Aus OPwiki
(Weitergeleitet von
Kapitel 209)
Cover
Oktas Meeresspaziergang, Teil 24: Wir sind unschuldig!
Man sieht, wie Okta stolz auf dem nun treibenden Schiffsrumpf posiert und Makro mit zwei Händen am Kragen hält, während Gyaro und Tansui um Gnade bitten. Makro entgegnet, dass sie unschuldig seien, was Okta verwundert. Kamy und Pappag freuen sich über die erneute Rettung.
Handlung
- Alabasta, Arbana: Die Druckwelle der Explosion erreicht den Boden und für einen kurzen Augenblick stoppen die Kämpfe, um danach in unverminderter Verbissenheit weiterzugehen. Peruh hat die Stadt durch sein Opfer gerettet. Tashigi kann nicht begreifen, warum weitergekämpft wird. Auch Vivi schreit vom Glockenturm herunter, dass alle aufhören sollen.
- Arbana, Mausoleum: Ruffy kämpft mit aller Kraft gegen Crocodile und kann ihn mehrmals treffen. Crocodile versteht nicht, woher Ruffy die Kraft nimmt und fragt sich, wann das Skorpionsgift endlich wirkt. Aus seiner Hakenhalterung erscheint ein Messer, mit dem er nach Ruffy schlägt, der sich duckt und Crocodile in die Luft tritt. Beide setzen zur finalen Attacke an. Mit Sables Pesado will Crocodile dem Kampf ein Ende setzen und zerstört dabei auch weiter das Mausoleum, kann aber Ruffy nicht ausschalten, der Luft in sich aufsaugt, sie dann auspustet und sich so nach oben katapultiert. Die Desert la Spada Crocodiles durchschlägt Ruffy mit dem Gum-Gum-Storm und trifft Crocodile mehrmals mit voller Wucht. Durch die meterdicke Decke des Mausoleums wird Crocodile bis an die Oberfläche geschlagen, wo er weiter in die Luft geschleudert wird.
Arc Leiste
| AusklappenEinklappen
|
|