Benutzer Diskussion:Silvermax/Testseite
Aus OPwiki
(Unterschied zwischen Versionen)
|
|
Zeile 29: |
Zeile 29: |
| * Mittlerweile macht sich Vivi mit ihre Rennente [[Karuh]] auf den Heimweg nach Arbana, währenddessen denkt sie an ihre Freunde, die Strohhut-Piraten und die Abenteuer, die sie zusammen erlebt hatten. | | * Mittlerweile macht sich Vivi mit ihre Rennente [[Karuh]] auf den Heimweg nach Arbana, währenddessen denkt sie an ihre Freunde, die Strohhut-Piraten und die Abenteuer, die sie zusammen erlebt hatten. |
| | | |
- | * Als die Strohhut-Piraten gerade einmal wieder an Vivi denken müssen, kommt aufeinmal [[Nico Robin]] aus der Kajüte. Die Crew ist geschockt und bereitet sich schon einmal auf einen möglichen Kampf vor, doch Nico Robin ist in friedlicher Absicht auf dem Schiff der Strohhut-Piraten. Sie erzählt, dass Ruffy sie gegen ihren Willen gerettet hatte und nun Mitglied der Strohhutbande werden will. Die Crew ist geschockt, da Nico Robin bis vor kurzem noch ein Feind der Strohhutbande gewesen war und Mitglied der [[Baroque-Firma]] war. Doch Ruffy macht sie, zum Schock der Crew, zu einem Mitglied der Strohhutbande, doch einige Mitglieder der Crew sind gegenüber Nico Robin noch sehr misstrauisch, vorallem Nami. Doch als Nico Robin die Juwelen von [[Sir Crocodile]] vorzeigt, ändert sich Namis Meinung schlagartig. Schließlich kann Nico Robin jeden der Strohhutbande, bis auf Zorro, von ihrer friedlichen Absicht überzeugen.[[Benutzer:Silvermax|Silvermax]] 12:56, 10. Feb. 2011 (CET) | + | * Als die Strohhut-Piraten gerade einmal wieder an Vivi denken müssen, kommt aufeinmal [[Nico Robin]] aus der Kajüte. Die Crew ist geschockt und bereitet sich schon einmal auf einen möglichen Kampf vor, doch Nico Robin ist in friedlicher Absicht auf dem Schiff der Strohhut-Piraten. Sie erzählt, dass Ruffy sie gegen ihren Willen gerettet hatte und nun Mitglied der Strohhutbande werden will. Die Crew ist geschockt, da Nico Robin bis vor kurzem noch ein Mitglied der [[Baroque-Firma]] war. Doch Ruffy macht sie, zum Schock der Crew, zu einem Mitglied der Strohhutbande, doch einige Mitglieder der Crew sind gegenüber Nico Robin noch sehr misstrauisch, vorallem Nami. Doch als Nico Robin die Juwelen von [[Sir Crocodile]] vorzeigt, ändert sich Namis Meinung schlagartig. Schließlich kann Nico Robin jeden der Strohhutbande, bis auf Zorro, von ihrer friedlichen Absicht überzeugen.[[Benutzer:Silvermax|Silvermax]] 12:56, 10. Feb. 2011 (CET) |
| | | |
| ==One Piece Episode 131== | | ==One Piece Episode 131== |
Version vom 19:30, 11. Feb. 2011
Teambewerbung
One Piece Episode 130
Handlung
- Vivi verabschiedet sich an der Küste Alabastas, unter Tränen, von der Strohhutbande, da sie sich dafür entschieden hatte in Alabasta zu bleiben und nicht mit der Strohhutbande,wie geplant, mitzukommen. Allerdings will Vivi wissen, ob sie immer noch zur Strohhutbande gehöre, falls sie sich irgendwann wieder treffen sollten. Dies bestätigt die Strohhutbande, indem sie Vivi ihr geheimes Zeichen am linken Arm zeigten, dass für ihre Zusammengehörigkeit steht.
- Hina besiegt mit ihrer Flotte, in der Zwischenzeit die Bon Curry-Bande und nimmt diese gefangen. Doch plötzlich versucht einer der gefangen genommenen Mitglieder, der Bon Curry Bande, Hina zu attackieren, doch das vereitelt Hina, indem sie ihre Teufelskraft einsetzt.
- Nach dem eingekehrten Frieden in Alabasta hält König Kobra in Arbana eine Rede. Diese wird in Yuba über eine Teleschnecke übertragen, sodass auch Toto und Corsa die Rede von König Kobra hören können. In der Zwischenzeit betrachtet Chaka das Grab Peruhs, er kann es nicht glauben, dass Peruh, der Beschützer des Landes, plötzlich tot sei, doch wie durch ein Wunder erscheint aufeinmal Peruh bei einer kleinen Rettungsstation in der Wüste, er ist nicht tot, er wurde von einem Arzt von der Rettungsstation gesund gepflegt und geht jetzt, als Held des Volkes, zurück nach Arbana.
- Die Strohhutbande wird, nachdem sie sich von Vivi verabschiedet hatten, erneut von Marineschiffen verfolgt. Da die Flying Lamb ein Loch im Rumpf hat und dadurch immer langsamer wird, müssen sich die Strohhut-Piraten etwas einfallen lassen, wie sie den Marineschiffen entkommen könnten. Als sich Ruffy, Zorro und Sanji gerade kampfbereit machen wollen, stolpern sie über einige große Harpunen, die Lysop auf dem Schiff deponiert hat. Als sich die Marineschiffe gerade zum Angriff bereit machen, wirft Ruffy die großen Harpunen auf die Marineschiffe und eleminierte diese somit.
- Mittlerweile macht sich Vivi mit ihre Rennente Karuh auf den Heimweg nach Arbana, währenddessen denkt sie an ihre Freunde, die Strohhut-Piraten und die Abenteuer, die sie zusammen erlebt hatten.
- Als die Strohhut-Piraten gerade einmal wieder an Vivi denken müssen, kommt aufeinmal Nico Robin aus der Kajüte. Die Crew ist geschockt und bereitet sich schon einmal auf einen möglichen Kampf vor, doch Nico Robin ist in friedlicher Absicht auf dem Schiff der Strohhut-Piraten. Sie erzählt, dass Ruffy sie gegen ihren Willen gerettet hatte und nun Mitglied der Strohhutbande werden will. Die Crew ist geschockt, da Nico Robin bis vor kurzem noch ein Mitglied der Baroque-Firma war. Doch Ruffy macht sie, zum Schock der Crew, zu einem Mitglied der Strohhutbande, doch einige Mitglieder der Crew sind gegenüber Nico Robin noch sehr misstrauisch, vorallem Nami. Doch als Nico Robin die Juwelen von Sir Crocodile vorzeigt, ändert sich Namis Meinung schlagartig. Schließlich kann Nico Robin jeden der Strohhutbande, bis auf Zorro, von ihrer friedlichen Absicht überzeugen.Silvermax 12:56, 10. Feb. 2011 (CET)
One Piece Episode 131
Handlung
- Es ist früh morgens, Nami, die an Deck übernachtet hat, wacht gerade auf und entdeckt eine kleine Insel mitten im Ozean. Während Nami die Nachricht verkündet, eine Insel zu sehen, sind Zorro und Sanji mal wieder am Streiten. Kurz darauf entscheiden sich die Strohhut-Piraten an der Insel anzulegen und sie zu erkunden.
- Als sie ankommen, entdeckt Sanji, dass es auf dieser Insel viele Ananas gibt, da er meint, dass man Ananas gut lagern könne und deshalb einige sammeln sollte, teilte Nami nun Zorro, Ruffy und Lysop zum Ananas sammeln ein, womit Zorro nicht ganz einverstanden ist, da Nami nicht der Kapitän sei und ihm deshalb auch keine Befehle zu erteilen hätte. Chopper soll in dieser Zeit auf dem Schiff bleiben um es zu bewachen und Nami und Sanji wollten in der Zeit die Insel vermessen, damit Nami eine Karte von der Insel anfertigen kann.
- Chopper, der denkt alleine an Bord zu sein, stellt sich vor, einmal selbst Kapitän der Strohhutbande zu sein, während er die verschiedensten Szenen spielt, bemerkte er plötzlich Nico Robin, die ihm, da sie erst vor kurzem der Bande beigetreten war und auch ein Mitglied der Baroque-Firma war, noch sehr unheimlich ist. Also rennt er unter Deck um sich zu verstecken und erst mal ein paar Rumble Balls anzufertigen. In der Zwischenzeit kommt Nico Robin auch unter Deck um sich einen Kaffee zu machen, dies bemerkt Chopper jedoch nicht.
- Nun denkt Chopper an die Zeit bei seiner Lehrmeisterin, Dr. Kuleha. In seiner Ausbildungszeit durfte er nie Medizin herstellen, deshalb tat er dies immer heimlich, jedoch eines Tages, als er mal wieder heimlich Medizin herstellen wollte, kam auf einmal Dr. Kuleha in den Raum. Aus Hektik vermischte er dann einige Medikamente miteinander und aus diesem Gemisch, entstand der Rumble Ball.
- Plötzlich bemerkt Chopper, dass Nico Robin auch im Zimmer war, da er immer noch misstrauisch ist denkt er, Robin wolle ihm seine Rumble Balls stehlen und ihn dann kaltblütig ermorden. Aus Angst nimmt Chopper überhastet einen seiner Rumble Balls zu sich und führt ihr seine sämtlichen Kampftechniken vor. Als er übermütig, in seiner Double-Jumppower-Form über Nico Robin springt krachte er in einige Fässer Wasser. Durch das ausströmende Wasser wird der Kaffee, den sich Nico Robin zubereitet hatte, umgeschüttet. Robin lacht über Choppers Missgeschick, da sie Choppers Rumble Balls überhaupt nicht will und Chopper auch nicht ermorden will, doch weißt Nico Robin Chopper darauf hin, dass sie nun kein Wasser mehr haben und nun auf die Insel gehen müssen um neues zu holen.
- Lysop weigert sich bei einem solch schönen Wetter zu arbeiten, während Ruffy Bekanntschaft mit einigen Affen macht. Zorro sieht es immer noch nicht ein, Befehle von Nami anzunehmen. Aus lauter Wut setzt er nun eine seiner Kampftechniken ein, so entsteht ein starker Wind in einer aufsteigenden Spiralform. Durch diesen Wind fallen etliche Ananas von den Bäumen direkt in seinen Sammelkorb, allerdings auch einige auf Zorros Kopf, was Zorro wiederrum noch wütender macht.
- Robin und Chopper finden nun endlich einen kleinen See, an dem sie ihr Wasser auffüllen. Plötzlich sprach Robin Chopper auf Dr. Kuleha an, also erzählte Chopper ihr, dass er alles was er über Medizin wüsste von ihr habe, dass sie gerne Alkohol trinkt und dass sie wie ein Pirat aussieht. Chopper erinnert sich wieder an einige Ereignisse als er noch bei Dr. Kuleha gelebt hatte. Chopper wollte mal wieder heimlich Medikamente herstellen, als Dr. Kuleha den Raum betrat. Sie war, wie schon so oft, wieder betrunken, doch auf einmal brach sie zusammen, denn sie hatte schreckliches Fieber. Davor hatte sich Chopper immer beschwert, dass er immer Bücher lesen musste, aber nie selbst einen Patienten behandeln durfte. Doch jetzt meinte Dr. Kuleha, dass sie Choppers erster Patient sei. Falls er sie richtig behandeln würde, würde sie weiter leben, wenn er sie falsch behandeln würde, würde sie sterben! Letzten Endes stellte er das richtige Medikament her und pflegte sie gesund.
- Nach der Geschichte meint Nico Robin, dass sie jetzt zurück zum Schiff gehen müssen, da sie zurück sein will bevor es dunkel wird.
- Zum Schluss sitzen die Strohhutpiraten am Strand, am Lagerfeuer und lachen und essen. Zorro und Sanji sind wiedermal am streiten, als Chopper dann gefragt wird, was er den ganzen Tag gemacht hat antwortet er, dass er nichts besonderes gemacht habe, allerdings wäre es ein schöner Tag gewesen.
One Piece Episode 98
Handlung
- Die Strohhutbande läuft verzweifelt durch die Wüste. Ace, der mit der Strohhutbande reist, hat die Gruppe verloren und irrt jetzt ganz alleine in der Wüste herum. Nami und Vivi reiten auf einem Kamel vorraus, sodass Ruffy, Zorro, Lysop, Sanji und Chopper im Moment alleine durch die Wüste gehen.
- Plötzlich hört Lysop ein komisches Geräusch und als er sich umsieht, erscheint aufeinmal ein großes Schiff mitten in der Wüste. Als Lysop nun einmal genauer auf das Schiff schaut, kann er Nami und Vivi erkennen, sie sind an einem Mast gefesselt. Lysop sagt das den anderen Crewmitgliedern, sodass Ruffy sofort auf das Schiff zu rennt, um Nami und Vivi zu befreien. Durch eine seiner Attacken, die eigentlich nur zur Rettung dienen, zerstört er, aus Versehen, den Hauptmast des Schiffes.
