Festival-Piratenbande

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Allgemein
Name: Festival-Piratenbande
Name in Kana: フェスティバル海賊団
Name in Rōmaji: Fesutibaru Kaizokudan
Banden-Daten
Kapitän: Buena Festa
Wichtige Mitglieder: Tabi
Mitgliederzahl: {{{anzahl}}}
Summe
der Kopfgelder:

{{{kopfgeld}}} Berry
Status der Bande: unbekannt
Verhältnis zur
Strohhut-Bande:

unbekannt
Schiff: {{{schiff}}}
Schiffe: {{{schiffe}}}
In der Serie
erster Auftritt: One Piece – Stampede

Die Festival-Piratenbande taucht nur im 13. Kinofilm One Piece – Stampede auf.

Geschichte

Ihr Kapitän Buena Festa war früher für das Ausrichten großer Festivals bekannt, doch mit Gol D. Rogers Hinrichtung, bei der er mit seinen letzten Worten das große Piratenzeitalter einläutete, brach für Buena eine Welt zusammen. Denn damit hatte Roger das größte aller Festivals gestartet, das Buena nicht mehr zu übertreffen glaubte, woraufhin er sich zurückzog.

Als er jedoch an den Eternal-Port nach Laugh Tale gelangte und vor fast zwei Jahren auf Douglas Bullet traf, keimte neue Hoffnung in ihm auf. Auf Delta plante er ein noch größeres Fest, u. a. mit Douglas Bullet und einem von ihm selbst initiierten Buster Call als Hauptattraktion. Dazu lud er auch viele bekannte Piraten und Piratenbanden ein oder ließ sie von seinem Festival unterrichten. So auch die Strohhut-Piratenbande.

Letzten Endes wurde der Buster Call abgebrochen, Douglas Bullet besiegt, der Eternal-Port von Ruffy zerbrochen und Buena Festa von Sabo bzw. den Revolutionären gefangen genommen. Es ist davon auszugehen, dass die Festival-Piratenbande daher nicht mehr aktiv ist. Eine Bestätigung gab es jedoch nicht.

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts