Diskussion:Episode 339Aus OPwiki(Unterschied zwischen Versionen)
Version vom 22:58, 8. Mär. 2008
HandlungNami stellt fest,dass der Log Port nicht auf die Insel zeigt. Brook erzählt,dass Thriller Bark ursprünglich aus dem West Blue stammt und der Log Port deswegen nicht reagiert. Das Skelett geht nun hinein und holt seinen Spazierstock. Er sagt,dass dies ein glücklicher Tag für ihn sei und springt auf die Galleonsfigur der Thousand Sunny. Alle kommen angelaufen und sind erstaunt über Brooks leichten Körper,da er nur aus Knochen besteht. Er empfiehlt den Strohhüten unzukehren und einen anderen Weg nach draußen zu finden,denn es ist unmöglich auf der Insel zu ankern. Er bedankt sich,springt von Bord und rennt über das Wasser zur Insel.
Nami will Brooks Rat befolgen und umdrehen,aber Ruffy hat schon sein abenteuerlustiges Grinsen im Gesicht. Robin erklärt nun,dass sich das Tor geschlossen hat und alle gefangen sind. Es gibt kein Entkommen,da das Schiff in Richtung Insel getrieben wird. Chopper und Nami wollen den anderen klar machen, dass sie das "Ich-kann-nicht-auf-dieser-Insel-landen-Syndrom" haben. Schon erscheint Ruffy in voller Abenteuermontur,inklusive Fangnetz und Korb. Lysop will Ruffy zur Vernunft bringen,doch der will ihren neuen Nakama(womit er Brook meint)finden und verlangt von Sanji ein Piratenlunch,das Robin auch gleich bringt. Franky teilt den anderen mit,dass sie nun ein kleineres Schiff bräuchten.Er öffnet Channel 2 des Soldier Dock Systems und die Mini Merry kommt zum Vorschein(sie ist eigentlich als Einkaufsschiff gedacht). Nami,Chopper und Lysop machen gleich eine Probefahrt und Zorro lobt Frankys Idee.
Doch plötzlich hört man Nami schreien. In dem dichten Nebel erkennt man nichts,doch Robin ist sicher,dass der Schrei von der Insel kam. Auf einmal fällt der Anker,obwohl in niemand angefasst hat. Auch die Luke zum Schiffsinneren springt auf.Ruffy wird zu Boden geschlagen, als plötzlich eines von Zorros Schwertern auf Ruffy zufliegt,doch Franky kickt ihn unsanft aus dem Weg. Man hört das Knurren einer Bestie und Sanji springt vom Schiff,denn er will die anderen retten. Doch etwas packt ihn am Bein und er fliegt gegen die Seite des Schiffs. Sanji schwebt nun und wird in Richtung Zorro geworfen,wo er unsanft mit dem Gesicht voraus auf Deck landet. Robin wird sogar von etwas abgeleckt. Der Smutje will ihr helfen,bekommt jedoch einen Gehfehler.
Man sieht nun die 3 Verschollenen innerhalb der Mauern auf einem Haufen Knochen verweilen. Sie waren mit dem Minischiff gegen die Mauer gefahren und über die Mauer geflogen. Sie beschließen weiterzugehen und sehen nach einigen Schritten den Kerberus. Sofort fliehen sie. Chopper fällt auf,dass einer der Köpfe ein Fuchs ist und fragt sicherheitshalber den Kerberus. Die Mischung rennt noch wütender als vorher hinterher. Nachdem sie die Treppen hochgerannt sind,schießt Lysop eine Rauchkugel,um den Hund zu verwirren. Tatsächlich haben sie sich auf einen Baum retten könne.Lysop weiß jedoch,dass der Hund sie bald aufspüren wird. Plötzlich erscheint Hildon(der aussieht wie eine Fledermaus),der zugibt,dass er sie ausspioniert hat. Er will die drei in seiner Kutsche zu Dr.Hogbacks Schloss bringen. Als Chopper den Namen Hogback hört,ist er völlig überwältigt.
|