Familien

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
!!! SPOILER WARNUNG (anzeigen) !!!

In diesem Artikel sind alle in One Piece vorkommenden Familien gelistet.

Inhaltsverzeichnis

Familien mit Namen

Acchiino Family (Filler)

Die Acchiino Family

Hauptartikel: Acchiino Family

Die Acchiino Family stammt von der Eis-Straße. Sie ist eine Familie von Kopfgeldjägern.

Folgende Familienmitglieder sind bekannt:



Chinjao-Familie

Die Chinjao-Familie ist eine Familie aus Ha No Kuni. Das Oberhaupt ist Don Chinjao. Er und seine Enkel nahmen auf Dress Rosa am Turnier im Corrida-Kolosseum teil, um die Feuerfrucht zu gewinnen.

Bekannte Mitglieder:


Decalvan Brüder

Hauptartikel: Decalvan Brüder

Die Decalvan Brüder sind zwei berüchtigte Piratenkapitäne ein und derselben Bande aus der Neuen Welt, welche mit dem Yonkou Whitebeard verbündet sind.


Familie Ahho

Die Familie Ahho stammt aus Goa und ist eine Familie aus Adligen.

Folgende Familienmitglieder sind bekannt:


Familie Bascúd (Movie 4)

Über die Familie Bascúd ist bis auf ihre Mitglieder nicht viel bekannt.

Folgende Familienmitglieder sind bekannt:

Verschiedenes

  • Adelle nannte Biera als sie unter Gedächtnisschwund litt "Großvater".

Familie Boa

Die drei Gorgon-Schwestern (von links: Boa Sandersonia, Boa Hancock, Boa Marigold)

Die Familie Boa stammt von Amazon Lily. Sie besteht aus den drei sogenannten "Gorgon-Schwestern". Die Älteste der Drei ist Boa Hancock, welche als eine der sieben Samurai sowohl den Kuja-Stamm als auch die Kuja-Piratenbande anführt.

Folgende Familienmitglieder sind bekannt:

Status innerhalb des Stammes

Die Älteste der drei Gorgon-Schwestern ist die "Piratenkaiserin" Boa Hancock. Sie ist die Kaiserin der Kuja und Herrscherin über Amazon Lily. Gleichzeitig hält sie den Rang eines Samurais der Meere inne. Sie gilt auch als die schönste Frau der Welt. Die zweitälteste Schwester Boa Sandersonia sowie die jüngste Boa Marigold stehen ihr als Beraterinnen zur Verfügung.[1] Die Teufelsfrucht Hancocks verschafft den Schwestern eine exponierte Stellung innerhalb der Gemeinschaft der Amazonen. Dadurch, dass Hancock so hübsch ist, kann sie die gesamte Insel für ihre Zwecke instrumentalisieren.

Tierische Begleiter

Jede dieser drei Schwestern hat ein Tier als Begleitung.

  • Boa Hancock begleitet eine Riesenschlange namens Salome.
  • Boa Marigold wird von einem Adler begleitet.
  • Boa Sandersonias Gefährte ist Bacura, ein schwarzer Panther.

Verschiedenes

  • Ihr Name leitet sich von den Gorgonen ab, eine andere Bezeichnung für die Medusen (engl. Gorgon).
  • Boa Hancock ist im Vergleich zu den anderen Schwestern sehr klein, fast zierlich. Sie ist - im Gegensatz zu ihren Schwestern - schlank und hat ein zartes, schönes Gesicht.

Familie Byrnndi (TV Special 14)

Die Byrnndi-Brüder waren einst Mitglieder der gefürchteten World Piratenbande. Durch die Sprengung ihres Schiffes durch die Marine sind sie jedoch höchstwahrscheinlich ums Leben gekommen.

Folgende Familienmitglieder sind bekannt:


Familie Jonathan (Filler)

Alle bekannten Mitglieder der Familie Jonathan arbeiten in der Marinebasis G8.

Folgende Familienmitglieder sind bekannt:


Familie Kitetsu

Der Fluch der Kitetsus

Über die Familie Kitetsu (Name in Kana: "鬼徹", Name in Romaji: "Kitetsu") ist nicht viel bekannt.

