Manga:Kapitel 810
Aus OPwiki
Cover
Von den Schiffsdecks der Welt - Der 500.000.000-Mann, Teil 5 "Baratié"
Handlung
- Vor 17 Tagen auf Zou: Jack hat sich in einen Menschen zurückverwandelt und steht nun Nekomamushi gegenüber. Dieser ist erstaunt darüber, dass Jack eine der seltenen Vorzeit-Zoanfrüchte essen konnte, wohingegen der Kapitän überrascht ist, dass es tatsächlich wahre Kämpfer auf der Insel gibt. Kurzerhand zückt er zwei lange, sichelähnlich gebogene Klingen, um den Kampf aufnehmen zu können. Zuvor gibt Nekomamushi allerdings Bepo zu verstehen, dass der Bären-Mink noch immer unter seinem Schutz stehe und deswegen nicht kämpfen müsse. Dieser, ebenso wie die restliche Heart-Piratenbande, ist jedoch schon längst für das Aufeinandertreffen bereit. In diesem Moment entbrennt die erbitterte Schlacht von neuem und dauert die ganze Nacht. Am Morgen übernimmt erneut Inuarashi mit seinen Leuten, was sich insgesamt fünf Tage immer abwechselnd fortsetzt. Wie man erfährt, schickte Kaido immer wieder neue Schiffe, um seine Truppen auszutauschen, dennoch gewannen die sich abwechselnd ausruhenden Minks nach und nach die Oberhand. Nur ein einziger Kämpfer, Jack selbst, schien einfach unbesiegbar. Alleine entschied er sich am fünften Tag dazu, eine Giftgaswaffe, erschaffen von Caesar Crown, einzusetzen, welche die gesamte Stadt und Teile des Waldes mit lähmendem Gas überzog. Darauf folgte schließlich eine entsetzliche Reihe von Folterungen, um herauszufinden, wo sich Raizo befindet.
- Zurück in der Gegenwart fragt sich Ruffy, was für ein Monster Kaido sein müsse, wenn ein so mächtiger Pirat, wie Jack nur sein Untergebener ist. Wie Wanda weiter berichtet, zogen sich Jack und dessen Männer bis auf wenige Ausnahmen am sechsten Tag überraschend zurück, da sie von der Niederlage Don Quichotte de Flamingos gehört hatten und sofort den Transport des ehemaligen Samurai der Meere aufhalten wollten. Dadurch wurden die Strohhüte zu den Helden der Minks, da sie Jack indirekt weggelockt hatten. Zudem erreichten wie auf wundersame Weise einen weiteren Tag später Chopper und die anderen Zou, wobei die Hilfe des Schiffsarztes viele Leben rettete.
- Vor 10 Tagen: Sanjis Trupp hat gerade die Hinterbeine Zounishas erreicht und ist geschockt von dem Anblick. Mittels eines Ballons, der durch Caesar Crown angetrieben wird, gelangen sie letztlich nach oben. Die Zerstörungen sehend, entscheidet Sanji, mit Chopper und Crown vorzugehen, während Nami, Brook und Momonosuke am Eingang zurückbleiben. Kurz darauf kommt jedoch Tristan angerannt, welche von Sheepshead verfolgt wird. Die Navigatorin und der Musiker kommen dem Eichhörnchen-Mink natürlich sogleich zu Hilfe, wodurch es zu dem Aufeinandertreffen mit Sheepshead kommt.
- Gleichzeitig erreichen die anderen drei die Innenstadt, welche noch immer mit Restgas überzogen ist. Entsetzt von dem Anblick dutzender abgeschlachteter Minks, werden sie plötzlich von dem schwer verwundeten Pedro angesprochen, der sie darum bittet, ihren beiden Herren zu helfen, welche nicht sterben dürften. Diese sind gekreuzigt worden, wobei Inuarashi sein linkes Bein und Nekomamushi seine linke Hand abgetrennt wurde...
Arc Leiste
| AusklappenEinklappen
|
|
|
|