Manga:Kapitel 049
Aus OPwiki
(Weitergeleitet von Kapitel 49)
Cover
Farbseite: Nami kuschelt mit einer großen Taube.
Handlung
- Gin erzählt, dass ein einziger Mann mit "Falkenaugen" die komplette Armada von Don Creek zerstört hat. Jeff meint, dass das nur ein Mann namens Falkenauge gewesen sein kann. Jeff denkt, dass es sich um Falkenauge handelt, nicht, weil Gin meint, dass der Mann Falkenaugen gehabt hat, sondern wegen seiner Zerstörungswut. Lysop und Ruffy haben noch nie von Falkenauge gehört, doch Zorro meint, dass er schon lange auf der Suche nach ihm ist und Johnny sagte, er hätte gehört, Falkenauge würde man öfters beim Baratié sehen. Die Köche reden über einen Falkenauge, doch bei dem scheint es sich um einen anderen, einen Säufer mit blutroten Augen, zu handeln.
- Jeff erzählt weiter von der Grandline und Ruffy wird vor Vorfreude ganz aufgeregt. Auch Zorro will unbedingt zur Grandline, denn er will der beste Schwertkämpfer der Welt werden. Sanji hält von der "Angeberei" der Piraten nichts. Patty erinnert die Anwesenden, dass vor dem Restaurant 100 Piraten lauern und das Schiff übernehmen wollen.
- Szenenwechsel aufs Schiff von Don Creek: Die Piraten sind wieder auf den Beinen. Sie freuen sich, dass sie die Grandline überlebt haben und sind mit der Entscheidung ihres Käpt'ns, sofort wieder dorthin zurückzukehren, nicht einverstanden. Erst als Creek einen seiner Männer erschießt, stimmen alle anderen zu, wieder zurück zur Grandline zu fahren. Die Piraten stürmen das Baratié, als plötzlich das Schiff von Creek in der Mitte zerschnitten wird, worüber natürlich jeder erschrocken und erstaunt ist.
- Ruffy und Co. retten die im Wasser treibenden Yosaku und Johnny. Sie fragen, wo Nami ist. Die beiden erzählen ihnen, dass sie mit der Flying Lamb und allen Schätzen abgehauen ist. Jeff hat Befehl gegeben, den Anker zu lichten, da sie sonst mit der untergehenden Galeone in die Tiefe gezogen werden würden, als er plötzlich einen Schatten sieht.
Arc Leiste
| AusklappenEinklappen
|
|
|
|