Unvorsichtig (Netflix)

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche


Dieser Artikel behandelt den Charakter Unvorsichtig aus der Live-Action-Adaption von Netflix. Für den Manga- und Anime-Charakter siehe Unvorsichtig.


Marine

Allgemein
Name: Unvorsichtig
Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Alter: ???
Geburtstag: ???
Sternzeichen: ???
Größe: ???m
Gewicht: ???
Maße: ???
Körbchengröße: ???
Blutgruppe: ???
Herkunft: ???
Familie: ???
Beruf:
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Angehöriger
jap. Rang:
Einheit: Unbekannt
Untergebene: ???
Rang innerhalb
von SWORD:

???
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partnerin: ???
Revolutionsarmee
Position:
Kopfgeld: ???
Piraterie-Daten
Piratenbande: ???
Alias:
Position:  ???
Untergebene: ???
Kopfgeld:  ???
Ehemalige
Piratenbande:

???
Ehemalige
Piratenbanden:


???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: ???
Position:  ???
Ehemalige
Organisationen:


{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Teufelskräfte
Typ:
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:
In der Serie
Darsteller: Richard Wright-Firth
Japanischer Seiyū:
Synchronsprecher:
Erster Auftritt:Episode 1

Unvorsichtig (im Original Ukkari) ist ein Unteroffizier (im Original Petty Officer) der Marine und in Shellstown im Eastblue stationiert.

Inhaltsverzeichnis

Erscheinung

Unvorsichtig ist ein robuster, kleinerer Mann mittleren Alters, der etwa Namis Größe hat. Er hat nur noch wenig Kopfhaare, vorwiegend an den Seiten, dafür aber einen Vollbart.

Persönlichkeit

Entgegen seinem Auftreten im Manga hat sich Unvorsichtig gar nicht so viel zuschulden kommen lassen, war gegenüber Nami jedoch unvorsichtig und konnte überrumpelt werden. Er trinkt gerne mal einen und war deshalb auch in der Bar anzutreffen.

Fähigkeiten & Stärke

Als Unteroffizier bekleidet Unvorsichtig keinen allzu hohen Rang innerhalb der Marine und im Kampf gegen Nami hatte er trotz der Unterstützung durch Sada keine Chance. Er scheint mit einer einfachen Pistole zu kämpfen, die jedoch gar nicht erst zum Einsatz kam.

Gegenwart

Unvorsichtig hielt sich gleichzeitig mit Ruffy, Corby, Zorro und Nami in der Bar in Shellstown auf. Ein Marinesoldat bot Nami etwas zu trinken an, doch lehnte diese ab, da sie jemand Kleineres suchte. In diesem Moment erschien Unvorsichtig und schien für Nami perfekt. Sie gesellte sich an der Theke zu ihm und flirtete mit ihm, als es wegen der kleinen Rika zu einem Konflikt zwischen dem Piratenjäger Zorro und Helmeppo, dem Sohn des leitenden Kapitäns der Marinebasis, kam. Auch Unvorsichtig wollte Helmeppo zu Hilfe eilen, doch schlug Nami ihn mit dem Kopf auf die Theke, wodurch er bewusstlos zu Boden fiel. Sie schleppte ihn an den Beinen zur Seite und stahl ihm daraufhin, wie es von vornherein ihr Plan war, die Uniform, um in die Marinebasis zu gelangen.

Später, und mit einer neuen Uniform, hielt er sich im Kartenraum auf. Sada entdeckte Nami, die ihr sagte, sie sei auf Befehl Morgans auf der Suche nach einer Karte zur Grandline, woraufhin Sada sich an ihren Kameraden Unvorsichtig wandte, der Nami erkannte. Es kam zum Kampf, in dessen Verlauf die Diebin die beiden Marinesoldaten besiegte. Als Kapitän Morgan dann den Kartenraum aufsuchte, fand er Sada und Unvorsichtig am Boden liegend vor. Während Sada noch immer nicht bei Bewusstsein war, konnte sich Unvorsichtig langsam aufrichten und Morgan über den Überfall Bericht erstatten.[1]

Am nächsten Morgen wurde Unvorsichtig als Bestrafung von Kapitän Morgan auf dem Platz an das Kreuz gebunden, als Vizeadmiral Garp und Bogart die Marinebasis aufsuchten und über den Überfall der Piraten unterrichtet wurden. Garp erkannte jedoch schnell, was wirklich das Problem der Marinebasis war und statt Unvorsichtig wurde Morgan an das Kreuz gebunden.[2]

Verschiedenes

  • Gemäß den Credits hat Unvorsichtig in der Live-Action-Adaption den Rang eines Unteroffiziers, während er im Manga als Gefreiter tiefer gestellt ist.

Referenzen

  1. Episode 1 (Netflix) ~ Unvorsichtig wird von Nami hereingelegt und zweimal ausgeschaltet.
  2. Episode 2 (Netflix) ~ Unvorsichtig wurde von Morgan ans Kreuz gebunden, später jedoch wieder abgemacht.
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts