Aus OPwiki
Cover
Enels große Weltraumfahrt, Teil 14: "Fairy Vearth!! Grenzenloser Zorn!!!" - Enel schaut sehr zornig
Handlung
- Nachdem die Strohhutbande festgestellt hat, dass es sich bei der Thriller Bark um eine Art Festung handelt, machen sich Nami, Chopper und Lysop auf der Mini Merry auf Erkundungstour. Kaum sind sie am Ufer angekommen, sorgt eine riesige Welle für das Stranden der Drei.
- Auch die Sunny wird von einer Welle erwischt und verklebt sich so in einem riesigen Spinnennetz.
- Sogleich wollen die restlichen Strohhüte den drei Gestrandeten zu Hilfe eilen, werden jedoch von einem unsichtbaren Etwas davon abgehalten. Es formt Ruffys Wangen um, wirft Zorros Schwert in Ruffys Richtung und schmeißt Sanji gegen die Schiffswände. Als nächstes wird Robin, ganz zum Ärger von Sanji, von dem unsichtbaren Wesen abgeschleckt.
- Nami, Lysop und Chopper sind derweil in einem ca. 6 Meter tiefen Graben gelandet und finden sich einem dreiköpfigen Hund gegenüber. Sogleich rennen die Drei in Richtung Wald, mit dem Ziel, sich auf einem Baum zu verstecken. In einer Baumkrone angekommen, atmen Nami samt Chopper und Lysop erleichtert auf, als der Zerberus abzieht.
- Doch wie aus dem Nichts taucht hinter ihnen plötzlich eine Art Fledermausmensch namens Hildon auf. Dieser bietet ihnen an, sie in seiner Kutsche in die Sicherheit eines Schlosses mitzunehmen. Mit der Hoffnung dort vor gefährlichen Tieren geschützt zu sein, stimmen die drei Strohhüte zu. Zu Choppers Erstaunen erwähnt Hildon, dass das versprochene Schloss einem gewissen Dr. Hogback gehört.
Arc Leiste
| AusklappenEinklappen
|
|