Sie haben über die Jahre sehr viele Schwerter angefertigt, die jedoch allesamt verflucht sind und diejenigen, die sie führen, in den Tod stürzen. Daher wagt es kaum jemand, ein Schwert dieser Familie zu schwingen.

Das Kitetsu der dritten Generation befindet sich derzeit in Zorros Besitz.

Ob es noch Nachfahren der Kitetsus gibt, ist nicht bekannt.

Familie Maron

Die Familie Maron kommt wahrscheinlich aus dem North Blue. Das jüngste Mitglied lebt in Jaya.

Folgende Familienmitglieder sind bekannt:

Familie Masterson (Filler)

Die Familie Masterson kommt aus dem East Blue. Die Familie lebt auf Loguetown.

Folgende Familienmitglieder sind bekannt:


Familie Mizuuta

Die Familie Mizuuta besteht aus zwei Zwillingsbrüdern, welche beide in der Rumbar-Piratenbande waren. Beide starben bereits.

Folgende Familienmitglieder sind bekannt:

Familie Monkey D.

Familie Monkey D. (von links:Monkey D. Ruffy, Monkey D. Dragon, Monkey D. Garp)

Die Herkunft der Familie Monkey D. ist noch unbekannt. Es scheint aber so, dass sie aus dem Heimatdorf von Monkey D. Ruffy, dem Windmühlendorf, stammen.

Folgende Familienmitglieder sind bekannt:

Verschiedenes

  • Portgas D. Ace, Sabo und Ruffy wurden durch den Austausch von Sakeschalen zu Brüdern im Geiste.
  • Des Weiteren ist Dadan eine Art Ziehmutter für Ruffy.


Familie Nefeltari

Die Familie Nefeltari ist die Königsfamilie von Alabasta.

Folgende Familienmitglieder sind bekannt:

Verschiedenes

Familie Nico

Die Familie Nico ist eine Familie von Archäologen aus Ohara.

Folgende Familienmitglieder sind bekannt:

Keine Blutsverwandte:

Familie Portgas D./Gol D.

Wie sich herausstellt, ist Portgas D. Ace nicht mit Monkey D. Ruffy blutsverwandt und gehört somit nicht zu seiner Familie. Er hat den Namen seiner Mutter, Portgas D., angenommen. Ursprünglich hieß er Gol D. Ace, aber da er seinen Vater, Gol D. Roger, verachtet, hat er diesen Namen abgelegt.

Folgende Familienmitglieder sind bekannt:

Verschiedenes

  • Für Ace war sein Käpt'n, Whitebeard, sein einziger Vater
  • Monkey D. Ruffy, Sabo und Ace wurden durch den Austausch von Sakeschalen zu Brüdern im Geiste.
  • Des Weiteren war Dadan eine Art Ziehmutter für Ace.
  • Ace betitelte Monkey D. Garp, welcher ihn aufnahm, unter anderem auch als Großvater.

Funk-Brüder

Hauptartikel: Funk-Brüder

Die Funk-Brüder (oben:Bobby Funk, unten:Kerry Funk)

Die Funk-Brüder stammen aus einem Nachbarland Dress Rosas und sind dort als Attentäter tätig. Zusammen nahmen sie am Turnier im Corrida-Kolosseum teil.

Folgende Familienmitglieder sind bekannt:


Square Sisters

Hauptartikel: Square Sisters

Die Square Sisters (von links: Kiwi, Mozz)

Die Square Sisters stammen von Water 7. Sie sind beide Mitglieder der Franky Family.

Folgende Familienmitglieder sind bekannt:



Familien ohne Namen

Abiz' Familie (Filler)

Abiz lebt mit ihrem Großvater auf Warship Island. Folgende Familienmitglieder sind bekannt:


Aissas Familie

Aissas Familie stammt aus Shandora, der Goldenen Stadt des Upper Yards.

Folgende Familienmitglieder sind bekannt:

Akisus Familie (Movie 2)

Akisus Familie kommt nur in Movie 2 vor.

Folgende Familienmitglieder sind bekannt:

  • Akisu
  • Akisus Mutter
  • Akisus Vater


Akisus Mutter

Akisus Mutter kommt ausschließlich in Movie 2 vor.

Von Beruf ist sie Wissenschaftlerin. Sie und ihr Mann hatten zu frühen Zeiten die Diamantuhr der Spiralquellen Insel gebaut. Damals, als Bear King die Insel überfallen und übernommen hatte, legte sie Akisu in einen Korb und ließ ihn ins Meer treiben mit der Hoffung, dass ihn jemand finden würde. Bear King zwang sie und die anderen Wissenschaftler daraufhin, Waffen für ihn zu bauen.

Allgemein
Name: Akisus Mutter
Zugehörigkeit: Zivilist
Name in Kana: ???
Name in Romaji: ???
Rasse: Mensch
Geschlecht: weiblich
Herkunft: East Blue
Familie: ???
In der Serie
Synchronsprecher: Angela Wiederhut
Japanischer Seiyū: Sumi Shimamoto
Erster Auftritt: Movie 2



Akisus Vater

Der Vater von Akisu war zusammen mit der Mutter des Jungen und dem Rest der Bewohner der Spiralquellen Insel Gefangener der Piratenbande Trumpf. Die beiden waren gerade Eltern geworden, und um das Leben ihres Sohnes zu retten, setzten sie ihn in einem kleinen Boot auf dem Meer aus, in der Hoffnung, dass ihn jemand finden und großziehen würde.

Er baute mit Akisus Mutter die Diamantuhr auf der Spiralquellen Insel. Während der Gefangenschaft mussten aber alle Einwohner der Insel Waffen für die Piraten bauen.

Nachdem Ruffy und seine Crew die Trumpf Piratenbande besiegt hatten, konnten Akisus Eltern endlich wieder ihren Sohn in die Arme schließen. Doch dieser blieb nicht lange bei ihnen, da er lieber mit Borodo, seinem Ziehvater, weiter als Dieb über die Meere ziehen wollte.

Allgemein
Name: Akisus Vater
Zugehörigkeit: Zivilist
Name in Kana: ???
Name in Romaji: ???
Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Herkunft: East Blue
Familie: ???
In der Serie
Synchronsprecher: Torben Liebrecht
Japanischer Seiyū: Daisuke Gouri
Erster Auftritt: Movie 2



Amandas Familie (Special 2)

Amandas Familie kommt nur in Special 2 vor.

Folgende Familienmitglieder sind bekannt:


Amandas Vater

Amandas Vater kommt ausschließlich in Special 2 vor und war ein Abenteurer und Schatzsucher.

Amandas Vater war ständig auf der Suche nach großen Schätzen, um seine Familie glücklich zu machen. Er wollte unbedingt einen Schatz finden, der genauso groß ist, wie er seine Kinder und seine Frau lieb hat. Deshalb ließ er seine Kinder oft allein.

Eines Tages, nachdem er einen großen Schatz entdeckt hatte, kam er schwer verletzt nach Hause zurück, zeichnete Amanda eine Karte, die die Kinder zum Schatz führen sollte, um glücklich zu werden, auf ihren Rücken und gab seinem Sohn Horie einen Anhänger. Kurz danach verstarb er und weihte Amanda zuvor mit seinen letzten Atemzügen in das Geheimnis seines Schatzes ein.

Durch Amandas Schatzkarte auf ihrem Rücken und Hories Anhänger sollten sie den Schatz finden. Sein entdeckter Schatz war eine riesige Perle in einer gigantischen Auster.

Seit seinem Tod hasste Amanda Abenteuer und Schatzsuchen, da sie oft alleine gelassen wurden. Er wurde von Horie und Milia so gemocht, wie er war.

Allgemein
Name: Amandas Vater
Zugehörigkeit: Zivilist
Name in Kana: ???
Name in Romaji: ???
Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Herkunft: Unbekannt
Familie: ???
In der Serie
Synchronsprecher: ???
Japanischer Seiyū: Unbekannt
Erster Auftritt: Spezial 2




Andres Familie

Über die Familie von Andre ist bisher nur bekannt dass er einen Zwillingsbruder besitzt welcher entschieden hat zur Marine zu gehen.

Folgende Familienmitglieder sind bekannt:

Arlongs Familie

Arlongs Familie besteht aus Fischmenschen und Meerjungfrauen und stammt von der Fischmenscheninsel. Bisher ist einzig das Geschwisterpaar Arlong und Shirley bekannt, welche beide im Waisenhaus, dem Fischmenschen-Bezirk, aufwuchsen.

Folgende Familienmitglieder sind bekannt:

Chimneys Familie

Chimneys Familie (von links: Cocolo, Chimney)

Alle bekannten Familienmitglieder wohnen derzeit im Bahnhof Shift. Die Familie besteht anscheinend aus Fischmenschen und Meerjungfrauen, aber auch aus Menschen, da Chimney nur noch eine Viertelmeerjungfrau ist. Die ursprüngliche Herkunft ist die Fischmenscheninsel.

Folgende Familienmitglieder sind bekannt:


Conis' Familie

Conis' Familie kommt aus dem Skypia. Die Familie lebte auf Angel Beach, nun auf dem Upper Yard.

Folgende Familienmitglieder sind bekannt:


Corsas Familie

Corsas Familie kommt aus Alabasta.

Folgende Familienmitglieder sind bekannt:

Digis Familie (Movie 6)

Digis Familie (zweiter von links: Digis Vater, dritte von rechts: Digi)

Digis Familie stammt aus Omatsuri Island. Sie kommt nur im Movie 6 vor und gehört zur Teehaus-Piratenbande.

Ganzos Familie (Movie 1)

Ganzos Familie (links: Tobio, zweiter von rechts: Ganzo)

Ganzos Familie kommt nur in Movie 1 vor.

Folgende Familienmitglieder sind bekannt:


Hamus Familie

Hamus Familie kommt nur in One Piece TV Special 1 - In the Ocean's Navel vor.

Folgende Familienmitglieder sind bekannt:


Hamus Mutter

Akisus Mutter kommt ausschließlich in Movie 2 vor.

Hamus Mutter kommt ausschließlich in One Piece TV Special 1 - In the Ocean's Navel vor. Sie war Hamus einzige Blutsverwandte und die Anführerin seiner Heimatstadt. Sie wusste, was passieren würde, wenn Joke und seine Bande den Berg Gottes besteigen und somit das Siegel des Bergs brechen würden. Deshalb zog sie allein los, um die Piraten aufzuhalten. Jedoch wurde sie von Captain Joke getötet.

Allgemein
Name: Hamus Mutter
Zugehörigkeit: Zivilist
Name in Kana: ???
Name in Romaji: ???
Rasse: Mensch
Geschlecht: weiblich
Herkunft: East Blue
Familie: ???
In der Serie
Synchronsprecher: ???
Japanischer Seiyū: Unbekannt
Erster Auftritt: Spezial 1



Helmeppos Familie

Helmeppos Familie (von links: Morgan, Helmeppo)

Helmeppos Familie kommt aus Shellstown. Jedes bekannte Familienmitglied hat etwas mit der Marine zutun.

Folgende Familienmitglieder sind bekannt:


Igarams Familie

Igarams Familie kommt aus Alabasta. Sämtliche bekannten Mitglieder der Familie sind im Dienste von König Kobra.

Folgende Familienmitglieder sind bekannt:

Kalifas Familie

Alle bekannten Mitglieder Kalifas Familie sind oder waren Agenten der CP9.

Folgende Familienmitglieder sind bekannt:

Kargaras Familie

Kargaras Familie lebte vor 400 Jahren auf Jaya, allerdings lebt auch jetzt noch ein Mitglied der Familie auf dem Upper Yard. Sie gehörten dem Volk der Shandia an. Der einzig bekannte Nachfahre der Familie ist Viper.

Folgende Familienmitglieder sind bekannt:

Kumadoris Familie

Über Kumadoirs Familie ist nicht viel bekannt, außer dass Kumadori oft erwähnt, dass seine Mutter tot ist. Paradoxerweise lebt sie jedoch noch.

Folgende Familienmitglieder sind bekannt:

Kuinas Familie

Koshiro und Kuina mit dem jungen Zorro

Kuinas Familie besitzt in Shimotsuki ein Dojo (eine Schwertkampfschule), in welchem auch Zorro ein Schüler war. Kuina ging als die stärkste Schülerin immer siegreich aus den Kämpfen gegen Zorro hervor.

Folgende Familienmitglieder sind bekannt:


Lysops Familie

Lysops Familie kommt aus Syrop Village.

Folgende Familienmitglieder sind bekannt:

Maries Familie

Marie und Judy treffen auf Sankt Charlos

Marie lebt zusammen mit ihrem Verlobten auf dem Sabaody Archipel.

Folgende Familienmitglieder sind bekannt:


Medakas Familie (OVA)

Medakass Familie kommt von einer Insel im East Blue.

Folgende Familienmitglieder sind bekannt:

Mekaos Familie (Filler)

Mekao und Kobato mit der Strohhutbande

Mekao und seine Tochter arbeiten auf der G8.

Folgende Familienmitglieder sind bekannt:


Mister 9s Familie

Die ehemaligen Baroque-Agenten Mister 9 und Miss Monday sind inzwischen verheiratet und haben ein gemeinsames Kind.

Folgende Familienmitglieder sind bekannt:


Mobambis Familie

Mobambis Familie kommt nur in Movie 3 vor.

Folgende Familienmitglieder sind bekannt:


Mobambis Vater

Mobambis Vater war Zoologe.

Da Mobambis Vater die Tiere schützen wollte und deshalb das Geheimnis des Kronenschatzes in seinem Logbuch vor Graf Butler verbergen wollte, wurde er von ihm getötet.

Allgemein
Name: Mobambis Vater
Zugehörigkeit: Zivilist/Zoologe
Name in Kana: ???
Name in Romaji: ???
Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Herkunft: Grandline
Familie: ???
In der Serie
Synchronsprecher: ???
Japanischer Seiyū: Unbekannt
Erster Auftritt: Movie 3



Mochis Familie

Mochis Familie kommt aus Skypia.

Folgende Familienmitglieder sind bekannt:

Modas Familie

Moda ist ein kleines Mädchen, das die Marinebasis G-2 mit Milch beliefert. Ihre Eltern arbeiten auf selbiger als Köche.

Folgende Familienmitglieder sind bekannt:


Namis Familie

Namis Familie (von links: Nojiko, Bellemere, Nami)

Namis Familie ist eine Adoptivfamilie aus Kokos. Sie besitzt Orangenplantagen. Auffällig ist, dass jedes Familienmitglied eine andere Haarfarbe hat.

Folgende Familienmitglieder sind bekannt:


Neptuns Familie

Die Familie von König Neptun lebt auf der Fischmenscheninsel und herrscht über diese.

Folgende Familienmitglieder sind bekannt:

</div>

Odamas Familie (Filler)

Odamas Familie besteht schon seit Generationen aus Feuerwerksmeistern.

Folgende Familienmitglieder sind bekannt:


Kodamas Vater

Über Kodamas Vater ist so gut wie nichts bekannt. Man weiß nur, dass er beim Versuch, eine riesige Bombe beim Feuerwerk zu zünden, verstarb und sich deswegen Kodamas Großvater, Odama, jetzt um seine Tochter kümmert.
Allgemein
Name: Kodamas Vater
Zugehörigkeit: Zivilist
Name in Kana: ???
Name in Romaji: ???
Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Herkunft: Grandline
Familie: ???
In der Serie
Synchronsprecher: ???
Japanischer Seiyū: ???
Erster Auftritt: Episode 134



Kodamas Mutter

Über Kodamas Mutter ist so gut wie nichts bekannt. Man weiß nur, dass sie beim Versuch, eine riesige Bombe beim Feuerwerk zu zünden, verstarb und sich deswegen Kodamas Großvater, Odama, jetzt um ihre Tochter kümmert.
Allgemein
Name: Kodamas Mutter
Zugehörigkeit: Zivilist
Name in Kana: ???
Name in Romaji: ???
Rasse: Mensch
Geschlecht: weiblich
Herkunft: Grandline
Familie: ???
In der Serie
Synchronsprecher: ???
Japanischer Seiyū: ???
Erster Auftritt: Episode 134



Wer von Kodamas Eltern das Kind von Odama ist, ist nicht bekannt.

Oz' Familie

Die Familie besteht aus "bösen" Riesen von einer noch unbekannten Insel.

Folgende Familienmitglieder sind bekannt:

Ratchets Familie (Movie 7)

Ratchets Familie kommt von Mecha-Island.

Folgende Familienmitglieder sind bekannt:

Regis´ Familie (Special)

Regis´ Familie lebt auf Hand Island.

Folgende Familienmitglieder sind bekannt:

Rikas Familie

Rikas Familie (von links: Ririka, Rika)

Rikas Familie kommt aus Shellstown. Sie betreibt eine Bar.

Folgende Familienmitglieder sind bekannt:


Rinas Familie (Filler)

Ein altes Familienphoto

Folgende Familienmitglieder sind bekannt:

  • Rina
  • Sayo
  • Rinas und Sayos Vater
  • Rinas und Sayos Mutter



Rinas Vater

Rinas Vater war Schatzsucher und verschwand eines Tages aus unerklärlichen Gründen.
Allgemein
Name: Rinas Vater
Zugehörigkeit: Zivilist
Name in Kana: ???
Name in Romaji: ???
Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Herkunft: Grandline
Familie: ???
In der Serie
Synchronsprecher: Unbekannt
Japanischer Seiyū: Unbekannt
Erster Auftritt:  ???



Roswards Familie

Die Familie von Sankt Rosward lebt im heiligen Land von Mary Joa. Sie gehört zu den sogenannten Weltaristokraten und ist somit sehr eingebildet. So sehr, dass die Mitglieder der Familie nicht einmal die gleiche Luft atmen wie normale Menschen. Werden sie angegriffen, haben sie die Kompetenz, einen Admiral und seine Flotte zu rufen.

Folgende Familienmitglieder sind bekannt:

Sabos Familie

Die Familie von Sabo, dem jungen Freund von Ruffy und Ace, ist adliger Natur. Vor zehn Jahren lebte sie in der Hauptstadt des Königreiches Goa.

Sabo selbst hasste es, in dieser Familie zu sein, daher adoptierten seine Eltern des ebenfalls adligen, aber elternlosen Stelly.

Folgende Familienmitglieder sind bekannt:

Satoris Familie

Satoris Familie lebt auf dem Upper Yard. Alle bekannten Familienmitglieder sind kugelrund und besitzen an beiden Händen Diale.

Folgende Familienmitglieder sind bekannt:

Scorpions Familie (Filler)

Scorpions Familie (von links: Dip, Scorpion, Chip)

Scorpions Familie kommt aus Ödland auf Alabasta.

Folgende Familienmitglieder sind bekannt:


Spandams Familie

Spandams Familie (von links: Spandine, Spandam)

Alle bekannten Mitglieder Spandams Familie leiten bezwinglich leiteten die CP9.

Folgende Familienmitglieder sind bekannt:



Stools Familie

Stools Familie (von links: Tama, Stool)

Stools Familie kommt aus Drumm. Er betreibt eine kleine Kneipe.

Folgende Familienmitglieder sind bekannt:


Tannes Familie

Tanne lebt mit seiner Frau in Logue Town.

Folgende Familienmitglieder sind bekannt:


Tannes Frau

Tanne mit seiner Frau
Sie ist die Frau des Waffenhändlers Tanne in Logue Town und gar nicht darüber erfreut, dass ihr Mann einfach so das Familienstück, das Yubashili, verschenkt.

Außerdem ist sie um einiges breiter als Tanne selbst.

Zur Strafe schickt sie ihren Mann den Müll rausbringen. Anscheinend ist sie es, die in der Familie die Hosen an hat.

Allgemein
Name: Tannes Frau
Zugehörigkeit: Zivilist
Name in Kana: ???
Name in Romaji: ???
Rasse: Mensch
Geschlecht: weiblich
Herkunft: East Blue
Familie: ???
In der Serie
Synchronsprecher: ???
Japanischer Seiyū: Unbekannt
Erster Auftritt: Manga Band ?, Kapitel 97
Anime Episode 049



Tantchens Familie (Filler)

Tantchen lebt mit ihren zehn Waisenkindern in Water 7.

Folgende Familienmitglieder sind bekannt:

Toms Familie

Toms Familie besteht aus Fischmenschen und Wassermännern und stammt von der Fischmenscheninsel.

Folgende Familienmitglieder sind bekannt:

Tondjits Familie (Filler)

Tondjit mit seinen Enkeln

Die Familie von Tondjit ist eine Nomadenfamilie. Neben seinem Enkel Rittont, der nur im Anime auftaucht, hat er noch mindestens zwei jüngere Enkelkinder, zu denen jedoch nichts weiter bekannt ist.

Folgende Familienmitglieder sind namentlich bekannt:


Wapols Familie

Wapols Familie herrschte über Drumm.

Folgende Familienmitglieder sind bekannt:

Movies
Diese Information stammt aus One Piece Movie 9


Wapols Vater

Wapols Vater (links im Bild)
Wapols Vater war der ehemalige König von Drumm. Da er seinen Sohn zu sehr verwöhnte, kam eines Tages Dalton zu ihm und meinte, dass er mit Wapol etwas strenger sein solle. Doch versagte der König und sein Sohn wurde nach seinem Ableben ein Tyrann.
Allgemein
Name: Wapols Vater
Zugehörigkeit: König
Name in Kana: ???
Name in Romaji: ???
Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Herkunft: Grandline
Familie: ???
In der Serie
Synchronsprecher: ???
Japanischer Seiyū: Unbekannt
Erster Auftritt: Episode 000



Wettons Familie (Filler)

Wettons Familie (von links: Rake, Wetton, Phillip)

Wettons Familie kommt aus Ruruka.

Folgende Familienmitglieder sind bekannt:


Xiaos Familie (Movie 10)

Xiaos Familie stammt aus Merveille.

Folgende Familienmitglieder sind bekannt:

  • Xiao
  • Ever
  • Xiaos und Evers Mutter
  • Xiaos und Evers Großmutter


Xiaos Mutter

Xiaos Mutter lebte zusammen mit ihrer jüngsten Tocher sowie ihrer eigenen Mutter in einem Haus im Dorf auf Merveille. Dieses wurde allerdings von den durch SIQ-mutierten Tieren später zerstört. Als nach Shikis Niederlage dann auch noch die Inseln wieder ins Blaumeer stürzten, lernten die Bewohner, so auch Xiaos Mutter, zu fliegen.
Allgemein
Name: Xiaos Mutter
Zugehörigkeit: Zivilist
Name in Kana: ???
Name in Romaji: ???
Rasse: Mensch mit Federn
Geschlecht: weiblich
Herkunft: Grandline
Familie: ???
In der Serie
Synchronsprecher: Madeleine Stolze
Japanischer Seiyū: Mika Doi
Erster Auftritt: Movie 10



Xiaos Großmutter

Xiaos Großmutter lebte zusammen mit ihrer Tocher sowie ihrer jüngsten Enkelin in einem Haus im Dorf auf Merveille. Sie infizierte sich mit Daft, weswegen Xiao nach IQ für sie suchte, da dies das einzig bekannte Heilmittel hierfür ist. Das Dorf wurde später von den durch SIQ-mutierten Tieren später zerstört. Als nach Shikis Niederlage dann auch noch die Inseln wieder ins Blaumeer stürzten, lernten die Bewohner zu fliegen, die inzwischen geheilte Großmutter saß dabei auf dem Rücken ihrer Enkelin Ever.
Allgemein
Name: Xiaos Großmutter
Zugehörigkeit: Zivilist
Name in Kana: ???
Name in Romaji: ???
Rasse: Mensch mit Federn
Geschlecht: weiblich
Herkunft: Grandline
Familie: ???
In der Serie
Synchronsprecher: ???
Japanischer Seiyū: unbekannt
Erster Auftritt: Movie 10




Yokos Familie (Special)

Yokos Familie kommt aus dem East Blue, lebt jedoch auf Little East Blue.

Folgende Familienmitglieder sind bekannt:


Verschiedenes

  • Viele Personen oder Gruppen bezeichnen sich auch als Familie, obwohl sie weder miteinander verwandt sind, noch aus einer Pflegefamilie stammen.
    • Ruffy nennt manche Leute, wie Maron Cricket oder Eisberg, "Onkel".
    • Die Schiffwächter der Black-Cat-Piratenbande werden Brüder Maunz genannt.
    • Johnny & Yosaku nennen sich sowie die damaligen Mitglieder der Strohhut-Bande "Brüder" bzw. Nami "Schwester".
    • Die Franky Family bezeichnet sich untereinander als "Brüder".
    • Sentoumaru nennt Kizaru "Onkel".
    • Whitebeard bezeichnete seine Mannschaftsmitglieder als seine Söhne. Diese nannten ihn deswegen auch "Vater".
    • Einer der 4 Kaiser nennt sich "Big Mom". Ihre Untergebenen bezeichnen sie entsprechend als "Mutter".
Filler
Diese Information stammt aus einem Anime-Filler.
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts