Suchen
Stool

Charakter

Bild 1◄►Bild 2
Stools Gesicht
Allgemein
Name: Stool
Name in Kana: ストゥール
Name in Rōmaji: Sutuuru
Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Alter: ??? <span class="explain" title="Zu Beginn der Handlung noch Expression-Fehler: Unerkanntes Satzzeichen „{“ Jahre" border-bottom:dotted 1px;">*</span>
Alter:
Geburtstag: ???
Sternzeichen: ???
Größe: ???m
Gewicht: ???
Maße: ???
Körbchengröße: ???
Blutgruppe: ???
Herkunft: Grandline, Sakura
Familie: ???
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Angehöriger
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene: ???
Rang innerhalb
von SWORD:

???
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partnerin: ???
Revolutionsarmee
Position:
Piraterie-Daten
Piratenbande: ???
Alias:
Position:  ???
Untergebene: ???
Kopfgeld:  ???
Ehemalige
Piratenbande:

???
Ehemalige
Piratenbanden:


???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: ???
Position:  ???
Ehemalige
Organisationen:


{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Teufelskräfte
Typ:
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:
In der Serie
Synchronsprecher: Andreas Borcherding
Japanischer Seiyū: unbekannt
Zu finden in: Manga und Anime
Erster Auftritt: Manga Band 15Kapitel 134
Anime Episode 081





Stool lebt zusammen mit seinem Sohn Tama, den er Tamalein nennt, in Cocoa Weed auf der Winter-Insel Sakura, auf welcher er eine kleine Kneipe betreibt.

Erscheinung

Stool ist ein Mann mittleren Alters, hat braunes Haar und einen schwarzen Bart. Er trägt einen Kapuzenpullover, einen lilanen Arbeitskittel mit der Aufschrift "fire STOOL" und eine violett-grüne Mütze auf der "AKC" steht.

Gegenwart

Als Stools Sohn Tamalein nicht aufhören wollte zu schreien, tauchte plötzlich die als "Hexe" bekannte Dr. Kuleha mit ihrem Rentier Chopper auf und behandelte ihn. Als Bezahlung für ihre Behandlung forderte sie Müllsäcke, Klopapier, Rum und 50% seines Vermögens. Die Kneipengäste waren alle entsetzt und wetterten gegen ihren Wucher. Da bedankte sich Tamalein plötzlch bei Kuleha, da all seine Schmerzen verschwunden waren, woraufhin diese nur noch 49% forderte, weil sie ihn süß fand. Auch Stool willigte nun ein. Anschließend verschwand Dr. Kuleha wieder aus dem Dorf.

Das Smartphone bitte quer halten.