Manga:Kapitel 478
Aus OPwiki
(Weitergeleitet von Kapitel 478)
Cover
Nami steht mit einem Helm unter dem linken Arm vor einer Rennschildkröte mit der Nummer 73. Sie trägt ein knappes Outfit und dazu passende Stiefel. Im Hintergrund schwenkt eine Echse die Zielflagge.
Handlung
- Nach Oz' Attacke liegen Sanji, Chopper, Robin, Brook und Franky bewusstlos am Boden. Nur drei der Strohhüte wurden noch nicht besiegt: Nami, Lysop und Zorro. Doch Oz greift bereits erneut an, um auch diese drei schnell auszuschalten. Mit seiner Hand will er die drei, wie Moria ihm befiehlt, platt drücken, doch kommt ihm Zorro in die Quere. Der Schwertkämpfer sticht ihm zuerst mit seinen Schwertern in die Hand und greift danach dessen Arm mit Yasha Garasu an. Nach der Attacke sieht Oz' Arm mit Abdrücken von Vogelfüßen bedeckt aus. Auch scheint die Attacke gewirkt zu haben, da Oz sichtliche Schmerzen verspürt. Als Zorro ihn dann erneut angreifen will, wird er von dem Zombie in eine Wand geschlagen.
- Während Oz von Zorro beschäftigt wurde, hat Lysop die Zeit ausgenutzt und eine riesige Schleuder aufgestellt, mit der er einen Sack voll Salz in Oz' Mund geschleudert hat. Oz ist verwirrt, da er nicht gesehen hat, was in seinem Mund gelandet ist und auch Nami weiß nicht, was gerade geschehen ist. Doch Lysop sieht sich schon als Sieger, als er erklärt, dass er einen Beutel voll Salz in Oz' Mund geschleudert hat. Allerdings hat er sich zu früh gefreut, denn aus Oz Mund kommt nicht wie erwartet Ruffys Schatten, sondern ein Schatten von Moria, der den Salzbeutel aufgefangen hat und nun zurück zu Lysop wirft, wobei er diesen mitten im Gesicht erwischt.
- Lysop ist wütend auf Moria, da dieser das letzte bisschen Salz, was er von Brook bekommen hat, verstreut hat. Doch dieser macht sich derweil über die Langnase lustig. Zu denken, er würde Oz' Körper nicht ausreichend schützen, ist seiner Meinung nach einfach lächerlich. Während Lysop noch sein kostbares Salz zusammensucht, hat Oz schon wieder den nächsten Angriff vorbereitet. Mit seinem Fuß stampft er so lang auf Lysop herum, bis dieser zu Brei geworden ist. Nami ist entsetzt und schreit Moria an, er solle doch aufhören. Doch statt ihr ihre Bitte zu gewähren, richtet Oz seinen Fuß auch auf die Navigatorin und stampft auf sie ein.
- Plötzlich hört Oz eine Stimme hinter sich, die ihn fragt, auf was er da eigentlich versuche zu treten. Überrascht dreht sich der Zombie um und fragt, wen er da vor sich habe. Es ist Ruffy, der Nami und Lysop gerettet hat, bevor sie von Oz hätten zertreten werden können. Doch beide sind überrascht, da ihr Käpt’n einem Zombie ähnelt. Mithilfe der Schatten hat er sich in Nightmare Ruffy verwandelt. Gleich zu Beginn erfährt Ruffy von seinen Kameraden, dass alle anderen Strohhüte sowie Brook von Oz übel zugerichtet wurden und dass Oz dank Ruffys Schatten seinen Körper auch wie Gummi dehnen kann.
- Moria ist das natürlich ganz egal, wer da nun vor ihm steht und befiehlt Oz, Ruffy zu zerquetschen. Oz legt los und will seinen Gegner gleich zu Beginn mit der Gum-Gum-Rifle besiegen, doch zum Entsetzen aller kann Ruffy diesen starken Schlag mit nur einer Hand aufhalten. Mit der Begründung, er sei der einzig wahre Ruffy, verpasst er Oz gleich darauf einen ordentlichen Schlag unters Kinn. Dieser eine Schlag reicht sogar aus, um Oz einige Meter durch die Luft zu befördern. Von einigen Zombies, die sich das Geschehen aus dem Wald ansehen, wird Oz sogar mit einem Regenschirm und einem großen Vogel verwechselt, doch kurz darauf erkennen sie ihn auch gleich. Alle sind erstaunt, wie das nur passieren konnte und mit einem lauten Geräusch kommt Oz schließlich im Wald wieder auf dem Boden auf.
Arc Leiste
| AusklappenEinklappen
|
|
|
|