Charlotte MascarponeAus OPwiki
Charlotte Mascarpone ist der 34. Sohn von der Kaiserin Charlotte Linlin und das 62. Kind der Familie Charlotte. Er ist der ältere Zwillingsbruder von Charlotte Joscarpone und Mitglied in Big Moms Piratenbande. In dieser bekleidet er die Position des Besteck-Ministers (jap. 食器大臣, Shokki Daijin) und verwaltet die Insel Cutlery.
ErscheinungMascarpone ist ein großer Mann mit lockigem, bläulichem Haar. Da er Mitglied des Langhalsstammes ist, hat er einen unnatürlich langen Hals.[2] PersönlichkeitWie die meisten seiner Geschwister ist er ihrer Mutter loyal ergeben. Dennoch hat er eine sadistische und sehr ängstliche Seite, die sich innerhalb der Spiegelwelt zeigte, als er von Ruffy attackiert wurde, während er mit Freude die Thousand Sunny in Brand steckte.[3] Fähigkeiten & StärkenMan kann sehen, dass er ein Naginata sowie Pfeil und Bogen benutzt.[2] Zudem scheint er gute Reflexe zu haben, da er einem überraschenden Angriff Ruffys ausweichen konnte.[3] GeschichteDie Teeparty aus der HölleNachdem Cracker von Ruffy im Wald der Versuchung besiegt wurde, entsandte Big Mom die Armee des Zorns, der auch Mascarpone und Joscarpone angehörten. Sie eilten zu Ruffy und Nami, welche sie allein aufgrund der schier zahlenmäßigen Überlegenheit überwältigten, was die beiden Zwillinge höhnisch kommentieren.[2] Nachdem Amande der Navigatorin die Vivre Card abgenommen hatte, glaubten sie schockiert, dass die Strohhutbande Lola getötet habe.[4] Diese Information stammt aus einem Anime-Filler.
Nachdem die Hochzeit zwischen Pudding und Sanji von der Allianz gesprengt und die Hochzeitstorte zerstört wurde, attackierte die wütende Germa 66 die Zwillinge. Bevor die feindlich gesinnte Allianz fliehen konnte, wurden Mascarpone und Joscarpone von Reiju vergiftet, konnten aber von ihrer Schwester, Smoothie, gerettet werden.[5] In der SpiegelweltNachdem es der Strohhutbande aufgrund des hereinbrechenden Chaos gelungen war, zu ihrem Schiff zu fliehen, warteten die beiden Geschwister in der Spiegelwelt, welche Brûlée kontrollierte. Dort feuerten sie brennende Pfeile durch die Spiegel auf die Thousand Sunny, um das Schiff in Brand zu stecken, ehe sie von Ruffy attackiert wurden. Erleichtert und jubelnd feuerten sie ihren Bruder, Katakuri, an, der den Strohhut niederschmetterte.[3] Anschließend berichtigten sie Charlotte Perospero, dass die Sunny nicht gesunken war, sondern noch immer seetüchtig war, ehe urplötzlich sämtliche Spiegel, welche zum Schiff führten, zerbrachen.[6] Verschiedenes
Referenzen
|