Benutzer Diskussion:Red Foster

Aus OPwiki

Dies ist eine alte Version. Zeitpunkt der Bearbeitung: 00:56, 26. Mai 2007 durch Red Foster (Diskussion | Beiträge).
Wechseln zu: Navigation, Suche

{{Pirat/Header

|pirat=Pirat / Berater |name=Etikes D. Black |bande=Strohhut-Bande |position=Berater |kopfgeld=298.000.000.000.000 }} Vorlage:Charakter/Mid Vorlage:Charakter/Details Vorlage:Charakter/TF Vorlage:Pirat/Footer

Inhaltsverzeichnis


Etikes nicht in der Serie und es ist sein großer Traum Frei zu werden. Deswegen beginnt er im Alter von 17 Jahren seine Reise zur Grandline. Auf dem Weg dorthin trifft er die Strohutband die ihn aufnimmt.
Zu seinen Charakterstärken zählen zweifelsohne sein Mut und sein eiserner Wille. Egal wie stark der Gegner oder wie aussichtslos die Situation, Etikes vertraut nicht nur in seine, sondern auch in die Fähigkeiten seiner Mitstreiter.
Das erinner an Ruffy Egal wie merkwürdig Etikes und sein Traum auf den ersten Blick erscheint, so schafft er es doch immer wieder Leute zu begeistern und zu überraschen.
Etikes scheint auf den ersten Blick sehr intelligent, doch in bestimmten Situationen ist er der Einzige, der nicht weiß, was getan werden muss! Dies zeigt, welch schlechten Instinkt er besitzt.
Außerdem kann er sich Namen gut merken. Leute denen er nur kurz begegnet ist, kennt er noch seid 3 Jahren.
Durch eine Reihe von Kämpfen und Abenteuern ist Etikes schon lange kein ungeschriebenes Blatt mehr, sondern hatte mit 298 Millionen Berry das höchste bekannte Kopfgeld im New Blue, wo er gefangen wurde.

Etikes Geschichte

[[Bild:Etikes als kleiner Junge, als er Develop zum erstenmal traf]]Als kleiner Junge traf Etikes auf die Firma Carumbaca, die sich auf Unicon niedergelassen hatte. Die Carumbaca Firma wurde von einem sehr bösen und kalten Cheff, Develop(Carumbaca-Cheff), angeführt. Etikes wurde von der Carumbaca Firma entführt und mít einem Sigel eingsperrt und so kam es, dass Etikes auch Frei werden wollte. Aber noch mehr, er wollte sogar Freunde haben und einmal das Pirat werden.

Während Develop wieder mal Etikes verhungern lies, hatte er die Carumbacafrucht auf dem Schreibtisch gelassen, Etikes ist wiedermal ausgebrochen um irgentwas esbares zu finden. Müll oder reste.
Da ist ihm die Frucht aufgefallen. Und weil er so hungrig war aß er die abscheulig schmeckende Frucht auf. Als er merkte das er eine Teufelsfrucht verdrückt hatte, hat er sch in Schatten verwandelt. (Das war das erste was er konnte) Und ist geflohen. Denoch ist er noch mit dem Schwarzen C Tatoo versiegelt.


Er lernte erst später alle Funtionen der Carumbaca Frucht.

Das „D.“

Eines der vielen, bisher ungeklärten Mysterien aus One Piece ist das „D.“ in Etikes Namen. Im Verlaufe traten immer wieder Charaktere auf, die ebenfalls diesen Buchstaben in ihrem Namen tragen und in einer gewissen Beziehung zu Etikes stehen, unter anderem sein Bruder (Er weiß das er sein bruder ist aber Ruffy weiß nicht das Etikes sein kleiner Bruder ist) Monkey D. Ruffy und sogar der einstige Piratenkönig, Gold Roger bzw Gol D. Roger.
Vielleicht erklärt das „D.“ auch Etikes unglaubliche Stärke, die nicht nur seiner Teufelsfrucht zu verdanken ist.
Nico Robin, die Archäologin aus Ruffys Mannschaft, scheint zu den Wenigen zu gehören, die mehr über das „D.“ wissen und was es mit Etikes und dessen Familie und Abstammung zu tun haben könnte.

Aktuelle Kapitel

!!! SPOILER WARNUNG !!!

Während sich Franky, Eisberg und der Rest der Galeera Schiffsmänner um das neue Schiff der Strohhutbande kümmern, bleibt dem Rest der Crew nichts als warten übrig. Diese Zeit nutzt jeder individuell.

Sie erfahren in dieser Zeit auch, dass die nächste Insel, die sie ansteuern, wohl die Fischmenscheninsel sein wird.

Als die Franky Family einen Bericht über die Strohhutbande und die Kämpfe in und um Enies Lobby liest, staunen diese nicht schlecht.

Auf die gesamte Bande sind nun Kopfgelder ausgesetzt.

