Josephine (Game)

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Dieser Artikel behandelt die Eidechse aus dem Videospiel Chopper's Big Adventure. Für weitere Artikel mit dem Namen Josephine siehe Josephine.



Charakter

Bild 1◄►Bild 2
Allgemein
Name: Josephine
Name in Kana: ジョセフィーヌ
Name in Rōmaji: Josefīnu
Rasse: Eidechse
Geschlecht: weiblich
Alter:
Alter:
Geburtstag:
Sternzeichen:
Größe: m
Gewicht:
Maße:
Körbchengröße:
Blutgruppe:
Herkunft: Grandline
Familie: ???
Beruf:
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Angehöriger
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene: ???
Rang innerhalb
von SWORD:

???
Kopfgeld (Cross Guild):
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partner: ???
Revolutionsarmee
Position:
Kopfgeld: ???
Piraterie-Daten
Piratenbande: ???
Alias:
Position:  ???
Untergebene: ???
Kopfgeld:
Ehemalige
Piratenbande:

???
Ehemalige
Piratenbanden:


???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: ???
Position:  ???
Ehemalige
Organisationen:


{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Teufelskräfte
Typ:
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:
In der Serie
Synchronsprecher:
Japanischer Seiyū:
Zu finden in: Chopper's Big Adventure
Erster Auftritt: Chopper's Big Adventure
In der Netflix-Adaption
Artikel:{{{netflix-artikel}}}
Darsteller:{{{darsteller}}}
Synchronsprecher:{{{netflix-sprecher}}}
Erster Auftritt:[[Episode {{{netflix-debut}}} (Netflix)|Episode {{{netflix-debut}}}]]

Josephine ist eine Eidechse, die von Azuki behandelt wurde. Azuki forschte, um Josephine stärker zu machen. Sie ist der erste Bossgegner für Chopper und ein Zwischengegner im letzten Dungeon.

Erscheinung

Josephine ist eine riesige Eidechse mit einer schuppigen grünen Haut und einem dunkelroten Schuppenpanzer auf dem Rücken. Nach der Stärkung durch Azuki verändert sich ihre Haut in ein tiefes Rot, während sich der Schuppenpanzer auf dem Rücken violett färbt. Sie hat scharfe Klauen und gelbe Augen.

Fähigkeiten und Stärke

Josephine ist alleine aufgrund ihrer Größe bereits ein gefährlicher Gegner mit scharfen Krallen. Darüber hinaus kann sie jedoch auch Feuer speien. Sie wurde zwar von Zorro besiegt, konnte ihn jedoch so schwer verletzen, dass dieser sich laut Chopper im Bett ausruhen sollte. Durch ein Mittel, das ihr durch Azuki verabreicht wurde, änderte sich ihre Farbgebung, wodurch sie noch stärker wurde.

Geschichte

Die Eidechse wurde von Azuki entdeckt und für ihre Forschungen mitgenommen. Azuki und ihre Kollegen Fang, Daizu und Edamame forschten daran, tierische Fähigkeiten auf den Menschen zu übertragen. Azuki kümmerte sich fortan um die Eidechse und forschte, um sie stärker zu machen, wodurch sie vermutlich auch erst so riesig wurde. Als Zorro und Chopper ihr über den Weg liefen, kam es zum Kampf, in dessen Folge Josephine zwar besiegt werden konnte, allerdings auch Zorro für eine Weile außer Gefecht gesetzt wurde. Josephine wurde daraufhin von Azuki gepflegt, die wütend war, dass jemand ihrer Josephine so etwas antun konnte. Als Chopper und Zorro wenig später, während ihrer Suche nach Ruffy, erneut dort auftauchten, kam es zu einem weiteren Kampf. Da Josephine wiederholt dem Schwertkämpfer unterlag, injizierte Azuki ihr ein Mittel, wodurch sich nicht nur ihre Farbgebung veränderte, sondern die Eidechse auch um einiges stärker wurde. Zorro, noch geschwächt durch den vorherigen Kampf, ging zu Boden, woraufhin es zum Kampf gegen Chopper kam. Chopper besiegte Josephine letztlich. Josephine und Azuki gaben sich aber noch nicht geschlagen und tauchten später auf dem Weg zum Tempel auf und stellten sich Chopper auf Ebene 10 und Ebene 30 in den Weg, konnten ihn aber auch diese Male nicht aufhalten.

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts