Gabri

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Charakter

Bild 1◄►Bild 2
Gabri in Unlimited Cruise 1
Allgemein
Name: Gabri
Name in Kana: ガブリ
Name in Rōmaji: Gaburi
Rasse: ???
Geschlecht: ???
Alter: ??? Expression-Fehler: Unerkanntes Satzzeichen „{“
Alter:
Geburtstag: ???
Sternzeichen: ???
Größe: ???m
Maße: ???
Körbchengröße: ???
Blutgruppe: ???
Herkunft: ???
Familie: ???
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: {{{rang}}}
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene:

???

Piraterie-Daten
Piratenbande: ???
Deckname: {{{deckname}}}
Position:  ???
Kopfgeld:  ???
Ehemalige Piratenbande:  ???
Ehemalige Piratenbanden:

???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: ???
Position:  ???
Ehemalige
Organisationen:

{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partner: ???
Kopfgeld: {{{kopfgeld}}}
Teufelskräfte
Typ: Unbekannt
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:  ???
In der Serie
Synchronsprecher: ???
Japanischer Seiyū: ???
Zu finden in: One Piece Unlimited Cruise
Erster Auftritt: One Piece Unlimited Cruise 1 -
Der Schatz unter den Wellen



Gabri ist ein Wesen, dass nur in dem Videospiel Unlimited Cruise vorkommt.

Im ersten Teil wird er erschaffen, um der Strohhutbande bei ihren Prüfungen zu beobachten. Dabei lernt er die Bedeutung von Freundschaft kennen. Später jedoch wird er ein Teil des Verdammnis-Wächters und opfert sich schließlich für seine Freunde.

Im zweiten Teil wird er wiedergeboren nachdem die Strohhutbande ihre ersten Prüfungen bestanden hatte. Sein Aussehen hat sich dabei grundlegend verändert. Zusammen kämpften sie sich nun durch die Gegnern und es gelingt ihnen den Verdammnis-Wächter zu besiegen. Nach diesen Ereignissen verabschiedet er sich von den Piraten, welche nun echte Freunde waren.

Am Ende des Spieles sieht man einen Jungen, welcher an Gabri erinnert, mit einen Fass über das Meer rudern. Es scheint sich dabei um Gabri zu handeln, der sich in einen Jungen verwandelt hat.

Gabri wurde, ebenso wie Patrick Redfield und Pato von Oda entworfen[1].

Referenzen

  1. One Piece Manga - Artbooks - Color Walk 6 - Gorilla ~ Entwurfsskizzen Odas zu Pato, Patrick Redfield und Gabri.
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts