Manga:Kapitel 861
Aus OPwiki
(Weitergeleitet von Kapitel 861)
Cover
Nekomamushi entspannt auf einem Kotatsu und ist von vielen kleinen Kätzchen umgeben.
Handlung
- Auf dem Dach von Big Moms Schloss: Alle Gäste befinden sich mittlerweile auf der Feier, nur Capone Bege steht noch mit seiner Bande vor der Tür. Speziell Vito ist sehr eingeschüchtert, angesichts der monströsen Kämpfer, welche sie sich zum Feind machen wollen, darunter die Kommandanten, Charlotte Linlins erster Sohn Charlotte Perospero, ihre erste Tochter Charlotte Compote, sowie ihre Söhne Nummer drei und vier Charlotte Daifuku und Charlotte Oven. In diesem Moment bringt ein Untergebener das ominöse Bild von Carmel an den Tisch, welches die Allianz nutzen will, um Big Mom zu schwächen. Bereits die Nachfrage eines Gastes nach der Verbindung zwischen Linlin und Carmel lässt die Kaiserin ihr Königshaki aktivieren, jedoch kann sie schnell wieder beschwichtigt werden, die vielen Geschenke betrachtend, die ihr mitgebracht wurden. Bei dieser Gelegenheit präsentiert Big Mom zudem die Tamatebako, welche sie zum Ende der Zeremonie öffnen wolle.
- Zurück bei Capone Bege wird diesem gemeldet, dass nun alle Eingänge verschlossen seien und zudem sämtliche Datenübertragungen blockiert würden. Daher befreit Bege Caesar Crown, welcher zusammen mit dem Fluchtspiegel in seinem Körper versteckt war. Dort befinden sich auch Ruffy, Jinbei und die anderen, jedoch sind außer dem Fischmenschen bereits alle vor Erschöpfung eingeschlafen. Nun betritt auch Capone als letzter die Party, womit es kein Zurück mehr gibt!
- Derweil warten Sanji und Charlotte Pudding im neunten Stock auf ihr Signal zum Eintreten, wobei der Smutje damit hadert, von Pudding besessen zu sein, aber gleichzeitig zu wissen, was sie plant. Auf dem Dach wird in diesem Moment der Hauptanlass der Feier ausgerufen und das Paar tritt unter Applaus herein. Dabei erwähnt Capone Bege Sanjis überzeugende Schauspielkunst...
Arc Leiste
| AusklappenEinklappen
|
|
|
|