Episode 779
Aus OPwiki
Handlung
- Thousand Sunny: Ruffy will mit dem Kochen anfangen als ihm einfällt, dass er gar nicht weiß, wie man eigentlich kocht. Dennoch beginnt er einfach damit, die Nahrungsvorräte klein zu schneiden. Pedro springt vom Krähennest herunter und bittet Chopper, Ruffy aus der Küche zu holen, damit er sich die Zeitung ansieht. Mit einem Schreck liest Ruffy, dass die Basis der Revolutionäre gefunden worden sei, jedoch in Ruinen läge. Von Dragon und seinen Leuten fehle jedoch jede Spur. Dabei sind auch ein paar Fahndungsbilder von Dragon und Sabo abgebildet. Dies ist das erste Mal, dass Ruffy ein Bild seines Vaters sieht, wobei er sich wundert, dass er gar nicht so aussieht wie er. Da er seinen eigenen Vater aber auch gar nicht kennt, macht sich Ruffy mehr Sorgen um Sabo. Nami liest, dass Blackbeard und seine Bande das Hauptquartier der Revolutionäre angegriffen und halb zerstört haben sollen, bevor die Cipherpol dazu kam, woraufhin Blackbeard floh. Da die Zeitung aber nichts von einer Festnahme oder dem Tod von den Anführern der Revolutionäre berichtet, meint Pedro, dass man wohl annehmen kann, dass es Dragon und Sabo gut geht. Plötzlich wird die Unterhaltung von einer Explosion und einem Feuer in der Küche unterbrochen, da Ruffy vergessen hatte, dass er noch den Herd an hatte. Jedoch können sie sich noch nicht darum kümmern, da Nami bemerkt wie ein Sturm sich zusammen zieht. Die Navigatorin erklärt auch gleich, dass es dabei so stark regnen wird, dass das Feuer gleich gelöscht sein würde. Dennoch müssen sie das Schiff auf den Sturm vorbereiten. Carrot scheint das erste Mal in einen solchen Sturm geraten zu sein und wirkt etwas verängstigt, während der Rest der Gruppe ihr Bestes gibt, um den Sturm zu überstehen.
- Zou: Wanda hat von Bariete erfahren, dass Carrot sich auf das Schiff der Strohhüte geschlichen hat und sich das Schweigen des Affen mit Bananen erkaufte. Wanda ist jedoch nicht wütend, da sie sich lediglich Sorgen um Carrot machte. Da sie jetzt aber weiß, dass diese bei Ruffy & Co. ist, weiß Wanda, dass sie sich keine Sorgen machen muss. Sie geht daraufhin zu Inuarashi und fragt diesen worüber er nachdenkt, da dieser ziellos auf den Horizont starrt. Der König des Tages erklärt daraufhin, dass Jack sicherlich eine Vivre Card genutzt hat, um gleich zweimal hierher zu finden. Er hofft, dass die Karte bei Zounishas Angriff mit untergegangen ist, da es sonst zu einem weiteren Angriff kommen könnte.
- Unter Wasser: Am Meeresboden liegen die Überreste von Jacks Flotte. Jack selbst, dessen Mundschutz zerstört wurde, wodurch man seine haiähnlichen Zähne sieht, wacht gerade aus seiner Ohnmacht auf und will, dass ihn jemand wieder hochzieht, da er sich als Teufelsfruchtnutzer nicht unter Wasser bewegen kann.
- Kaidos Basis: Einige von Kaidos Männern geben ihrem Kapitän Bericht, dass dessen Vermutung richtig war, dass Jack es nicht geschafft hatte De Flamingo von der Marine zu befreien. Kaido ist derweil beschäftigt, eine große Flasche Alkohol in einem Zug auszutrinken. Die Männer erklären somit weiter, dass der Handel mit künstlichen Teufelsfrüchten somit komplett zum Erliegen gebracht wurde. Kaido hört daraufhin auf zu trinken und fängt an bitterlich zu weinen. Die Männer sind diesen Anblick schon gewöhnt und vermuten, dass er gerade einfach wieder sturzbetrunken und somit extrem emotional ist. Kaido betrauert den Verlust seines Geschäftspartners, mit dem er den Traum hatte die größte und stärkste Piratenbande aus Teufelsfruchtnutzern überhaupt aufzubauen. Gleichzeitig gibt er ihm aber auch die Schuld für seine Niederlage, weil er gegen einen Neuling aus der sogenannten Schlimmsten Generation verlor. Einer der Männer meint, man solle sie trotzdem nicht unterschätzen, woraufhin Kaido ihm Ruffys Steckbrief in die Hand drückt und dem Mann neben ihm Laws Steckbrief gibt. Mit nur einem Schlag seiner Keule schleudert er die beiden Männer aus der Höhle mehrere Kilometer weit und fragt wütend, was dabei wäre, die Allianz zu unterschätzen, wo sie ihm nichts anhaben könne. Er fragt seine restlichen Männer daraufhin, ob sie auch vergessen hätten, mit wem sie sprächen, was diese sofort verneinen. Von der vorherigen Trauer ist nichts mehr übrig und Kaido scheint nun nur noch von gewaltiger Wut und Tobsucht kontrolliert zu sein. Er meint, dass Ruffy und Law sich wohl besonders stark fühlen müssen, weil sie es geschafft haben einen Samurai der Meere zu besiegen, was er für lachhaft hält. Er scheint sich langsam zu beruhigen, nimmt einen weiteren Schluck aus seiner Flasche und dreht sich zu einer Zelle um, in der der blutig geschlagene Eustass Kid liegt und ruft ihm zu, er solle dem Rest seiner Generation sagen, sie sollten lieber verschwinden, solange sie noch können, da sie bisher lediglich Piraten gespielt hätten.
- Thousand Sunny: Nachdem der Sturm sich gelegt hat, präsentiert Ruffy was er gekocht hat; ein gewaltiger Topf selbst gemachtes Curry. Das Curry selbst ist jedoch blau/lila und hat viel ungekochten Reis in sich. Keiner der Anwesenden traut sich etwas davon zu essen. Als Ruffy es selbst probiert, kommt es ihm fast selbst wieder hoch. Nami will daraufhin aus der Küche etwas Essbares holen, nur um mit Schrecken festzustellen, dass ihr Kapitän den gesamten Wochenvorrat verbraucht hat und sie somit keinen Proviant mehr haben.
Arc Leiste
| AusklappenEinklappen
|
|
|
|