Aus OPwiki
Cover
Der Missionsbericht der CP 9, Teil 6: Ohne Geld für Medikamente kommen sie auf der Insel der Frühlingskönigin St. Popura an.
Handlung
- Okta schmeißt auf seinem Schiff eine Takoyaki-Party und die Strohhutbande darf so viel essen wie sie kann. Selbst Nami sagt, dass die Takoyakis gut sind, obwohl sie Okta weiterhin nicht vergibt.
- Duval kommt vorbei um sich bei Sanji für den neuen Look zu bedanken und bietet den Strohhutpiraten seine Hilfe an. Duval versucht mit Nami zu flirten, was jedoch scheitert, und geht Sanji und Lysop auf die Nerven. Danach verabschiedet er sich.
- Das Festmahl ist vorbei und alle sind satt, Okta und Pappag liegen auf dem Fußboden und Kamy räumt auf. Danach laden die Strohhutpiraten sie auf die Thousand Sunny zum Tee ein und Pappag erklärt ihnen die beiden Verfahren, um die Redline zu durchqueren. Einmal die Reise durch das Heilige Land Mary Joa, bei der man sein Schiff zurücklassen muss, und die Reise unterhalb der Redline durch die Fischmenscheninsel. Für diesen Tauchgang muss das Schiff mit speziellem Harz ummantelt werden.
- Die Strohhutbande kommt auf dem Sabaody Archipel an und bewundert die vielen Seifenblasen und die Yalkiman Mangroven. Sie fahren tiefer ins Archipel und ankern bei Grove 41.
- Ruffy spielt mit den Seifenblasen und klettert auf ihnen nach oben, dabei entdeckt er den Sabaody Park. Okta informiert derweil die anderen über die Schiffsummantelung. Danach lässt er sich von ihnen versprechen in der Stadt keinesfalls einen Weltaristokraten anzugreifen.
Arc Leiste
| AusklappenEinklappen
|
|