Manga:Kapitel 484

Aus OPwiki

(Weitergeleitet von Kapitel 484)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 484

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Zwoing
Mangaband: Erneute Ankunft (Band 50)
Japan
Titel in Kana: ぷに
Titel in Rōmaji: Puni
Übersetzt: Flutsch
Seiten: 19
Im WSJ: #6-7 / 2008
Datum: 04.01.2008
TOC: 2
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc: Thriller Bark Arc
Anime:

Cover

Ein Seerosenblatt vor einer Kolonnade: Vivi in einem langen schwarzen Abendkleid spielt eine Konzertharfe. Zwei Frösche mit Fliege singen dazu.

Handlung

  • Die Waldpiraten kümmern sich um die Opfer von Bartholomäus Bärs Attacke, auf dessen Brust ein Tatzenabdruck schwelt. Lola beschwert sich darüber, wie unfair es ist, so kurz nach ihrer Befreiung von Morias Knechtschaft von einem weiteren der Sieben Samurai bedroht zu werden, und dass die Strohhüte noch von ihrem Kampf gegen Moria geschwächt sind. Sie fordert Bär heraus, weil sie und ihre Leute noch unverletzt sind, auch wenn sie sich keine Chance ausrechnet.
  • Zorro fordert die anderen auf, sich zu verstecken, weil Bär ihn herausgefordert hat, er brauche in einem Kampf keine Hilfe. Bär komplimentiert Zorro zu seinem Ruf und Ruffy dazu, eine wirklich fähige Mannschaft zusammengestellt zu haben. Sanji, Lysop, Nami, Franky und Chopper sind davon geschmeichelt, während Robin ihren Kameraden etwas fassungslos zusieht und Lola sie anfährt, dass das kein Grund zur Freude sei. Bär fährt fort, dass der Kapitän nicht der einzige ist, dem die Erfolge der Strohhut-Bande zuzuschreiben sind.
  • Lysop ruft Zorro zu, dass ein Kampf gegen Bär sehr riskant ist, zumal er schon Knochenbrüche hat, aber Zorro sieht diesen Kampf nur als eine weitere Prüfung auf dem Weg zum besten Schwertkämpfer der Welt an, und sollte er sterben, wäre dies eben so weit er kommen konnte. Er greift Bär mit einem Zwei-Schwerter-Stil Rashomon an, der aber statt Bär die Ruinen hinter diesem spaltet. Bär steht mit der rechten Hand in abwehrender Geste über Zorro, dann führt er einen Schlag in Zorros Richtung aus. Ein Tatzenabdruck in der Luft fliegt auf Zorro zu und erwischt ihn an Kopf und Oberkörper.
  • Auf Bärs Handfläche ist ein Muster zu sehen, das den Tatzenabdrücken entspricht. Zorro versucht davon unbeeindruckt einen Hieb 36 Sinnesphönix, den Bär im letzten Augenblick mit der linken Hand vor seinem Gesicht abwehrt und in die Menge der Waldpiraten umlenkt, die es durch die Luft schleudert. Zorro erkennt, dass Bärs Teufelskraft die Fähigkeit ist, alles Beliebige beiseite zu schlagen. Bär sagt, er hat von der Tatzen-Frucht gegessen, sodass er ein Tatzenmann ist. Die zusehenden Strohhüte sind erstaunt über den niedlichen Namen der Teufelsfrucht, aber als Franky Bärs Kampfkraft infrage stellt, wird er von einem fliegenden Tatzenabdruck erwischt und in die Trümmer geschleudert.
  • Robin meint, dass Bär sogar in der Lage ist, Luft beiseite zu schlagen, da eine normale Kanone bei Franky keine Wirkung zeigen dürfte. Bär antwortet, dass dies die Druckkanone ist, mit der er Luft in Lichtgeschwindigkeit abschießen kann, die sogar Körper durchdringen kann. In der Angriffspose eines Sumoringers fordert er Zorro auf, diese Erfahrung zu teilen.
  • Zorro macht sich bereit, die Attacke im Dreischwerter-Stil abzuwehren, und er kann Bärs Tsuppari Pad Kanone mit einem Klingenwolfgleiten parieren. Seinen aus der Parade gesprungenen Gegenangriff wehrt Bär mit beiden Handflächen ab und schleudert Zorro zurück in weiter zerberstende Trümmer. Als Zorro sich zum Erstaunen der Waldpiraten wieder aufrappelt, nähert sich Bär ihm von hinten. Sanji greift mit einem Concasser ein und trifft Bär mit voller Wucht am Kinn. Zorro beschwert sich, dass es keinen Grund für dieses Eingreifen gab, während Sanji sich sein bei dem Tritt verletztes Bein hält und Bär unbeeindruckt stehenbleibt. Bär spricht den Koch als Schwarzbein-Sanji an und reibt sich sein Kinn. Sanji fragt, ob Bär aus Stahl sei.
  • Lysop schießt einen Firebird Star auf Bär ab, der ihn aber auf den Schützen zurückwirft und ihn als Sogeking anspricht. Bär sagt, dass seine Gegner alle schon verletzt sind, und dass es keine Bedeutung hat, sie in diesem Zustand zu töten. Dann richtet er sich auf und ruft, dass es der Befehl der Weltregierung ist, alle auf der Thriller Bark zu vernichten, und bereitet einen riesigen Tatzenabdruck vor, der sich immer kleiner zusammenzieht. Nami erkennt, dass er in dieser Blase einen ungeheuren Luftdruck erzeugt, der wie eine Bombe explodieren wird.
  • Bär bietet an, alle am Leben zu lassen, wenn sie ihm Strohhut-Ruffy ausliefern. Er sagt, dass die Weltregierung sie nicht weiter verfolgen wird, wenn sie den Kopf ihres Anführers hat. Lysop und die anderen Strohhüte lehnen dieses Angebot einstimmig ab. Mit Bedauern lässt Bär die komprimierte Luft als Ursus Schock entweichen. Die Druckwelle schleudert die Trümmer und sogar den Hauptmast weit weg.


Manga-Bände Thriller Bark Arc (Manga)


Fortsetzung von Band 46


Band 47


Band 48


Band 49


Band 50

Cover Story: Was aus ihnen geworden ist


Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts