Romy

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Charakter

Allgemein
Name: Romy
Name in Kana: ロミィ
Name in Rōmaji: Romī
Rasse: Mensch
Geschlecht: weiblich
Alter:
Alter:
Geburtstag:
Sternzeichen:
Größe: m
Gewicht:
Maße:
Körbchengröße:
Blutgruppe:
Herkunft: ???
Familie: ???
Beruf:
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Angehöriger
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene: ???
Rang innerhalb
von SWORD:

???
Kopfgeld (Cross Guild):
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partner: ???
Revolutionsarmee
Position:
Kopfgeld: ???
Piraterie-Daten
Piratenbande: ???
Alias:
Position:  ???
Untergebene: ???
Kopfgeld:
Ehemalige
Piratenbande:

???
Ehemalige
Piratenbanden:


???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: ???
Position:  ???
Ehemalige
Organisationen:


{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Teufelskräfte
Typ:
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:
In der Serie
Synchronsprecher: Angelina Markiefka
Japanischer Seiyū: Chise Niitsu
Zu finden in: Movies
Erster Auftritt: One Piece Film Red
In der Netflix-Adaption
Artikel:{{{netflix-artikel}}}
Darsteller:{{{darsteller}}}
Synchronsprecher:{{{netflix-sprecher}}}
Erster Auftritt:[[Episode {{{netflix-debut}}} (Netflix)|Episode {{{netflix-debut}}}]]

Romy ist ein riesiger Fan von Uta und besucht ihr Konzert auf Elegia.

Erscheinung

Romy ist ein kleines Mädchen mit langen Haaren, die sie sich zu zwei Zöpfen gebunden hat. Genau wie bei Uta sind die Haare farblich genau ab der Mitte unterschiedlich. Ihre Haare auf der linken Seite sind hellblond, während sie auf der rechten Seite braun sind. Weiterhin trägt sie eine riesige Schleife in ihren Haaren am Hinterkopf, welche links weiß und rechts lila gefärbt ist. Romy hat Sommersprossen und große, grüne Augen. Sie trägt ein ärmelloses rosa Kleid, welches allerdings schon geflickt werden musste, mit Kragen, an dem eine gelbe Schleife befestigt ist. An ihrem linken Handgelenk trägt sie zudem zwei Bänder in den Farben von Utas Haaren, Rot und Weiß. Zudem trägt sie braune Schuhe und eine braune Tasche.

Als sie sich vor dem Konzert in einer Videonachricht an Uta wandte und über ihr Leid klagte, hatte sie eine Mistgabel in der Hand.

Vergangenheit

Romy war unzufrieden mit ihrem Leben und wünschte sich eine Welt, in der sie für immer Utas Musik hören könnte. Sie richtete ihre Worte per Teleschnecke an Uta. Dies schien während ihrer Arbeit auf einem Bauernhof gewesen zu sein. So wie Romy richteten sich sehr viele Zuschauer an Uta und beklagten das Leid auf der Welt, wodurch sie schließlich in ihrem späteren Plan bestärkt wurde.

Gegenwart

Romy war bei Utas Konzert anwesend und feierte ihren Gesang. Als dann jedoch Ruffy auf die Bühne sprang und Romy erfuhr, dass Uta die Tochter des Kaisers Shanks sein soll, sorgte sie sich. Uta konnte die Sorgen und Bedenken des Publikums allerdings beseitigen und setzte ihr Konzert unter Jubel fort. Unbewusst waren alle Anwesenden zu diesem Zeitpunkt allerdings schon in Utas imaginären Welt, die sie mit ihren Teufelskräften erschuf. So konnte Uta Essen, Spielzeuge und andere Sachen an die Zuschauer verteilen, wobei Romy einen großen Stoffhund bekam, über den sie sich riesig freute. Romy fragte Uta, ob sie das Plüschtier wirklich behalten könnte, was Uta bejahte.

Später erschien Corby auf der Bühne und die Stimmung kippte, als den Leuten bewusst wurde, dass Uta sie in einer imaginären Welt gefangen hielt und nicht mehr in die Realität schicken wollte. Romy fragte Uta ungläubig, ob das stimmen würde. Die Diva dachte aber nicht daran, ihren Plan aufzugeben und verwandelte schließlich die Zuschauer, so auch Romy, in Spielzeuge und andere Gegenstände, um sie selbst zum Teil der Show zu machen. Romy wurde so selbst zu einem kleinen Plüschtier, einer Stoffkatze. Nachdem Tot Musica entfesselt wurde, flehten Romy und andere Zuschauer, immer noch in Gegenstände verwandelt, Uta an, aufzuhören, aber sie hörte ihnen nicht zu.

Als Uta ihren Fehler einsah und alle wieder mit ihrem Gesang in die Realität holte, wachte auch Romy wieder auf. Sie verließ Elegia, war aber weiterhin ein großer Uta-Fan und hörte ihre Musik.

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts