Benutzer Diskussion:Wapol Munch-Munch
Aus OPwiki
Signieren von Beiträgen
Hallo Wapol Munch-Munch, vielen Dank für deine Diskussionsbeiträge. In einer Wiki ist es üblich, diese zu signieren. Dazu schreibst du einfach ~~~~ dahinter. Alternativ kannst du auch mit dem Signatur-Icon () an der Oberseite des Eingabefeldes die vier Tilden einfügen.
Die Software wandelt die Tilden beim Speichern automatisch in deinen Benutzernamen bzw. deine IP-Adresse und einen Zeitstempel um. 16:10, 29. Mär. 2009 (CEST)
Vorschaufunktion
Hallo Wapol Munch-Munch, mir ist aufgefallen, dass Du kurz hintereinander mehrere kleine Bearbeitungen am Artikel [1] vorgenommen hast. Es wäre schön, wenn Du in Zukunft die Vorschaufunktion benutzen würdest (siehe Bild), da bei jeder Speicherung der komplette Artikel einzeln in der Datenbank gespeichert wird. So bleibt die Versionsgeschichte für die Artikel übersichtlich, und die Server werden in punkto Speicherplatz und Zugriffszahl entlastet.
16:10, 29. Mär. 2009 (CEST)
- Bitte beachte diesen Hinweis und halte dich auch daran. mfg, 22:30, 25. Apr. 2009 (CEST)
Benutzerseite
Wann bekommt man das Recht, eine Benutzerseite über sich zu erstellen? Erst wenn man in das Team kommt?
- Genau, für alles weitere wende dich bitte an unsere Nanny. Gruß Gruß, 17:07, 26. Apr. 2009 (CEST)
Cover
Was aus ihnen geworden ist, Teil 5: "Eisbergs Sekträterinnen-Casting".
Eisberg sucht eine neue Sekräterin. Es gibt viele Bewerber, unter anderem auch ein Mann.
Die Bewerberin mit der Nummer 151 bedrängt Eisberg, weswegen es ihm sichtlich unwohl geht. Im Hintergrund sieht man Louie-Louie, der alles durch das Fenster beobachtet.
Handlung
- Der Flashback von Brook aus dem letzten Kapitel geht weiter:
- Brook weckt mit einen Lied seine Kameraden, hierbei sieht man zum ersten mal sein vollständiges Gesicht und das er schon damals seine Narbe an der Stirn hatte.
- La Boum folgte der Piratenmannschaft, obwohl sie ihn sagten, er solle lieber seine Herde suchen
- Brook hat eine besondere Beziehung zu dem Babywaal, es scheint als würde La Boom ihn aufgrund seines Afros für einen seiner Artgenossen halten, doch trotz der Verbundenheit muss Brook La Boom die Nachricht verkünden, dass sie ohne ihn weiterziehen werden.
- Nach einen stillen Abzug kommt die Rumba-Piratenbande in einen großen Sturm und überqueren den Rivers Mountain und kommen dabei zum Kap der Zwillinge, wo sie auf den damals noch jüngeren Krokustreffen.
- Käpten Yoki will aufgrund von Restaurationen am Schiff, vorerst am Kap der Zwillingen bleiben, dabei stellen er und seine Mannschaft entsetzt fest, dass La Boum ihnen über den Rivers Mountain gefolgt ist
- Nach drei Monaten verschwindet die Rumba-Piratenbande Richtung Grandline, sie lassen La Boum mit dem Versprechen zurück, dass sie irgendwann mal wieder zurück kommen werden und dann er mit ihnen überall mitkommen und Abenteuer erleben kann.
- 3 Jahre später:
- Brook ist alleine auf einem verkommenen Piratenschiff. Er erinnert sich an seine alten Kameraden und geht auf dem Schiff in Gedanken versunken umher. Er hat sich noch nicht vollständig an sei neues Äußere gewöhnt und erschrickt deshalb vor seinem eigenen Spiegelbild. Er denkt an die Zeiten zurück, in denen er mit seinen Leuten noch feiern konnte.
- Wieder vor 50 Jahren:
- Eine schlimme Nachrichte muss die Rumbar-Piratenbande erfahren, Käpten Yoki ist an einen unbekannten Virus erkrankt. Um seine eigenen Leute nicht anstecken zu müssen schickt er sie von Bord, damit sie absofort auf einen neuen Schiff weiter fahren, während er mit dem Alten versucht, durch den Calm Belt zu kommen.
- Zum Abschied vom Käpten singt die Rumbar-Piratenbande das Lied Binks Sake... das Lieblingslied ihres Käpten
Arc Leiste
| AusklappenEinklappen
|
|
|
|