Mister 7 (Netflix)Aus OPwiki Dieser Artikel behandelt den Charakter Mister 7 aus der Live-Action-Adaption von Netflix. Für den Manga- und Anime-Charakter siehe Mister 7 (ehemals).
Mister 7 war ein Frontier Agient der Baroque-Firma. Er wurde vor dessen Beitritt zur Strohhut-Piratenbande von Zorro getötet.
ErscheinungMister 7 war ein junger Mann mit braunem Hautton und roten Haaren, die er im stacheligen Irokesenschnitt trug. Auf seiner linken Wange war entsprechend seinem Rang in der Baroque-Firma die Zahl 7 tätowiert. Ähnlich wie seine Haare war seine Kleidung fast komplett in Rot gehalten, mit einer auffälligen Halskrause. Dazu trug er dunkle Stiefel. Fähigkeiten & StärkeAls Mister 7 hatte er einen der höchsten Ränge innerhalb der Billions inne und stand an der Schwelle zu den Officer Agents, den ranghöchsten innerhalb der kriminellen Vereinigung. Er stellte sich Zorro zum Kampf und kämpfte mit zwei Schwertern, doch war er für diesen kein Gegner. Ohne Kopftuch und mit nur zwei Schwertern besiegte der Piratenjäger den Baroque-Agenten ohne große Anstrengung und tötete ihn. GegenwartMister 7 verfolgte den Piratenjäger Lorenor Zorro bereits seit drei Tagen. Auf der Insel Sixis, während Zorro gerade Kerzen für jemand Verstorbenen am Anzünden war, offenbarte sich Mister 7 dann dem Piratenjäger, der ihn schon längst bemerkt hatte. Er versuchte Zorro für eine Organisation namens Baroque-Firma anzuwerben, doch all seine Argumente brachten nichts, da Zorro höchstens als die Nummer 1 einsteigen würde. Die Zurückweisung konnte Mister 7 nicht auf sich sitzen lassen, denn wer eine Einladung abweist, hat laut Mister 7 sein Leben verwirkt. Es kam zum Kampf, an dessen Ende der chancenlose Mister 7 besiegt und mit einem gezielten Schnitt auf Höhe der Hüfte in zwei Teile geschnitten wurde. Der Piratenjäger packte den geteilten Baroque-Agenten in einen Sack und nahm ihn mit nach Shellstown, wo er ihn zunächst in einer Bar abstellte und später plante, bei der Marinebasis das Kopfgeld zu kassieren. Verschiedenes
Referenzen
|