Manga:Kapitel 546
Aus OPwiki
(Weitergeleitet von Kapitel 546)
Cover
Robins "Die machen schlimme Sachen!", Teil 2 - "Die Macht, die die Sklaven rettet: Die Revolutionstruppen tauchen auf".
Eine Gruppe von Revolutionären ist aufgetaucht und befreit Robin.
Handlung
- Level 1: Mr. 3 blockt Magellans Hydra mit seiner Candle-Wall.
- Ruffy beschließt, Jinbei soll schon mal mit den anderen vorgehen, da es mit Magellan im Nacken doch ziemlich schwer werden würde ein Kriegsschiff zu stehlen, und er einen Plan hat, wie er Magellan aufhalten kann. Er erzählt Mr. 3 sein Vorhaben, wovon dieser aber gar nicht erfreut ist, weil er selbst abhauen wollte.
- Nun sieht man seinen Plan, es ist ein riesiges Boxer-Outfit aus Wachs, welches er heulend bewundert. Magellan greift ihn jedoch mit seiner Hydra an und reißt ihn so aus seiner “Bewunderung“. Ruffy weicht dieser allerdings mit Leichtigkeit aus und greift Magellan mit seinem Gum-Gum-Rifle an, was auch ohne Schwierigkeiten funktioniert, da ja seine Hände mit Wachs-Boxhandschuhen versehen sind.
- Jetzt mischen sich auch die anderen Insassen ein und greifen Magellan mit Kanonen an, die hinter einer Wachs-Mauer versteckt sind.
- Impel Down, Haupteingang: Bentham freut sich, dass nun keine ernst zu nehmenden Gegner da sind. Er wird jedoch von Boner belehrt, sich nicht zu früh zu freuen, da sich noch ungefähr 8.000 Marine-Soldaten vor ihnen befinden.
- Alle warten sehnsüchtig darauf, endlich wieder das Licht sehen zu können, egal wie viele Männer noch auf sie lauern. Doch niemand ist mehr dort, alle Schiffe sind bereits abgezogen. Crocodile wundert's aber relativ wenig, schließlich sind sie im Calm Belt mit tausenden Seekönigen um sich herum.
- Man kann jedoch die Mäste der Schiffe noch sehen, wie viele Insassen sagen, so beschließt Jinbei, dass er sich darum kümmert. Anschließend brechen sie ein großes Stück des Tores ab. Jinbei nimmt es auf den Rücken und transportiert so Crocodile, Boner und Buggy, welcher dort eigentlich gar nichts verloren hat, zu den Schiffen. Durch die Kanonenschüsse ist es allerdings auch nicht ganz so leicht, voran zu kommen. Jinbei hat aber Gott sei Dank eine weitere Idee und befördert sie so mit Hilfe seiner Attacke Mizugokoro auf eines der Schiffe. Zu guter Letzt zerstört er noch das halbe Schiff mit Yarinami, wobei ihm dann einfällt, dass er ihr Fluchtschiff möglichst wenig demolieren sollte.
Arc Leiste
| AusklappenEinklappen
|
|
|
|