CaramelAus OPwiki Dieser Artikel behandelt die Limonaden-Verkäuferin Caramel. Für Charlotte Puddings gleichnamiges Café auf Cacao siehe Totland.
Caramel ist eine Ramune-Verkäuferin. Erscheinung
Bild wählen: [1] [2]
Caramel ist eine kleine Frau gehobenen Alters mit kurzen grünen Haaren. Fast ihren gesamten Körper hat sie mit einem weißen Mantel, an dem sich zudem eine weiße Kapuze befindet, bedeckt. Über dem Mantel trägt sie eine Perlen-Halskette, unter dem Mantel trägt sie pinkfarbene Kleidung. Zusätzlich trägt sie Ohrringe und schwarze Schuhe mit leichtem Absatz. Sie ist zu Beginn auf einem großen rosafarbenen Hippo-Kamel reitend zu sehen, auf dessen Rücken sich neben einem Sattel und einer rosafarbenen Decke zwei Kühlbehälter für ihre Limonade befinden.
GegenwartNachdem Ruffy die ihm aufgetragene Aufgabe Namis Revue passieren ließ und er aus der heißen Quelle stieg, entdeckte Caramel ihn. Sie versuchte sofort ihm ihre Ramune für 150 zu verkaufen, doch fragte Ruffy sie, ob sie nicht auch Cola verkaufen würde. Er brauche mindestens ein ganzes Fass. Die Verkäuferin zeigte in Richtung der Fabrik und erzählte ihm, dass es nur dort eine solche Menge Cola gäbe, er es allerdings besser sein lassen sollte. Sie sagte ihm, dass die Fabrik als Basis der Cidre Gilde dient und warnte ihn zugleich vor dieser. Bisher sei noch kein Mann von dort zurückgekehrt.[1] Wie sich später herausstellte, wurden die Männer gezwungen für die Cidre Gilde zu arbeiten. Nachdem Ruffy jedoch Cidre besiegen konnte und die Inselbewohner somit befreit waren, nahm Caramel zwei ihr nahestehende Männer mit Tränen in den Augen in die Arme und freute sich.[2] Referenzen
|