Delta

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
!!! SPOILER WARNUNG (anzeigen) !!!

Delta
Name: Delta
Name in Kana: デルタ島
Name in Kana: {{{kana}}}
Name in Rōmaji: Deruta-tō
Name in Rōmaji: {{{jap}}}
Geographie
Ozean:Grandline
Inselgruppe:
Log Port: {{{log_port}}}
Klima:  ?
Politik
Staatsgebiet von: {{{staat}}}
Regierungsform:  ?
ehemals: {{{regehem}}}
Staatsoberhaupt: unbekannt
ehemals: {{{exchef}}}
Minister: {{{minister}}}
Verhältnis zur WR:  ?
Einflussgebiet
des Yonkō:

ehem. Einflussgebiet
des Yonkō:
Einflussgebiet
des Yonkō:

ehem. Einflussgebiet
des Yonkō:
Population
Einwohner:
  • Menschen
Heimat von:
Tiere:

keine bekannt

Besucher
Strohhut-Bande: Ja
Gol D. Roger:  ???
Andere Besucher:

Cameos:

In der Serie
Zu finden in: One Piece – Stampede
Erster Auftritt: Anime Episode 895

Delta ist eine Insel in der Neuen Welt. Hier veranstaltete Buena Festa die Piraten-Expo.

Geographie

Bild wählen: [1] [2] [3]
Der Knock-Up-Stream der Insel

Delta ist eine Insel mit einem frühlingshaften Klima. In der Mitte der Insel befindet sich ein großer See, der über drei breite Flüsse aus von der Küste aus erreicht werden kann. Mitten im See kann plötzlich ein Knock-Up-Stream auftauchen, der Teile der Insel in den Himmel schleudert. Außerdem scheint das Klima eine Seifenblasenkultur zu ermöglichen, da die Inselstücke anschließend in einer großen Seifenblase am Himmel schweben können.

Nach Douglas Bullets Auftauchen verwandelte sich die Insel jedoch in ein einziges Schlachtfeld. Durch seine erwachten Teufelskräfte erschuf er einen riesigen Mecha-Golem, mit dem er die Insel komplett verwüstete.

Handlung

One Piece – Stampede

Hauptartikel: One Piece – Stampede: Handlung
Auf Delta veranstaltete Buena Festa die Piraten-Expo, zu der viele namhafte Piraten erschienen. Die Piraten-Expo war eine Schatzjagd, bei der es einen Schatz Gol D. Rogers zu erbeuten gab, der sich als Eternal-Port nach Laugh Tale herausstellte. Nachdem Buggy diesen jedoch in seine Hände bekommen konnte, griff Douglas Bullet in die Schatzjagd ein und zerstörte die Insel, welche über Delta in einer Seifenblase trieb, mit einem Schiff. Die Piraten stürzten in den See hinunter, allerdings kreuzte dann auch schon eine riesige Flotte der Marine auf. Die Piraten wurden wohl von Buena Festa verraten. Dieser wollte dadurch jedoch Douglas Bullets Macht demonstrieren, da er von diesem sicher war, dass er den angeforderten Buster Call aufhalten und die Marine vernichten könne. Während die meisten Teilnehmer und Zuschauer versuchten zu fliehen, stellte sich Ruffy mit weiteren dem Kampf gegen Douglas Bullet und konnte letzten Endes auch gewinnen. Den Eternal-Port allerdings vernichtete er, weswegen der Buster Call schließlich abgebrochen wurde. Dennoch wurde die Insel beim Kampf ziemlich mitgenommen und verwüstet. Schließlich konnten die namhaften Piraten fliehen, sodass die Marine lediglich Buena Festa, Douglas Bullet und einige unbedeutende Piraten gefangen nehmen konnte.

Kämpfe

Teilnehmer 1
Kampf-Artikel
Teilnehmer 2

Monkey D. Ruffy

VS

Douglas Bullet

Referenzen

  1. One Piece-Anime - Episode 895 ~ Die Informationen, die diese Episode beinhaltet, sind Spoiler
  2. One Piece-Anime - Episode 896 ~ Die Informationen, die diese Episode beinhaltet, sind Spoiler
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts