Eustass Kids Attacken

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Eustass Kid scheint von einer Teufelsfrucht gegessen zu haben. Wie genau seine Teufelskraft aber funktioniert, ist noch nicht bekannt.

Hier wird seine einzige Attacke aufgeführt:

Repel

Bild 1◄►Bild 2
Kid fängt die Granate ab...
Allgemein
Name: Repel
Name in Kana:
リペル
反発
Name in Kana: 反発
Name in Rōmaji: Hanpatsu
Lesung: Riperu
Synonyme in der
deutschen Fassung:

{{{synonyme}}}

andere Versionen:

{{{versionen}}}

In der Serie
erster Einsatz: Manga Band 52, Kapitel 504
Anime Episode 398
Anwendungen:

Repel ist eine Attacke von Eustass Kid.

Er wendet sie an, als die Marine vor der Human Auction mit einem Granatwerfer auf ihn feuert. Er streckt seine Hand der Granate entgegen, spreizt die Finger und schleudert sie, ohne sie zu berühren, zurück zu den Marinesoldaten. Während der Attacke scheinen elektrische Funken seine Hand zu umspielen.

Repel ist Englisch und bedeutet etwas abwehren oder in dem Sinne auch zurückschleudern.
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts