Manga:Kapitel 199
Aus OPwiki
(Weitergeleitet von Kapitel 199)
Cover
Oktas Meeresspaziergang, Teil 15: Wiedersehen mit alten Kumpels Man sieht, wie Okta die Fischmenschen begrüßt, während sich Kamy und Pappag ängstlich hinter ihm verstecken.
Handlung
- Alabasta, Arbana: Peruh fliegt auf die fallende Vivi zu. Auf seinem Rücken ist Ruffy, der sich Vivi greift, die sich gleich an ihn klammert. Sie fliegen über die kämpfenden Truppen der Armee und Rebellen hinweg. Vivi bricht zusammen unter dem Druck der anstehenden Explosion und den Opfern, die die Kämpfe fordern. Sie glaubt, alles falsch gemacht zu haben. Ruffy schaut sie optimistisch an, sie soll sich keine Sorgen machen, denn ihre Freunde sind bei ihr. Zorro trägt Nami über den Platz vor dem Palast durch die kämpfenden Truppen. Peruh ist vor dem Palast gelandet und warnt Ruffy, vorsichtig zu sein, doch hat dieser mittlerweile Fleisch gegessen und fühlt sich stark genug, Crocodile besiegen zu können. Chopper, Sanji und Lysop treffen auf die drei, genauso wie Zorro und Nami. Alle sind froh, dass Ruffy noch lebt. Er entschuldigt sich für die erste Niederlage, doch wird er diesmal dafür sorgen, dass Crocodile für seine Verbrechen büßen wird.
- Er hat sich mit gedehnten Armen oben an der Brüstung festgehalten und katapultiert sich nach oben zu dem auf der Mauer stehenden Crocodile, der gelangweilt ist vom erneuten Versuch Ruffys, ihn zu treffen, was er für unmöglich hält. Ruffy kann ihn jedoch mit einem harten Schlag ins Gesicht treffen. Ohne Zeit zu verlieren, greift Ruffy Crocodile am Mantel und trifft ihn mit der Gum-Gum-Kreissäge. Schwer getroffen liegt Crocodile am Boden, während die Kämpfe vor dem Palast unvermindert weitergehen. Ruffy hat durch Yubas Wasser bei ihrem ersten Kampf herausgefunden, dass Crocodile sich nicht in Sand verwandeln kann, wenn er mit Wasser in Berührung kommt. Daher klaut er den Regen in Alabasta. Mit wassergetränkten Armen macht sich Ruffy für den Kampf bereit, der jetzt erst richtig losgeht.
Arc Leiste
| AusklappenEinklappen
|
|
|
|