Manga Diskussion:Kapitel 444
Aus OPwiki
Kapitel 444
Cover
Enels große Weltraumfahrt, Teil 14: "Fairy Vearth!! Grenzenloser Zorn!!!" Enel guckt sehr zornig.
Handlung
- Nachdem Brook und die Strohhutbande im Wassergraben der Thriller Bark unbewusst gefangen genommen wurden, möchte Ruffy mit einem Kescher auf Geisterjagd gehen. Lysop will natürlich sofort fliehen, was aber nicht mehr funktioniert, weil sie durch das "Maul-Tor" festgehalten werden.
- Franky möchte erstmal eine Überraschung zeigen - Channel 2 in dem sich das Bummel-Boot Little Lamb 2 verbirgt. Als Nami, Lysop und Chopper es gesehen haben, wollen sie sofort damit fahren, doch sobald sie auf dem Wasser sind, wird die Little Lamb 2 von einer riesigen Welle auf`s Land angespült. Die Sunny wird ebenfalls von der Welle erwischt und bleibt in einem riesigen Spinnennetz hängen.
- Plötzlich geht die Luke der Sunny auf, was alle sehr merkwürdig finden, kurz danach wird von einem unsichtbaren Wesen an Ruffys Wangen gezogen, was er nicht witzig findet. Jetzt geht das Wesen auch auf Zorro los was Zorros Schwert aus der Hülle zieht und es auf Ruffy wirft. Als Sanji ins Wasser springen will, um Nami zu retten, wird er daran gehindert und fällt gegen die Schiffswand. Kurz darauf wird Robin von dem Wesen abgeschleckt, was sie sehr eklig findet.
- Nami, Lysop und Chopper sind in einem ca. 6 Meter tiefen Graben gefallen, was sie aber unverletzt überstanden haben. Auf einmal hören sie ein Bellen. Dieses stammt von einem Zerberus, vor dem alle blitzschnell in den Thriller Wald wegrennen und sich auf einem Baum verstecken. Nachdem der Zerberus abgezogen ist, taucht hinter ihnen eine Fledermaus namens Hildon auf. Hildon bietet ihnen an, sie in einer Kutsche mitzunehmen, worauf Nami, Lysop und Chopper natürlich eingehen. Hildon verspricht, sie zu dem Anwesen von Dr. Hogback zu bringen.
Arc Leiste
| AusklappenEinklappen
|
|
Ich hab mal Versucht das Kapitel etwas auszubauen ich hoffe es gefällt euch. mfg--Jerry 18:33, 24. Sep. 2008 (CEST)
- Ich habe jede Menge Rechtschreibfehler, fehlende Satzzeichen und Zeitfehler behoben und an den (meiner Meinung nach) schlimmsten Stellen den Stil abgewandelt. Die späteren Links für Nami, Lysop und Chopper waren nicht mehr nötig, dafür fehlte der von Hildon. Zu viele Relativsätze, die mit "was" oder "wo" beginnen, z.B.:
- "Plötzlich geht die Luke der Sunny auf, was alle sehr merkwürdig finden, kurz danach wird von einem unsichtbaren Wesen an Ruffys Wangen gezogen, was er nicht witzig findet."
- Anders formuliert: "An Bord der Sunny beginnt es zu spuken. Eine Luke öffnet sich zur Verwunderung aller, dann verzieht ein unsichtbares Wesen Ruffys Wange, sehr zu seinem Ärger."
- Insgesamt muss hier noch mehr Arbeit reingesteckt werden. Aber: gute Zusammenstellung der Fakten. Man könnte noch ergänzen, dass sowohl Hildon als auch der Zerberus deutliche Nähte aufweisen.
- Nebenbei bemerkt: auch wenn man ihn selbst nicht sieht, ist eigentlich diese Episode der erste Auftritt von Absalom... Winddial 20:24, 24. Sep. 2008 (CEST)
ja aber man sieht nicht den körper man hört nicht den Namen man braucht mindestens einen anhaltspunkt und bei kapitel 444 wusste man ja auch noch nichts von ihm wie jetzt nach 5 bänden mehr mfg--Jerry 20:33, 24. Sep. 2008 (CEST)
|
|