Manga:Kapitel 464

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 464

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Sanjis Traum
Mangaband: Oz' Abenteuer (Band 48)
Japan
Titel in Kana: サンジの夢
Titel in Rōmaji: Sanji no Yume
Übersetzt: Sanjis Traum
Seiten: 19 (davon 2 in Farbe)
Im WSJ: #34 / 2007
Datum: 23.07.2007
TOC: 1
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc: Thriller Bark Arc
Anime:

Cover

Color Spread der aktuellen Strohhutbande in schwarzen Anzügen, außer Ruffy. Er trägt einen längsgestreiften grauen Anzug mit einem Papagei auf der rechten Schulter. Außerdem tragen Nami und Robin in derselben Farbe und Musterung ein Kleid.

Handlung

  • Sanji hat Absalom niedergestreckt. Absalom ist derjenige, der Sanjis Traum gestohlen hat. Er aber weiß nicht, was Sanji damit meint, da sie sich doch zum ersten Mal begegnen. Absalom will Sanji wieder mit seinen Leichenhänden angreifen, doch Sanji erkennt die Bazookas unter seinen Armen. Absalom feuert trotzdem seine Attacke ab. Sanji kickt auf Absaloms Arme und die beiden Bazookas werden sichtbar und fallen zu Boden. Sanji weiß, dass Absalom sich unsichtbar machen kann und kennt alle seine Tricks. Absalom fragt sich, wer Sanji denn ist. Er erklärt, dass er mal in einem Buch der Teufelsfrüchte gelesen hat, dass es die Unsichtbarkeits-Frucht gibt. Sanji wollte derjenige sein, der sie isst, doch da er Absalom nun mit diesen Fähigkeiten antraf, sind alle seine Träume zerstört!
  • Sanji meint, dass er Mädchen bespa-…äh… viele nützliche Dinge hätte tun können und Mädchen beim Baden zuge-…äh… vielen Menschen in Not helfen können. Sanji rastet aus und will Absalom nicht vergeben, dass er Nami in Gefahr gebracht hat. Absalom hält dies für Schwachsinn und nennt Sanji einen Perversling, woraufhin dieser mit einem gekonnten Tritt kontert.
  • Absalom hat seinen Oberkörper frei gemacht, der aussieht, wie der eines Löwen. Er besitzt die Haut eines Elefanten und die Muskeln eines Gorillas und Bären, die ihn 300 Kilo schwer machen! Sanji lässt sich nicht beirren, kickt ihm in den Bauch und zwingt ihn in die Knie. Absalom macht sich unsichtbar und will mit Nami flüchten. Sanji erinnert sich an Lysops Worte, dass Nami verschwunden ist, als Absalom sie entführt hat. Er schnappt sich Nami und muss viele Tritte und Schläge vom Unsichtbaren einstecken. Schließlich lässt er Nami fallen und geht zu Boden, als er von Absalom einen Dolch in den Rücken gestochen bekommt. Er meint, er habe sie nur fallen gelassen, weil er ihr weißes Kleid nicht mit seinem Blut beschmutzen wollte.
  • Sanji sagt, dass er Absalom trotzdem sehen kann, auch wenn er unsichtbar ist, greift vor sich und hat Absalom im Griff. Er zieht den Dolch aus seinem Rücken, greift ihn mit Extra Haché an und gibt ihm den Rest.
  • Peronas Zimmer: Währenddessen verfolgt Lysop, der von Bärsy verfolgt wird, immer noch Perona. Bärsy holt auf und attackiert Lysop mit ein paar Tatzenschlägen, verfehlt ihn jedoch. Lysop wundert sich, wie der Bär so schnell und kraftvoll zuschlagen kann. Um ihn loszuwerden, feuert Lysop auf Bärsy eine Feuerkugel ab, die ihn auch tatsächlich verjagt. Damit er ihm auch weiterhin fern bleibt, schüttet Lysop eine Spur aus Öl quer durch den Gang und entzündet dies zu einer Feuerwand. Er will sich nun wieder Perona zuwenden, hat sie aber aus den Augen verloren. Plötzlich hört er eine Stimme draußen vor dem Fenster. Er sieht raus und entdeckt Perona vor dem Fenster, die in der Luft schwebt!


Manga-Bände Thriller Bark Arc (Manga)


Fortsetzung von Band 46


Band 47


Band 48


Band 49


Band 50

Cover Story: Was aus ihnen geworden ist


Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts