Episode 007
Aus OPwiki
(Weitergeleitet von Folge 007)
Handlung
- Pudel will die drei wegscheuchen, da dies nicht ihre Angelegenheit wäre. Ruffy zögert nicht und schlägt den alten Mann bewusstlos, bevor dieser womöglich Buggy angegriffen und blindlings in sein Verderben gerannt wäre. Buggy befiehlt, mit der Kanone auf sie zu schießen, doch Ruffy fängt die Kugel mit dem Gum-Gum-Ballon ab. Sie wird von Ruffy zurückgeschleudert und zerstört das Haus, auf dessen Dach sich Buggys Sitz befindet. Aus den Trümmern steigt unter anderem Kabaji heraus, einer der besten Kämpfer von Buggy. Auf seinem Einrad und mit einem Schwert bewaffnet fährt er auf Ruffy zu, doch Zorro blockt dessen Schwerthieb.
- In dem darauf folgenden Kampf zwischen Zorro und Kabaji scheint der Jongleur anfangs die besseren Karten zu haben. Nami hat sich verdrückt, um sich die Karte der Grandline wieder zu holen. Sie findet sie auch, zusammen mit einem kleinen Schatz. Zorro hat es in der Zwischenzeit geschafft, Kabaji zu besiegen. Da er vom Kampf allerdings ziemlich erledigt ist, legt er sich auf den Boden, um zu schlafen.
- Ruffy steht nun dem Kapitän der Bande gegenüber. Bevor der Kampf losgeht, merkt Buggy an, den Strohhut schon einmal gesehen zu haben, nämlich auf dem Kopf eines Typen mit roten Haaren. Im Kampf beschädigt Buggy mit seinen Messern den Hut, woraufhin Ruffy wütend wird. An seine Kindheit denkend muss Ruffy nun mit ansehen, wie Buggy auf den Strohhut weiterhin mit Absicht einsticht. Er versteht nicht, wieso so ein alter Hut wichtig sein sollte. Als Ruffy den Namen Shanks fallen lässt, hat Buggy eine Bestätigung, dass dies dessen Hut ist. Der Clown erzählt Ruffy, damals wären er und Shanks zusammen zur See gefahren. Der Rote hätte damals sein Leben zerstört, weshalb er ihm nie verzeihen würde.
Arc Leiste
| AusklappenEinklappen
|
|
|
|