- In der Zwischenzeit will ein rießiger Skorpion Ace attackieren, doch Ace erledigt diesen dank seinen Teufelskräften mit Leichtigkeit. Ruffy ist nun auf dem Wüstenschiff, als plötzlich ein Mann auftaucht. Es ist Barbarossa, der Kapitän des Schiffes und der Wüsten-Piratenbande. Er freundet sich sofort mit Ruffy an und entschuldigt sich , dass er Nami und Vivi gefangen nahm. Doch da der Hauptmast kaput ist und die Wüstenpiraten kein Holz zum reparieren an Bord haben, muss jemand neues holen. Ruffy erklärt sich hierfür sofort bereit, da er den Schaden des Hauptmastes angerichtet hat. Allerdings sind sie gerade mitten in der Wüste und weit und breit ist kein Holz zu sehen, deshalb muss er mit einem Sandschlitten zur Knit-Oase fahren. Barbarossa gibt Ruffy noch zwei Begleitpersonen, Lasa und Saba, mit. Sanji will zuerst auch mitfahren, doch Lasa erkennt Vivi wieder und besteht letzten Endes darauf, dass Vivi mitfahren soll. Vivi erklärt, dass sie weiß wie man mit einem Sandschlitten umgeht, also fahren Ruffy und Vivi auf einem Sandschlitten und Lasa und Saba auf einem Sandschlitten.
- Auf dem Weg zur Knit-Wüste stößt Lasa mit ihrem Schlitten absichtlich gegen den von Ruffy und Vivi, sodass Ruffy und Vivi in Treibsand landen. Als Saba Lasa nach dem Grund dieser Aktion fragt, meint sie, dass sie das Mädchen kennt und sie nie vergessen werde. Zuletzt kann Ruffy, sich und Vivi durch seine Gum-Gum-Rakete retten.
- Zurück bei den Wüstenpiraten, erscheinen aufeinmal Wüstenräuber auf Kamelen, es sind Feinde der Wüstenpiraten. Als die Wüstenpiraten sich gerade kampfbereit machen wollen taucht aufeinmal ein Riesenskarabäus-Käfer auf. Er rollt eine rießige Mistkugel vor sich her und unverhofft lässt er diese Mistkugel etwas ausser Acht, sodass diese den Berg hinunter rollt, und den Anführer der Reiter überrollt. Doch die Kugel rollt immer weiter, direkt auf das Wüstenschiff zu, sodass der Kapitän die Initiative ergreift, die Mistkugel mit bloßer Hand aufzuhalten. Da dies fehlschschschlägt stoppen Zorro und Sanji die Mistkugel letzten Endes. Die feindlich Reiter stoppen nun ihren Angriff und reitten davon.
- Währenddessen erreicht Ruffy, durch Einsatz seiner Teufelskraft, den Sandschlitten von Lasa und Saba mit seiner Hand, sodass er nun Vivi, den Sandschlitten und sich selbst zu dem anderen Schlitten hinziehen kann.
- Endlich in der Knit-Oase angekommen, erzählt Lasa etwas aus der Vergangenheit. König Kobra und Vivi waren gerade in der Knit-Oase zu Gast. König Kobra versprach , falls es in der Knit-Oase Probleme gebe, sofort zu kommen und zu helfen. Lasa war zu diesem Zeitpunkt noch ein kleines Mädchen und bald darauf gab es eben ein solches Problem.
- Jetzt erinnert sich auch Vivi an die Situation. Sie wollte ihren Vater in Schutz nehmen, da es in dieser Zeit sehr viel zu tun gab, doch Lasa wollte Vivis Ausreden nicht hören. Damals wartete Lasa jeden Tag auf das Kommen von König Kobra, doch er kam nie, wodurch sie sehr enttäuscht und wütend wurde. Sie erklärt nun, dass als sie Vivi wieder erkannt hatte, eine solche Wut bekam, dass sie Vivi in den Treibsand stieß.
- Schließlich laden sie das Holz auf und fahren zurück zum Wüstenschiff. Ace hat sich in der Zwischenzeit ein Reittier besorgt, sodass er nun wieder nach Ruffy sucht.Silvermax 11:16, 7. Feb. 2011 (CET)
|
|