Episode 323
Aus OPwiki
(Weitergeleitet von Folge 323)
Handlung
- Gegenwart: Vizeadmiral Garps Männer haben die Strohhutbande auf dem Schiffsfriedhof ausgemacht und sind auf dem Weg dorthin. Garp lässt sich über den Befehl von Senghok aus und ist genervt, doch Jagd auf Ruffys Bande machen zu müssen. Admiral Aokiji befindet sich ebenfalls auf dem Marineschiff und faulenzt. Währenddessen legt die Strohhutbande mit ihrem neuen Schiff ab. Nami und Chopper machen sich Sorgen, weil Lysop immer noch nicht aufgetaucht ist. Franky fragt, ob er sich auch wirklich sicher sei, ohne ihn abzufahren.
- Rückblick, Galeera Haus: Sanji erzählt, dass er Lysop gesehen hat, der gerade seine Rückkehr in die Bande an der Küste geübt hat. Ruffy ist natürlich gleich froh und will ihn sofort holen, doch Zorro hält ihn auf. Zorro kann Lysop nicht verzeihen, bis dieser nicht seinen Fehler eingesteht und sich bei Ruffy entschuldigt. Er sagt, dass Lysop Ruffy zum Duell herausgefordert, verloren und von sich aus ausgetreten ist. Falls Ruffy ihn nun fragen würde, ob er in die Bande zurückkehrt, würde Ruffy seinen Respekt vor seiner Piratenbande verlieren und sie würde auseinanderfallen. Falls Ruffy das tun würde, würde Zorro auch aussteigen. Er will ihn auf Water 7 zurücklassen, falls Lysop seinen Fehler nicht erkennt. Nami will protestieren, doch Zorro unterbricht sie. Sanji stimmt Zorro (ausnahmsweise) zu. Schweren Herzens akzeptieren sie Zorros Vorschlag und warten die letzten Tage, bevor ihr neues Schiff fertig ist, darauf, dass Lysop sich entschuldigt.
- Innenstadt: Lysop ist auf dem Weg zum Schiffsfriedhof und phantasiert über seine "großartige" Rückkehr in die Strohhutbande.
- Schiffsfriedhof: Nami bittet Ruffy um noch mehr Wartezeit für Lysop, da sie es nicht eilig haben, doch bleibt die Frage unbeantwortet. Plötzlich wird das Schiff von einer Kanonenkugel attackiert und Vizeadmiral Garps Schiff erscheint. Garp spricht mit einem Megaphon zu seinem Enkel, welcher sich wundert, warum sein Opa ihn doch festnehmen will. Garp beantwortet Ruffy seine Frage notdürftig mit einer schlechten Ausrede und verlangt von seinen Männern eine Kanonenkugel, welche Garp auch sogleich mit bloßen Händen auf Ruffys Crew und dessen Schiff wirft. Die Kanonenkugel verfehlt sie allerdings knapp, woraufhin die Strohhutbande über die Stärke und Schnelligkeit von Garp staunt. Der Vizeadmiral verlangt 1.000 Kanonenkugeln, legt seinen Mantel ab und legt nun richtig mit dem Kanonenhagel los!
- Lysop ist inzwischen am Rand der Stadt angekommen und wundert sich, warum das Schiff schon abgelegt hat. Er läuft die zerstörten Treppen herunter und springt auf den Schiffsfriedhof. Garp legt mit seinem Genkotsu Meteoritenschauer los und die Strohhutbande hat alle Mühe, um mit diesem Kugelhagel fertig zu werden. Ruffy ignoriert Choppers Bitten, umzukehren und Lysop aufzusammeln. Dieser versucht gerade, wieder in die Bande zurückzukehren und klopft allerlei Sprüche, um dies auch zu erreichen, doch er wird nicht beachtet. Während sich die Strohhutbande immer weiter von Water 7 entfernt, sinkt Lysop auf die Knie und kann nicht glauben, dass sie ihn nicht zurückhaben wollen, wo er doch auf Enies Lobby tapfer mitgekämpft hat. Endlich fasst er Mut und entschuldigt sich lauthals und heulend für sein dummes Benehmen. Er fleht sie an, ihn wieder aufzunehmen. Ruffy macht sogleich Gebrauch von seinen Gummikräften und dehnt seinen Arm Richtung Lysop. Ruffy ruft ihm genauso verheult wie Lysop zu, dass er seine Hand greifen soll. Damit ist die Strohhutbande wieder vollzählig und jeglicher Streit ist vergessen.
Arc Leiste
| AusklappenEinklappen
|
|
|
|