkeit, seinen gewaltigen Hammer in seinem Körper zu verstecken.
Bild Unbekannt Unbekannter Kommandant. Raucht Zigarren und kämpft mit einem Schwert, welches Feuer fangen kann.
Bild Unbekannt Unbekannter Kommandant vom Volk der Fishmenschen.
Bild Unbekannt Unbekannter Kommandant. Trägt Ringe an den Armen und kämpft mit den Fäusten.
Bild Unbekannt Unbekannter Kommandant. Kämpft mit einem Speer.
Bild Unbekannt Unbekanntes Mitglied. War vorher unter Ace bei den Spade-Piraten. Kämpft mit einer vierläufigen Schusswaffe.

Schiffe

Flagschiff
Bild
Flaggschiff der Whitebeard-Bande. Der gesamte Bug dient als Galleonsfigur in Form eines Wals.
Zerstört während des Krieges in Marineford durch Admiral Akainu
Weitere Schiffe
Bild
Sehen aus wie die Moby Dick, nur kleiner und mit dunklem Deck.
Drei von ihnen unterstützen die Moby Dick bei der Rettung Aces
Paddelschiff
Bild
Ähnelt den übrigen Schiffen. Ist ein Paddelschiff, dessen Paddel stark genug ist, das Schiff selbst über Land fortzubewegen.
Tauchte als letztes während des großen Ereignisses und diente als Trumpfkarte den ertrinkenden Piraten als Rettung. Später bemannte Squardo es, um sich der Marine in den Weg zu stellen. Dazu kam es jedoch nicht und das Schiff wird nun zur Flucht verwendet.

Whitebeards Verbündete: Die Kapitäne der Neuen Welt

Verschiendenes

  • Die Ursprungsflagge der Whitebeard-Piratenbande enthielt eine Swastika hinter dem Totenkopf. Wegen der Ähnlichkeit zum Hakenkreuz, entschied sich Oda jedoch das Symbol zu ändern und stattdessen mit gekreuzten Knochen darzustellen.
  • Es besteht der Irrglaube, Ace sei Whitebeards leiblicher Sohn und zugleich sein Vizekapitän. Tatsächlich handelt es sich bei beiden Annahmen aber um Übersetzungsfehler. So sind Ace und Whitebeard nicht biologisch verwandt und Ace hat einzig den Posten des zweiten Maat der Whitebeard-Piratenbande inne.

Referenzen

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts