Diskussion:WindmühlendorfAus OPwikiDies ist eine alte Version. Zeitpunkt der Bearbeitung: 18:47, 29. Mai 2009 durch RuffyXY (Diskussion | Beiträge).
ich hab die vermutung, dass gol d rodger auch von dort stammte... aka. $ezoar (Diskussion) 17:59, 22. Feb. 2008 (CET) Gol D. Roger kommt aus Loguetown.--Ruffy Power 18:03, 22. Feb. 2008 (CET)
Gut so... aber man müsste schon alles ändern, nicht den ersten Teil in Dorf ändern und dann den Rest so lassen, wie es richtig ist, wenn's ne Insel wär.... Thorscht'n 17:23, 24. Apr. 2008 (CEST)
Shanks PiratenbandeSollte unter Bewohner nicht Shanks Piratenbande stehen? Wenn sie auf dieser Insel ihre Basis hatten, haben sie bestimmt eine zeitlang dort gelebt. Greybeard 21:01, 28. Mai 2008 (CEST)
KämpfeHier haben doch Grizzlies Bande und Shanks Bande (zwar sehr einseitig) gekämpft. Soll ich das hinzufügen??? 11:18, 17. Jun. 2008 (CEST) DadanEs ist nicht sicher ob Dadan hier wohnt. Woop Slapp fragte sich bloß, ob Dadan schon von Ruffy's Kopfgeld wusste.
Überarbeitung
Das Windmühlendorf ist die Heimat von Monkey D. Ruffy und seiner Familie. Die vielen Windmühlen geben ihm den Namen und sind sein Symbol. Vor zehn Jahren war hier die Basis der Piratenbande des roten Shanks, da ihnen die friedliche und lebendige Insel gefallen hat. Im Dorf gibt es den Gasthof von Makino, in welchem Ruffy den Geschichten von Shanks Piratenbande lauschte. Bekannte OrtePartys BarPartys Bar ist ein Gasthaus in dem Dorf, welches der Barkeeperin Makino gehört. Zu den Zeiten als Shanks noch in dem Dorf war, ist es seine Stammkneipe gewesen, in der er andauernd etwas getrunken hat. In der Bar bekam Ruffy auch seine Teufelsfrucht, als er unbewusst eine ihm exotische Frucht gegessen hatte. Die Bar wurde aber auch von der Bergräuber-Bande und ihrem Anführer Grizzly überfallen. Das erste Mal ging der Besuch der Raufbolde noch gut aus, dort haben sie nämlich nur eine Flasche Sake zertrümmert und den Tresen mit einem Schwert ein wenig beschädigt. Beim zweiten Abstecher in die Bar verlief es weniger gut für das Gasthaus. Die Bande hat dessen gesamte Möbelpracht zerstört, da Makino kein Sake mehr für sie hatte. Von dieser willkürlichen Zerstörung bekam natürlich auch Ruffy spitz, woraufhin er sich Hals über Kopf in einer Streiterei, die am Ende für ihn gut ausgeht, hineinstürzt.[1] Etwa zehn Jahre später, nachdem Ruffy aus dem Dorf gesegelt ist um seine eigene Bande zusammenzustellen und letztendlich König der Piraten zu werden, ging der 300 Millionen Steckbrief seinerseits um die ganze Welt. Somit kam er auch ins Windmühlendorf, wo alle in dieser Bar den Steckbrief zu Gesicht bekamen.[2] Kämpfe
Referenzen
Hier sind noch zwei Bilder für die Bar (bitte hochladen): [1] [2] --Gruß, 18:39, 29. Mai 2009 (CEST) |