Und für Ruffy gab es eine saftige Erhöhung von sagenhaften 200 Millionen Berry, auf insgesamt 300 Millionen Berry. Damit ist auf ihn das zweithöchste bekannte Kopfgeld in ganz One Piece ausgesetzt.

  • Kapitel 437: Ruffy ist es gelungen, Franky davon zu überzeugen in die Strohhutbande einzusteigen, worüber sich alle sehr freuen.


Theorien

Hier mal ein paar Theorien zur weiteren Entwicklung von Ruffy:

  • Ruffy entwickelt die Gear-Techniken soweit, dass er sogar gegen Admiral Ao Kiji gewinnt. Er erhitzt sich dabei so stark, dass ihn dieser nicht mehr einfrieren kann. Dadurch werden Ao Kijis Attacken wirkungslos gegen Ruffy.
!!! SPOILER WARNUNG !!!

  • Er lernt Gear 4, während des Abenteuers auf der Thriller Bark.
    • Diese Technik ist die nächste und verbesserte Stufe von Gear 3 und ermöglicht Ruffy seine ganzen Körperteile mit Luft zu vergrößern. So wird er schließlich zum Riesen, wie Gecko Moria.
  • Er entwickelt das Super-Gear (das ist Gear 2 und Gear 3 zusammen)

Verschiedenes

  • Als Kapitän ist Ruffy das stärkste Mitglied der Strohhutbande.
  • Ruffys Charakter hat sich im Vergleich zu früher stark, wenn nicht komplett, verändert. Während er anfangs sehr ernst und dadurch auch reif wirkt, so tritt er später als alberner und unreifer Kindskopf auf, es sei denn, jemand will seinen Freunden schaden. Diese Charakterzüge erinnern stark an Shanks!
  • Ruffy besitzt einen unbändigen Appetit, was eine sehr typische Charaktereigenschaft vom Stereotyp des japanischen Helden zu sein scheint: ein (häufig etwas einfältiger) junger Held mit einem Herz aus Gold, wie zum Beispiel Son Goku aus Dragonball, was ja eine von Odas Lieblingsserien ist.
  • Schon bevor er die Gum-Gum-Frucht gegessen hat, war Ruffy ein schlechter Schwimmer und hatte den Beinamen „Anker“ von Shanks Bande bekommen. (Außerdem hat ihm Oda ein T Shirt mit eben derselben Aufschrift verpasst)
  • Die Szene, in der sich Ruffy mit einem Dolch in die Wange sticht, wurde im Anime entfernt. Man befürchtete, dass Kinder Ruffy imitieren könnten und diese Szene nachspielen. So wird nie erklärt, woher er diese Narbe hat.
  • Ruffy kann überhaupt nicht zeichnen! Eine Art Running Gag der Serie. Ruffy versucht sich von Zeit zu Zeit an Zeichnungen und Ähnlichem, doch sind diese kreativen Ergüsse meist alles andere als atemberaubend. (z.B. Der Jolly Roger, den Ruffy zeichnen wollte; das Bild von Arlongs Seemonster; Nami als Meerjungfrau; sein Idealbild eines Zimmermanns)
  • Wäre Ruffy ein Tier, so meinte Oda, sei dieser wohl ein Affe.
  • Ruffys Lieblingsessen ist Fleisch. Er sieht es als Energieversorger und Allheilmittel an. (als Nami nach Little Garden krank wird, schlägt er Sanji vor, ihr doch ein Steak zu braten, danach ginge es ihr bestimmt besser)
  • Ruffy kann sogar im Schlaf essen!
  • Eines von Ruffys Hobbys ist es, die Mitglieder seiner Mannschaft nachzuahmen. Zum besonderen Gefallen von Lysop und Chopper. (zum Beispiel ahmt er Sanji sehr realistisch nach, als sie in Mr. 0s Käfig in Rainbase festsaßen und auch kurz bevor sie in Skypia auf Satori trafen).
  • Oda gab in einer FPS eine Begründung, warum Ruffy seine Gegner nie tötet:
    • In der Ära von One Piece lebt jeder für seine Träume und Überzeugungen und kämpft für sie. Wenn Ruffy einen Gegner besiegt, zerschmettert er somit dessen Überzeugungen und alles, wofür er steht. Diese Erfahrung ist schmerzhaft für sie, schon fast wie der Tod. Leben oder sterben ist für sie dann nebensächlich. Die Hauptsache ist gewinnen oder verlieren.
  • Ruffy will König der Piraten werden.
  • Ruffy ist außerdem Odas Lieblings Charakter.
  • Man kann sagen, dass Ruffy's Teufelsfrucht das Gegenstück zu Buggy's Teufelsfrucht ist: Während Kugeln Ruffy nichts anhaben können, ist er anfällig gegen Schwerter... Bei Buggy ist es genau umgekehrt.

An dieser Stelle sei außerdem darauf hingewiesen, dass Ace entgegen der auf RTL2 ausgestrahlten Synchronisation nicht der Sohn von Whitebeard ist.

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts